HardwareFreaky
Legende
Also es liegt daran das ich mein alt Vertrag selber gekündigt habe und der erst am 25.01.2020 ausläuft. Daher hat Telekom gesagt hier sind nicht mehr Leitungen verfügbar. Da das alles automatisch abläuft wurde der Vertrag storniert. Zum Glück wurde er aber NOCH nicht storniert so das der Mittarbeiter jetzt den neuen Vertrag auf nächste Woche Montag gelegt hat. Dann sollte es auch klappen. Desweiteren schickt er mir jetzt noch eine Datenkarte mit 50gb für den Übergang.
Das hört sich jetzt nach super Service an. Aber bis ich einen freundlichen kompetenten Mitarbeiter hatte der mir helfen konnte und wollte. War das sehr aufregend. Hatte sogar ein der einfach aufgelegt hat und zich die nicht helfen konnten.
Der letzte aber war top und hat gerade noch Mal zurückgerufen das ich auch erst die Bestätigung Montag bekomme.
Das hört sich jetzt nach super Service an. Aber bis ich einen freundlichen kompetenten Mitarbeiter hatte der mir helfen konnte und wollte. War das sehr aufregend. Hatte sogar ein der einfach aufgelegt hat und zich die nicht helfen konnten.
Der letzte aber war top und hat gerade noch Mal zurückgerufen das ich auch erst die Bestätigung Montag bekomme.