[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

obs eine gute idee ist mit bestialischen magenschmerzen nen pfund gehacktes zu essen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich will ich ja nummer zwei, wenn es nur nicht so teuer wäre :(
 
Das letzte wollte ich mir auch kaufen (dann war aber das Geld knapp :fresse: ), weils mich damals einfach mit der Schlichtheit überzeugte.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es ist auch das billigtste ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

so

pc-a05fna-19-467436re7f.png


oder so ;)

41nrshnvylfevb.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

nur die farbe nicht die modelle :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

und nochmal kurz ;)

das:

640270ojj5.jpg


oder das ;)

640354ijo2.jpg
 
kleine Frage:
warum habe ich Internet, wenn:
Modem -> Switch -> Router -> PC
und keins, wenn:
Modem -> Switch -> PC

sollte es ohne Router nicht funktionieren, wird es nämlich ziemlich kompliziert, da ich den Router dann in den Keller verlegen muss. Das wiederum hat zur Folge, dass ich einen Repeater brauche, da man sonst ab dem 1. Obergeschoss kein Internet mehr hat

(Modem ist ein Cisco EPC3212 und der Switch ein Netgear GS608)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auf jeden Fall nen Router die Internetverbindung aufbauen lassen, alleine schon wegen der NAT Firewall
 
Weiß einer woran/wie man gefälschte Creative EP-630 erkennen kann? Ich glaube nämlich das Amazon selbst jetzt auch schon gefälschten Mist liefern.

Die Teile kamen OHNE OVP. Die mitbestellten AKG sind natürlich ebenfalls gefälscht (zu 100%), auch wenn die mit OVP kamen.

Super, kann man überhaupt noch in-ears im unteren Segment kaufen, die nicht gefälscht sind?! :(
 
Frage:

Hotel Lux oder Atemlos?
 
Ich bin gerade echt ab überlegen ob ich mir noch einen zweiten identischen 24" Monitor auf meinen Schreibtisch stellen soll. Hab gerade einen gebrauchten T240 für 90€ im Angebot.
 
Also ich hab auch 2 x 24" :) is schon was feines :)

Frage:

Angenommen ich habe einen Diamanten & würde diesen einer Explosion einer Atombombe aussetzen.. würde ich rein theoretisch den Diamant zerstören oder könnte ich ihn, sagen wir "wieder finden"? :d
Geht also rein um die Widerstandskraft eines Diamanten :)
 
Ja aber is das manchma nicht etwas to much an Monitor?

Ok jetzt werden einige wieder sagen zuviel geht nicht....:fresse:
 
Angenommen ich habe einen Diamanten & würde diesen einer Explosion einer Atombombe aussetzen.. würde ich rein theoretisch den Diamant zerstören oder könnte ich ihn, sagen wir "wieder finden"?

Er würde schmelzen.
 
Leute!!!!

Ich brauch mal ganz dringend Hilfe, ich habe gerade bei einem Nickerchen auf der neuen weißen Stoff-Couch meiner Freundin, wohl heftigst Nasenbluten im Schlaf gehabt.
(Hatte ich letzte mal mit 14 als ich mal eins auf die Nase bekommen habe :hmm:)


Bin Schon im Internet am Suchen, hab es erstmal mit Shampoo eingeweicht.
Wenn die das sieht, bin ich ab morgen nicht mehr in diesen Forum :fresse:
 
ich hab gehört in der apotheke gäbs so mittelchen, die man da draufmachen kann.

feucht halten dürfte aber erstmnal gut sein, damits nicht eintrocknet!
 
kleine Frage:
warum habe ich Internet, wenn:
Modem -> Switch -> Router -> PC
und keins, wenn:
Modem -> Switch -> PC

sollte es ohne Router nicht funktionieren, [...]

Wird es nicht. Das Modem kann nicht routen und der Switch verteilt nur die Pakete.
 
Oki, Shampoo und kaltes Wasser und etwas rubbeln haben geholfen ;)
Ist zum Glück ein Mikrofaser Stoff, oder etwas in der Art gewesen.

Weiterleben, Wuhuu :3

Nur noch trocknen eben.
 
Weiß jemand wo ich nachgucken kann welche (Firmen)Namen national/international markenrechtlich geschützt sind?
 
na haste den perfekten Namen gefunden? :banana: :)

edit: meld dich mal in ICQ :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die Zugangsdaten fürs Internet hinterlegt?
kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben aber Kabelinternet, falls dir das weiterhilft

Wird es nicht. Das Modem kann nicht routen und der Switch verteilt nur die Pakete.
dann muss ich wohl den Switch zurückschicken und einen Router kaufen.
Gibt's einen zu empfehlen? Am liebsten mit 8 Ports.

Kann man den jetzigen WLAN-Router hinter den neuen Router stecken, sodass er quasi als WLAN-Switch fungiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand echte Creative EP-630 und wäre mal so nett die Länge zu messen? :)
 
kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben aber Kabelinternet, falls dir das weiterhilft


dann muss ich wohl den Switch zurückschicken und einen Router kaufen.
Gibt's einen zu empfehlen? Am liebsten mit 8 Ports.

Kann man den jetzigen WLAN-Router hinter den neuen Router stecken, sodass er quasi als WLAN-Switch fungiert?

Öhm wieso willst du das machen.
Normalerweise muss das so aussehen:

Modem => Router => Switch => PC.
Dann kannst auch einen 64 Switch dranballern und alle haben Internet, aber der Router muss halt davor kommen.
Und zum WLAN: Warum nutzt du nicht deinen Router ? DIe Interneteinwahl erfolgt über das Modem, d.h. deine Daten sind dort hinterlegt und nicht im mitgelieferten Router. Den kannst du nach belieben ersetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh