[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Newsletter hatte ich schon, anderer geht nicht weils nur 25€ sind, 10% werd ich mal probieren ...

Die könnten mal mehr Gutscheine haben. Was ich hier alles von Planet-Sports rumfliegen habe ...

-----

10% ging :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weshalb gibt es keine 2D Grafikkarten sondern nur 3D unfähige 3D Beschläuniger?
In einem Netbook o.ä. macht doch keine 3D Karte Sinn. Im Serverbereich gibt es 2D Chips welche NUR 2D können. Besteht kein Verlangen nach einem 2D Chip welcher praktisch nichts verbraucht, 1080p ausgeben kann und günstig ist? Oder sind sich Intel/AMD zu schade für sowas (mal ganz ehrlich die 3D Leistung von Intel ist ein Witz und mit einer GF G100 spielt kein Mensch)

Gibt es doch, jede 3D-Karte hat auch eine mehr oder weniger gute 2D-Beschleunigung, ohne die würde auch win98 keinen Spaß machen.
Wo gibt es denn im Serverbereicht Chips, die nur 2D können?
Auch eine Ati Rage kann theoretisch 3D, praktisch ist sie unbrauchbar.
Aero wäre ohne 3D unbrauchbar, auch der lahmste IGP ist schneller als eine CPU bzw. entlastet sie zumindest deutlich.
Wieso will man dann noch einen 2D-only Chip haben? Mal abgesehen davon, dass der Schritt von 2D- zu 3D-Beschleunigung eigentlich auch nicht so wahnsinnig riesig ist...
 
es soll doch Menschen geben, die einen Sprung aus (was weiss ich) 1000 m Höhe überlebt haben oder?

Typische Fallschirmspringer geht der Fallschirm nicht auf Horrorszenarien halt...

Jetzt frage ich mich doch, ob es nicht ne Technik gibt, um so Sprünge zu lernen bzw. zu überleben xD, für mich heisst das ja, dass THEORETISCH der Mensch aus jeder Höhe überleben KANN. Es wäre doch wirklich geil, wenn man mal einfach statt mitn Aufzug 8 Stockwerke runterzufahren, man einfach runterjumpen kann, sich paar mal cool abrollt und weitergeht...

Würde viel Zeit sparen, wo liegtn der Weltrekord von einer bestimmten Höhe zu springen und sich nicht weh zu tuen atm??? Ich würde gerne mal die Technik dahinter lernen xD
:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mit nem Fallschirm abspringst und der nicht aufgeht öffnet sich automatisch (failsafe system) ein zweiter. Ohne das darf man hier in Deutschland nicht springen.

Und ja es soll Menschen gegeben haben die das überlebt haben. Mit deutlicher Betonung auf überlebt haben ......
 
Eben überleben is eins...Aber wer weis wie der Rest "aussieht" (gebrochene Knochen,gelähmt usw)
 
Seit wann schickt DHL eigentlich eine eMail, um welche Uhrzeit man mit der Auslieferung des Paketes rechnen kann. (ZackZack/Alternate-Bestellung)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

Ich nehmen nur EC-Karte mit, habe aber auch keine Kreditkarte (und im Urlaub auch noch nie eine gebraucht).
 
Kleine Frage:

Ich habe gestern Borland installiert und damit auch unzählige Microsoft Tools wie Net Framework etc...

Beim Starten des Rechners (WinXP) musste ich dann auf mein Benutzerkonto klicken, vorher war dieser Schritt nie nötig und Windows startete gleich. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? In der Systemsteuerung kann ich das nicht finden...
 
Vermutlich hat das Setup (mindestens) einen neuen User angelegt. Solange es nur einen ausser dem Admin gibt loggt win automatisch ein. Um das jetzt auch noch zu ermöglichen, kannst du z.B. TweakXP installieren, da gibt es eine Mölichkeit zur Konfiguration der automatischen Anmeldung.
 
Das Microsoft Programm funktioniert schon mal nicht...
 
Der es1000 ist ein server 2d chip.
 
Wenn würde er/sie sich wohl nicht melden :p
Nicht persönlich nehmen aber ich hab was gegen ups...
 
Sind die Jahresverbrauchswerte für Kühlschränke auf mittlerer Kühleinstellung oder auf welcher?

Meiner hat 7 Stufen und läuft immer kalt genug auf Stufe 1. Frage mich ob ich jetzt weniger verbrauche...
 
:lol: Sorry aber ich kann nicht mehr :lol:
Klar normalerweise würd ich das Bild nicht lustig finden, eher traurig aber mit der Bildüberschrift :d
 
Kann mir jemand ne neue Computermaus empfehlen?
Meine Copperhead gibt den Geist auf.
Sollte mindestens so groß sein wie die, präzise und schnell (2000 dpi oder so sind schon ok) und auch cool aussehen ;)
Möglichst günstig.
 
Hast du keinen MediaMarkt oder Saturn in der Nähe? Falls ja, dann kannst du dir ja dort die Mäuse mal genauer anschauen und ggf. auch anfassen.
 
Bei Steam steht das Max Payne 1 & 2 75% reduziert sind aber wenn ich draufklicke komm ich zu nem andren Spiel. Jemand dasselbe Problem?
 
@python bzw alle coder:

if 1/n==1/x+1/y:

ist doch ne legitime if abfrage oder?

wieso zur hölle akzeptiert er x 4 und y 6 bei n 4 und gibt es als WAHR aus ?!!!!!

:wall:

wtf wo is der fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 1 ist in DE indiziert, also dürfen sie das Bundle in DE nicht anbieten.
 
2 Fragen:

1- gibt es ein "Datendienst" für extrem große Datein, der schnell und zuverlässig ist. Die Datein sind Typ *.mxf und ca. 40GB groß -> Video-RAW

2- wenn es kein Dienst gibt, gibt es eine Art Express-Boten, egal erstmal von wem.
der ein 24h-Service an bietet.

Grund:
es k*** mich an wie lange das dauert bist eine Datei verschickt ist.
Ich benutze VDSL und mein Kollege hat Kabel BW *GRRRR*
 
@python bzw alle coder:

if 1/n==1/x+1/y:

ist doch ne legitime if abfrage oder?

wieso zur hölle akzeptiert er x 4 und y 6 bei n 4 und gibt es als WAHR aus ?!!!!!

:wall:

wtf wo is der fehler

Ich glaube, ich hatte so ein ähnliches Problem mal bei Java. Wenn n, x, y Integer sind, solltest du vielleicht mal Double ausprobieren.
 
Ich kapier es nicht. Er lässt JEDE Runde durch, d.h. er akzeptiert alle x und y werte, n ist konstant.

ES ERGIBT KEINEN SINN :wall:

selbst wenn ich schreibe if x=n was NIE der fall ist, dann gibt er mir jede meiner for runden aus *balla*

edit:

Int/Int --> Int

1.0/y --> float WIN

:wall: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh