[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand von euch schon mal ein gutes Star Wars Buch gelesen? Gibts das überhaupt?
Habe bisher immer nur gehört das einfach der Name ausgenutzt wird und irgendein 5. Klassiger Autor irgendwas dahinschwafelt.
 
Ach als ich noch jung wahr fand ich die Bücher Klasse ;) (guck mal gleich zuhause wie das hiess)

Heute kann ich die aber nicht mehr ernsthaft lesen ;p
 
Also die Thraw-Trilogie von Timothy Zahn oder die X-Wing Reihe von Michael A. Stackpole kann man gut lesen. Sehr gefallen hat mir "Der Kampf des Jedi" von Stackpole.
 
Lohnt es sich, andere In-Ear-Kopfhörer zu kaufen?
Hab im Moment die originalen HTC (vom DHD), die Qualität der Musik ist nicht so mega, meistens von YouTube geladen :fresse:
Höre eigentlich nicht so laut, versuche das DHD maximal auf die Hälfte zu stellen (im Bus oder so), der Ohren wegen ;)
Wenn die Abschirmung besser wäre wär das also schon mal was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher lohnt sich das. Die Frage ist nur, was du ausgeben willst. Ab 60 Euro bekommt man schon sehr deutliche Verbesserungen bspw. die Klipsch S4. Etwas mehr kosten die Phonak Audéo perfect bass. Damit machst du imo nen guten Schritt vorwärts. Deutlich besseren Klang gibts natürlich auch, dafür dann auch für deutlich mehr Geld.

Ich nutze aktuell Bügelkopfhörer, weil ich In Ears nicht sonderlich mag. Da kann ich im Preisbereich 50 Euro die AKG K 518 LE empfehlen. Die solltest du aber vorher testen, da sie ohraufliegend sind und einen hohen Anpressdruck haben. Das ist vielen Leuten unangenehm.
 
ich glaub die GS-teile von nividia geben nicht allzu viel her

brauchst du die fürn übergang oder für paar jahre?
 
Lieber die 5850, die lassen sich in der Regel auch noch ganz gut auf 5870 Level pushen... warum ist die so billig? oO

Die GTS450 ist lahm, die ist eher was für PhysX.
 
naja die ATI ist für die leistung aber echt günstig, vor paar monaten hätte man noch das 3fache hingeblättert. :-[
 
Sicher lohnt sich das. Die Frage ist nur, was du ausgeben willst. Ab 60 Euro bekommt man schon sehr deutliche Verbesserungen bspw. die Klipsch S4. Etwas mehr kosten die Phonak Audéo perfect bass. Damit machst du imo nen guten Schritt vorwärts. Deutlich besseren Klang gibts natürlich auch, dafür dann auch für deutlich mehr Geld.

Ich nutze aktuell Bügelkopfhörer, weil ich In Ears nicht sonderlich mag. Da kann ich im Preisbereich 50 Euro die AKG K 518 LE empfehlen. Die solltest du aber vorher testen, da sie ohraufliegend sind und einen hohen Anpressdruck haben. Das ist vielen Leuten unangenehm.

Auch bei der Musikqualität von mir? :fresse:
So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Dachte jetzt eher so an 20-30€ ;)
 
er will sie im Bus benutzen und nicht seine audiophilie ausleben :rolleyes:

Sony MDR ED 12 In-Ohr Kopfhörer rot: Amazon.de: Elektronik

die hab ich seit einem Jahr, passen mir ganz gut (ist leider von Mensch zu Mensch unterschiedlich). Im rechten Ohr sind sie mir ein bisschen zu groß, da drücken sie schneller, aber für 30 Minuten Bus reicht das.

Haben auch ne ganz gute Klangwiedergabe wie ich finde, und ich höre höherqualitatives als youtube liedchen:fresse2:

Edit:

https://www.amazon.de/Sennheiser-MX...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1302632045&sr=1-1

die hatte ich vor rund 2 Jahren, von der Klangwiedergabe habe ich sie auch noch sehr gut in Erinnerung. Gingen leider kaputt (beim rausziehen aus dem Rucksack hängengeblieben).
Vorteil hier sind die ganzen Polster und Ringe die du je nach Ohrgröße wählen kannst.
Die Tasche ist mehr oder weniger praktisch, ich hab sie nicht benutzt.

Die Dämpfung der Außengeräusche ist hier viel höher, da du sie durch diesen "Knubbel" an der Oberseite an dein Ohr ansetzt(Kabel zeigt nach vorne) und dann nach unten drehst (Kabel nach unten), die Hörer sitzen dann sehr gut, durch die Polster auch passgenau und gemütlich.

Wie du in den Rezensionen aber lesen kannst, gehen die Meinungen eben sehr auseinander, dem einen passts, dem anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen doch beide gut aus :)
Aber bringt mir vor allem der erste große Verbesserungen?
Ist ja ziemlich günstig :)
 
Also gegenüber den Standard iPod/Handy Ohrhörern die maximal 20cent kosten dürften bringt dir auch der eine gute Verbesserung.

Wenn du damit mal laufen willst, kann ich dir aber fast nur zu den Sennheisern raten, die hielten bei mir sehr gut, die Sony fliegen manchmal raus.
 
Also laufen eigentlich nicht groß.
Joggen geh ich eh wenn überhaupt nur mit irgendwem anders, ansonsten eigentlich hauptsächlich für Busfahrten ;)
Ich werd dann mal über so ne Investition nachdenken, obwohl ich die Standard-HTC-Teile gar nicht mal so verkehrt finde, besser als die von meinem Samsung YP-P2. Hab aber auch noch keine anderen gehört :)
Die meisten Kumpels von mir kaufen meistens die 1€-Hörer ausm 1€-Shop oder die für 3€ aus ähnlichen Geschäften, weil sie meinen, teurere lohnen sich nicht :fresse:
 
Ich denke bis ca. 50€ Versandpreis kann man auch als Normalsterblicher noch einen relevanten Unterschied hören ;) Drüber auch noch ein wenig, aber da wirds preislich unangemessen. Einen deutlichen Unterschied zwischen mitgelieferten und 50€ Hörern gibt es auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch schon mal ein gutes Star Wars Buch gelesen? Gibts das überhaupt?
Habe bisher immer nur gehört das einfach der Name ausgenutzt wird und irgendein 5. Klassiger Autor irgendwas dahinschwafelt.

Also die Thraw-Trilogie von Timothy Zahn oder die X-Wing Reihe von Michael A. Stackpole kann man gut lesen. Sehr gefallen hat mir "Der Kampf des Jedi" von Stackpole.

Die Thrawn-Triologie hab ich auch gelesen, außerdem auch das Buch zu den ersten Filmen. Beides fand ich damals ziemlich gut. Außerdem gab/gibt es da noch ein Buch mit 3 Geschichten über Han Solo. Das sind jetzt natürlich alle keine Literaturnobelpreis-Kanidaten, aber gute Unterhaltung alle mal.
 
Ich brauch mal hilfe beim Office Setup:



was muss ich jetz auswählen damit OneNote installiert wird und zwar NUR OneNote? Ohne das er mir Word usw. runterschmeist das is nämlich schon drauf.

:shake:
 
Frage:
was brauch ich alles um eine Linux Iso vom USB Stick zu booten?
habe Open Suse 11.3, EasePeasy 1.0 und Ubuntu 10.04 zur auswahl
 
@Real: Rechtsklick auf "Microsoft Office" >> nicht installieren (oder das Äquivalent) auswählen, dann auf "One Note" und >>vom Arbeitsplatz starten (oder das Äquivalent) wählen.
Unter Umständen werden dann trotzdem noch benötigte Komponenten aus Office mit installiert.
 
Gibt es eigentlich bei aktuellen Mercedes Modellen noch diese "klassischen" hochstehenden Mercedesstern, oder haben die den alle nur noch im Kühlergrill, oder so?
Ich hab da irgendwie schon ewig keinen mehr von gesehen.


€: Naja online hab ich gerade zumindest bei S Klassen einen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die wollen sich von ihrem altbackenen Image entfernen um wieder etwas aufschließen zu können. Darunter hat halt auch der Stern gelitten:d
 
Ich glaube kaum, dass die es nötig haben, irgendwo aufzuschließen.
Man schaue sich nur mal die Geschäftsergebnisse an...
 
Weshalb gibt es keine 2D Grafikkarten sondern nur 3D unfähige 3D Beschläuniger?
In einem Netbook o.ä. macht doch keine 3D Karte Sinn. Im Serverbereich gibt es 2D Chips welche NUR 2D können. Besteht kein Verlangen nach einem 2D Chip welcher praktisch nichts verbraucht, 1080p ausgeben kann und günstig ist? Oder sind sich Intel/AMD zu schade für sowas (mal ganz ehrlich die 3D Leistung von Intel ist ein Witz und mit einer GF G100 spielt kein Mensch)
 
Hat zufällig jemand nen Gutschein für frontlineshop.com (kein Versand oder 5€ ohne Mindestbestellwert)?
 
Hat zufällig jemand nen Gutschein für frontlineshop.com (kein Versand oder 5€ ohne Mindestbestellwert)?

Spammer :p - die Frage braucht wirklich kein Mensch
tongue.gif
, nicht mal hier in dem Thread :asthanos:
 
FU! :p Ich will keine Versandkosten bezahlen. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh