[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 2 AAA Zellenhast Du ca. 2200mAh Gesmatkapazität. Macht bei 0,06W (laut Amazon) etwa 36 Stunden Dauer.
 
Hm es ist 9.25 und ich habe alles was heute geplant war erledigt, was mache ich jetzt mit dem Rest des Tages ?
 
Schlafen? Oder bestimmte Webseiten besuchen. Gibt so einige bei denen du deine gesamte Zeit verbringen kannst. :d
 
Ich suche diese Silikonpads welche man bei Grafikkarten zwischen den Speicherchips und dem Kühler hat (oder hatte). Wo kann man solche Matten auch in grösseren Dimensionen kaufen? Sind diese Dinger eigentlich elektrisch leitfähig?
 
Ich war eben im Mc Donnalds essen und musste aufs klo. Da war im pissoir ne markierung wie es üblich ist. zu sehen war ein eine fahne die in einem loch war (Golf) und frag mich jetzt wo ich hinzielen musst auf die fahne oder das loch:confused:
 
:fresse: endlich mal wieder eine Frage die die Welt nicht braucht...

Ich würde sagen Loch. Ich ziele aber nie da nach unten sondern an die Wand hoch. Möglichst flacher Winkel sonst spritzts wie verrückt :p
 
kennt wer Snowskates ?
 
Google kennt alles... und wenn google mal nicht mehr weiter weiss kommt es zu mir :p

ne ich denke nicht, dass er es nicht kennt sondern, dass er fragt wer es kennt.
Ich nicht ;)
 
übrigens, die fliege im pissoir reduziert spritzer um bis zu80%, da wird einem bewusst wie simpel männer funktionieren :d
andersrum provoziert dieser ball mit dem tor glaube ich genau das gegenteil, zumindest wenn man knülle ist.
 
Hallo,
kennt sich jemand besser mit der fritzbox aus?
undzwar folgendes wir warten schon länger auf eine umschaltung von 6000 auf 16.000.die von 1&1 meinte das man das in der fritzbox irgendwo sehen kann welche leistung( ob 6000 oder schon 16.000 im moment ist oder auch ggf umstellen aber wie soll dies funktionieren??
 
Bei mir ist das unter "Internet" -> "dsl Information"

Umstellen tut sich das von selbst ohne das ihr das merk :)
 
okay schau ich da mal... ja die frrau von 1&1 war jetz nich zuständig für leitung nur wegen ner sim karte deswegen
 
Boah, dieses verkackte ICQ. Erst kann ich mich über die App nicht anmelden und dann wird mir gesagt ich hätte zu oft versucht, mich anzumelden -.-
Jetzt gehts am PC auch nicht mehr und ich soll warten -.-
Gibts da keinen anderen Weg?
 
Glaube ich nicht. Genau dasselbe Problem hatte ich auch schon mehrfach... :fresse:
 
So ein Drecksladen!
Deren scheiß Programme funktionieren alle nur halb, am PC gibts so tolle Alternativen, für Android ist alles nicht das gelbe vom Ei...
 
dann test halt mal webbasierende z.b. von meebo.com (weiß aber nicht wie das aufm handy läuft).
 
meebo läuft sehr gut...gibt aber noch jimm und alles mögliche
 
Ich probiere jetzt die imo.im beta aus.
Schaut bisher ganz gut aus, das einzige was mich bisher stört ist, dass in der Benachrichtigungsleiste nichts angezeigt wird.
 
Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber wie heissen den die harten Enden (die Plastikumrandung) von Schnürsenkeln?
Haben die eine eigenen Begriff ?

Fragt bitte nicht, wie ich auf diese Frage gekommen bin :fresse:
 
Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber wie heissen den die harten Enden (die Plastikumrandung) von Schnürsenkeln?
Haben die eine eigenen Begriff ?

Fragt bitte nicht, wie ich auf diese Frage gekommen bin :fresse:

:bigok:

Kunstoff: Nadel ( Benadelung )
Metall: Pinke ( Senkelblech )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh