Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iOSes gibt doch kein OS was mehr ankotzt als linux
es gibt doch kein OS was mehr ankotzt als linux
es gibt doch kein OS was mehr ankotzt als linux
Naja es gibt sehr sehr wenig Gründe, im privaten Bereich nicht win 10! Zu nutzen.Win10
iOS
NöNicht Windows Vista?
Da lauft Mac OS was irgendwo ein bisschen mit iOS zu tun hat, aber eher nicht soiOS seh' ich bei meiner Freundin auf ihrem Macbook Air (da läuft doch iOS oder ?). Komm' damit 0 zu Recht (WTF ist die ENTF Taste bei den Macs?)
Win10 habe ich ja auch privat und dienstlich, weiterhin habe ich dienstiche CentOS Laptops mit denen ich viel lieber arbeite. Finde ich flexibler und "runder".
Nagut,Da lauft Mac OS was irgendwo ein bisschen mit iOS zu tun hat, aber eher nicht so
ich komm mit apple auch nicht klar, aber man muss es feiern, sonst kommen die fanboys und werden böseiOS seh' ich bei meiner Freundin auf ihrem Macbook Air (da läuft doch iOS oder ?). Komm' damit 0 zu Recht (WTF ist die ENTF Taste bei den Macs?)
Win10 habe ich ja auch privat und dienstlich, weiterhin habe ich dienstiche CentOS Laptops mit denen ich viel lieber arbeite. Finde ich flexibler und "runder".
nutze ich auch, es ist ok wenn man es gelernt hat. 2017 make version geht kostenlosNutze für alles Sketchup seit Jahren
Oder man nimmt auf dem passenden Gerät das passende OSich komm mit apple auch nicht klar, aber man muss es feiern, sonst kommen die fanboys und werden böse