[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh suche ein Weihnachtslied, weiß aber nicht mehr wie es heißt.

Welches ist es? :fresse:

Mir ist so als hätte es was mit Krieg oder Soldaten zu tun :fresse: Und ich muss dabei an ziemlich viel Trompeten und so denken. Klingelt da bei jemandem was? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass sich große Firmen kaum für Markenpiraterie interessieren?

Habe (unabsichtlich) gefälschte Nikeschuhe gekauft, mehrmals an Nike geschrieben - offenbar keine Antwort.

hatte sowas auch, direkt ne Email mit Bild an Puma geschickt, hat sich als Fälschung herausgestellt
hab dann natürlich storniert
 
Wieso haben manche Spülmaschinen mit Beladungs-Sensor noch die Funktion "halbe Beladung"?

Es gibt ja nur 2 Rückschlüsse:

- Der Sensor funktioniert nicht wirklich gut.
- Die halbe Beladung Funktion ist komplett überflüssig.

Was davon trifft zu? :fresse:
 
Meine :fresse:

Wieso muss Siemens/Bosch/Neff über 500 Spülmaschinen im Programm haben? Sind die noch ganz dicht? Dazu werden die dann alle gleich beworben, egal ob nun 5 Jahre alt oder krach neue Serie. Von manchen Techniken gibt es 3 Generationen - welche verbaut ist, steht nie dran. Ob nun 13l oder 6,5l im ECO Programm ist auch Wurst, hat ja beides nen A++, aufgrund des ~ gleichen Stromverbrauchs. :fresse:

Und eine Suchmaschine, wo ich einfach meine Kriterien reinhaue und die mir dann passende Modelle ausspruckt, gibt es auch nicht. :heul:
 
Nervt nur noch .. würde am liebsten gar keine kaufen und denen auf die Fußmatte ka... :fresse:

Aber geht ja nicht, da die alte Maschine hinüber ist. Ich will:

- Wasserverbrauch von 6,5-7l im ECO Programm [[ Ich weiß, dass das aufs Jahr gerechnet fast nichts ausmacht, hat noch andere Gründe, würde nun aber den Rahmen sprengen. ;) ]]
- Stromverbrauch ~0,9xkwh oder weniger pro Durchlauf Eco50
- Programm für Weingläser (Sanft 40 z.B. oder nen Auto Programm von 35-45°C - halt etwas in die Richtung)
- Integrierbar
- Besteckschublade
- Unter 500€ oder auch etwas drüber, sofern noch sinnvolle Zusatzprogramme oder Zeolith Trocknung drin ist. (Sinnvolle Programme == Halbe Beladung, Glanztrocknen oder so - Turboprogramme brauche ich nicht).

Ich brauch keine blaue LED Beleuchtung und 27 unnütze Programme für weitere 500€. Am Ende rennt das Ding doch eh nur im auto Modus! Da investiere ich das Geld lieber in Wein. :fresse:


Man kann halt nirgends nach den Kriterien suchen und Geizhals listet den Verbrauch nicht, sonst könnte ich darüber bequem aussortieren und es würde eh nur ne handvoll übrig bleiben!

Da wären wir dann bei der neuen Frage:

Gibt es einen Preisvergleich der den Wasserverbrauch von Spülmaschinen listet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei real,- Kostüme und Schminke für Halloween?
 
Battlefield 3 oder Call of Duty MW3? Für PC oder PS3? :-/
Für mich ist der Einzelspieler-Modus nicht so wichtig, eher der Multiplayer..
 
wenn, dann nur auf PC
 
Kann man Festplatten problemlos via Schalter aus-/anschalten im Betrieb? Bzw. ist das ungesund wenn man die z.b. 1x pro Tag während dem Betrieb ausschaltet?

Geht um 4 Datenplatten die in meinem Gehäuse verbaut sind, aber meist nicht benötigt werden. Für jede eine Dämmbox oder alle in ein externes Gehäuse verlagern ist mir für die etwas geringere Lautstärke zu teuer.
 
Kann man Festplatten problemlos via Schalter aus-/anschalten im Betrieb? Bzw. ist das ungesund wenn man die z.b. 1x pro Tag während dem Betrieb ausschaltet?

Geht um 4 Datenplatten die in meinem Gehäuse verbaut sind, aber meist nicht benötigt werden. Für jede eine Dämmbox oder alle in ein externes Gehäuse verlagern ist mir für die etwas geringere Lautstärke zu teuer.

Was sollte dagegen sprechen? Viele schalten ihren PC jeden Tag an und aus, da wird die Festplatte ja auch im Betrieb ausgeschaltet. ;) Oder bei Hot Plug..
 
Keine Ahnung, aber fragen kostet ja nichts. ;)
Kann mir evt. jemand einen passenden Schalter linken? Bin in Elektrotechnik jetzt nicht soo bewandert..
 
Keine Ahnung, aber fragen kostet ja nichts. ;)
Kann mir evt. jemand einen passenden Schalter linken? Bin in Elektrotechnik jetzt nicht soo bewandert..

War ja auch nicht Böse gemeint. ;) Was Du aber vorher machen solltest, ist die Platten dem Dateisystem zu entziehen. So greift das System zu 100% nicht mehr auf die Platten zu und Du umgehst noch andere Probleme. Eine Empfehlung für einen Schalter kann ich Dir nicht geben.

@ matti und Brotkante: Dann bleibt ja eigentlich nur noch BF3, da Ranked Server und der (wahrscheinlich) größeren Community. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 und MW3 sind doch recht unterschiedlich muss man schauen was einem mehr anspricht. BF3 hat mehr Player, Fahr/Flug-zeuge, Größere Maps und ist mehr Team orientiert. Bei MW3 weiß ich das jetzt net so aber bei MW2 war es halt eher für Solo-Spieler da kams nicht so auf die Teamleistung an.
Ich werd BF3 bevorzugen einfach weil mir BF2 damals wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.
 
Moderne Mainboards haben np damit sich per USB booten zu lassen, oder? Speziell gehts ums ASRock 1155 H61M/U3S3 - kein IDE und ich hab kein sata dvd laufwerk, aber n USB stick^^

Danke
 
Ich will was aus opera drucken, sollen 8 Seiten sein, drucken will ich mit pdfcreator aber er verkleinert das immer auf 6 seiten, wie sag ich dem das der das nich machen soll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh