[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Es kommt auch immer auf nutzbarer Drehzahlband an. Siehe Diesel und Benziner im Vergleich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theoretisch kannst nen diesel ned mim benziner vergleichen weil anderes verbrennungsprinzip...vorkammer und so geschichten

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

mal was anderes und glaub sowas darf ich nur hier reinschreiben...=)

PC braucht knapp 50 sek vom knopf drücken bis windows komplett hochgefahren is...

grüße
 
Wenn ich einen Artikel kaufe der "durch Amazon" geliefert wird, wie läuft es bei einer Rückabwicklung ab? Liegt da ein Rücksendeaufkleber bei und Amazon bucht das Geld nach Erhalt zurück? :)
 
@INU:

Danke, weist du wie das bei KK Zahlung genau ist? Ich denke halt die Kopfhörer sind gefälscht und Amazon schickte mir auf Nachfrage was ich dann zu tun hätte eine 0815 Standardmail. :-/
 
Alter, wie kriege ich es verdammt nochmal aus, das Windows meine Platten runterfährt, im Bios ist nichts, was darauf hinweisen könnte und im Windows ist es unter der Energieverwaltung "Festplatten ausschalten" auf Nie.

Ist einfach nervig wenn ich Foobar starte, oder ein Game zocke (Sind 2 verschiedene Platten) jedesmal 10 Sekunden warten muss, und es dann >Klack< macht.
 
Meine Greens schicke ich auch nach 10 Minuten Idle in den Schlaf.
Sonst sind die viel zu laut.
 
Jemand ne Idee wie ich am Wochenende zur Party komme? :fresse:

Mein Auto geht nicht und will ich nicht
Elternauto dank halbzerlegtem Getriebe nicht so nice
Kumpels mitnehmen ist noch nicht sicher
Zug is gay

o___O
 
Fahrrad geht gar nicht klar ey...:d son mist, mal sehen was sich noch so ergibt^^

Dann biste aufm Rückweg wenigstens wieder ausgenüchtert. :fresse:

42km, was ist denn das für ne Party!?
Wenn man am Arsch der Welt wohnt/zu ner Party am Arsch der Welt will, muss man halt auch mal Kompromisse eingehen. :fire:
Eigentlich auch die perfekte Marathondistanz.
 
Ich wohne bei Osna, das ist bei Ibbenbüren, fahr da eigt ziemlich oft hin da meine Freundin da auch wohnt... Hatte grad n geistesblitz, wieso net einfach den firmencombo nehmen, hab ich wenigstens sofort was zum auskotzen. :fresse:
 
Kann mir jemand ein Programm nennen, das aus vorhandenen .jpeg Bildern ein Video durch einfaches Platzieren der Bilder machen kann?

So auf die Art Southpark, ein paar Figuren, so einstellen, wie man die Bewegung im Video haben möchte und dann encoden.
 
Kann mir jemand ein Programm nennen, das aus vorhandenen .jpeg Bildern ein Video durch einfaches Platzieren der Bilder machen kann?

So auf die Art Southpark, ein paar Figuren, so einstellen, wie man die Bewegung im Video haben möchte und dann encoden.

Virtualdub kann sowas, da müssen die Bilder aber in einem bestimmten Format sein und ein bestimmtes Dateinamenformat haben.
 
Ein Mann ging in die Stadt.
Es kamen ihm 3 Hunde und 4 Frauen mit je 4 Kindern entgegen!

Wie viele Beine gingen in die Stadt???
 
Und vollkommen falsch. Niemand sagt, dass er zwei Beine hat. Außerdem sagt das eh nichts darüber aus, wer außer ihm noch in die Stadt geht. Abgesehen davon, dass die Frauen, wenn sie entgegengesetzt von der Stadt wohnen, ihm auch entgegenkommen, wenn sie IN die Stadt gehen.
 
Dann fang bei Sport 1 an und mach die Fragen :d dann wird der Hartz 4 ler nie gewinnen.

Aber rein logisch von denen gesehen, geht nur der mann in die Stadt und die Frauen, Kinder Hunde gehen von der Stadt.
 
Eigentlich nicht. Und selbst wenn das so ist. Wieso sollte der Mann der einzige Mensch sein, der sich außer den anderen genannten von oder zur Stadt bewegt?
 
Passt aber in dem Fall nicht. Außer man sagt genau ein Mann...
Mathematisch gesehen heißt "ein Mann" "mindestens ein Mann"
 
so'n Quatsch
"In dem Haus wohnen 4 Personen" bedeutet ja auch nicht"In dem Haus wohnen min. 4 Personen"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh