sidewinderdxii
Legende
Wenn es dich nicht interessiert, das ich im richtigen unterforum eine Frage stelle, ignoriere sie, anstatt dämliche Kommentare ab zu lassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Große Worte von jemanden der mit seiner reinen Existenz nervtne aber du nervst mit deinen Bahn-Beiträgen, wir wissen langsam, dass du dort arbeitest
auf check24 usw vergleichen. war letztes jahr auch bei der allsecure und jetzt bei HDIHatte jetzt die Huck rausgesucht, welche 50€ günstiger ist, als bisher, aber da liest man so viel schlechtes, oder hat da jemand gute Erfahrungen?
kann jemand eine KFZ Versicherung empfehlen? meine gibt's ab Sommer nicht mehr.
Ich möchte was einfach zu handhabendes, was wenig Stress macht, aber nicht gleich meine Niere haben will für eine Versicherung!
Allianz ist direkt mal 50€ im Quartal teurer als bisher
Hatte jetzt die Huck rausgesucht, welche 50€ günstiger ist, als bisher, aber da liest man so viel schlechtes, oder hat da jemand gute Erfahrungen?
Ich habe alle Versicherungen bei der DEVK, aber auch nur, weil ich durch die Arbeit da ordentliche Rabatte bekomme. Ich hatte ja auch 20 Jahre kein eigenes Auto (immer Firmenwagen gehabt) und konnte direkt bei 30% und SFK 15 wieder einsteigen.kann jemand eine KFZ Versicherung empfehlen? meine gibt's ab Sommer nicht mehr.
Ich möchte was einfach zu handhabendes, was wenig Stress macht, aber nicht gleich meine Niere haben will für eine Versicherung!
Allianz ist direkt mal 50€ im Quartal teurer als bisher
Hatte jetzt die Huck rausgesucht, welche 50€ günstiger ist, als bisher, aber da liest man so viel schlechtes, oder hat da jemand gute Erfahrungen?
Wie schon gesagt, Plugins für den Browser oder ein Filter im Router.Was muss ich bitte tun, dass meine 14 jährige pubertierende Tochter, die im "HOMESCHOOLING" ist.... z.B. auf diverse Inhalte keinen Zugriff mehr hat auf dem Notebook...
Mit einem PI geht sowas natürlich auch. Ob pro Client-IP, weiß ich nicht, aber DNS-Sperren kann man damit natürlich auch einrichten.Ich meine, das man einen Pi auch als DNS nutzen kann und diesem entsprechende MAC's bestimmte White und Blacklisten zuordnen kann. Weis aber nicht mehr wann wie und wo ich das gesehen haben könnte.
Die Exe/Batchdatei braucht aber jedesmal Adminrechte um die Datei verändern zu können. Auch wenn sich die Tochter einloggt und das Script die Sperren wieder aktivieren soll. Und es wäre wohl nicht zielführend, der Tochter das Adminpasswort zu geben und sich darauf zu verlassen, das die das auch jedesmal eingibt, damit die Sperren wieder aktiviert werden können.Eine mini .exe welche im Autostart liegt und die hosts Datei auswechselt für den jeweiligen Benutzer dürfte auch dieses Problem lösen.