Danke auch, dass Du Deinen Avatar gelöscht hast. Nick wechseln würde Dir auch mal ganz gut tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrliche Meinung? Ich würde nach Alternativen schauen. Ich habe jetzt schon von vielen gehört das regionaler Honig helfen soll. Hier muss aber genau geschaut werden, wann dieser produziert worden ist und die Pollen enthält auf die du reagierst. Ich wollte das dieses Jahr ebenfalls ausprobieren, hab aber den Zeitpunkt verpasst...
Ich nehme seit dieser Saison Mometason-ratiopharm Heuschnupfenspray. Ich wünschte ich hätte das früher entdeckt. Ich habe evtl. Noch ein wenig Augen brennen aber sonst sind alle Symptome Weg.
Danke auch, dass Du Deinen Avatar gelöscht hast. Nick wechseln würde Dir auch mal ganz gut tun.
Finde den FehlerWieso am besten mit Mittelmotor? Gerade auch mit Hänger hat man deutlich weniger Belastung auf dem Antriebsstrang mit Nabenmotor.
Ich habe ein Bulls, und bin recht zufrieden damit. Habe nun ca. 10k runter. Der Unterhalt ist allerdings nicht zu vernachlässigen. Hatte schon recht viele Reparaturkosten.
Meinst du, sie hat ihm ständig eingeheizt?Na dann nimm deine Ex wieder
Ehrliche Meinung? Ich würde nach Alternativen schauen. Ich habe jetzt schon von vielen gehört das regionaler Honig helfen soll. Hier muss aber genau geschaut werden, wann dieser produziert worden ist und die Pollen enthält auf die du reagierst. Ich wollte das dieses Jahr ebenfalls ausprobieren, hab aber den Zeitpunkt verpasst...