[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Interessant..hab selber welche (damals von Amazon und in OVP..), nur liegen die bei nem Kumpel, wo ich erst frühestens Dienstag wieder hinkomm..:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ca. 25300 Wettermesspunkte von 27.03.09 bis 19.12.09.
Gegeben sind: "Datum"
"Luftdruck Relativ (hPa)"
"Luftdruck Absolut (hPa)"
"Temp. Innen (°C)"
"Luftf. Innen (%)"
"Temp. Aussen (°C)"
"Luftf. Aussen (%)"
"Taup. (°C)"
"Gef. Kälte (°C)"
"Geschw. Wind (km/h)"
"Richtung Wind"
"Böe (km/h)"
"Absoluter Regen (mm)"
"Relativer Regen (mm)"

Was soll ich damit anstellen? :fresse:
 
Fütter' Excel damit. :fresse:
 
Hab ich schon:
unbenanntgpyq.jpg

:shot:
 
Na, dann Feuer frei für informative Diagramme! :d
 
In meiner Win7 Netzwerkumgebung ist ein "tsclient" - was ist das fürn Teil? Man kanns nicht anpingen, google sagt auch nichts dazu, andere Rechner finden das Ding nicht und ne Arbeitsgruppe hats auch nicht...
 
In meiner Win7 Netzwerkumgebung ist ein "tsclient" - was ist das fürn Teil? Man kanns nicht anpingen, google sagt auch nichts dazu, andere Rechner finden das Ding nicht und ne Arbeitsgruppe hats auch nicht...

TSClient ist derjenige Rechner (bzw. eine Art Alias für jenen), der auf einen anderen per RDP zugreift. Wenn du mit Rechner A als per RDP auf Rechner B zugreifst kannst du in der RDP Sitzung über tsclient auf die (freigegebenen) Laufwerke von A zugreifen um z.B. Dateien auszutauschen.

Zufällig ein PC von HP?

Hat damit nix zu tun. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, bin per remote desktop angemeldet, dann muss ich mir ja keine sorgen machen, danke schön!

Neues problem... Die CD von meiner USV geht nur bis XP und ich würd die Software gerne auf 7 nutzen, allerdings muss ich die bei APC selbst laden und die wollen so ziemlich alles wissen... Jemand ne andere Quelle? Ich find nur torrent kacke..^^
 
TSClient ist derjenige Rechner (bzw. eine Art Alias für jenen), der auf einen anderen per RDP zugreift. Wenn du mit Rechner A als per RDP auf Rechner B zugreifst kannst du in der RDP Sitzung über tsclient auf die (freigegebenen) Laufwerke von A zugreifen um z.B. Dateien auszutauschen.



Hat damit nix zu tun. :d

Arg, dann hieß das anders.
Bei meinem Laptop hatte nämlich irgendsoeine Fernverwaltungsdingsbumssoftware auch sowas in der Art angelegt...
 
?!

Eigentlich wollt ich Dir anbieten das von der APC Homepage zu laden (bin ja angemeldet) und bei rs oder sonstwo zu deponieren ... aber wenn
das ein Verbrechen ist muss ich evtl noch mal drüber nachdenken? :)

Aber im Zweifel seh ich diese "Määh die wollen alles wissen" Geheule auch nicht ein, du willst ja schließlich auch was von denen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizmo,

na hopps, das hab ich komplett falsch verstanden...Sorry! Meine USV ist eine Back UPS CS 650, Softwäre ist dementsprechend Powerchute Personal Edition für Win7.

Ja sicher möchte ich etwas von denen, aber gut finde ich das trotzdem nicht, aber muss ich wohl durch, falls du nicht doch noch gnädig sein solltest! ;)
 
Ist denn die IGP von Intel (HD2000) nicht dazu in der Lage, eine Auflösung von 2560x1440 darzustellen?
 
Irgendwie stell ich mich doch blöd an... Win7 Freigabe geht ja alles toll, aber nur wenn ich es "Jedem" erlaube - steh ich vorm Berg oder wieso krieg ichs nicht auf die Reihe es User spezifisch zu machen?

Is ja peinlich zu fragen...
 
Dumme, theoretische (!) Rechtsfrage:

Ich nehme einen Anwalt wegen einem Händler, der innerhalb der ersten 6 Monate der Gewährleistung Hardware nicht ersetzen will. Der Händler geht nach dem Brief des Anwaltes darauf ein.

Wer trägt die Anwaltskosten?

Es geht mir nicht um Rechtsberatung - hab eh ne ReSchu. :fresse:
 
Studiert hier eigentlich irgendjemand Jura?
Wie ist das so?
 
kann man bei iCloud auch ohne ein @me.com-Account bzw. mit schon bestehender Apple-ID (die natürlich keine @me.com ist) Notizen synchronisieren?
 
Wie lange dauert es, bis beispielsweise ein zukünftiger Arbeitgeber Infos über dich herrausfindet. Via Facebook beispielsweise. Oder allgemein Fotos von dir (obwohl du diese iwann mal gelöscht hast)
Denn fakt ist ja, dass quasi alles, was du mal hochgeladen hast, für immer iwo iwie sichtbar sein wird.


Hatte grad ne Diskussion mitm Kumpel von mir über dieses Thema und wollte eure Meinung hören :wink:
 
Wie willst du "wie lange" definieren? Wenn dein zukünftiger Arbeitgeber sehr neugierig ist, dauert es vielleicht eine halbe Stunde. Ist er gerade im Urlaub und hat kein Internet, kann es auch mal bis zu 2 Wochen dauern. Wenn er gar kein Interesse daran hat, wird er es nie erfahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh