Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher lohnt sich das. Die Frage ist nur, was du ausgeben willst. Ab 60 Euro bekommt man schon sehr deutliche Verbesserungen bspw. die Klipsch S4. Etwas mehr kosten die Phonak Audéo perfect bass. Damit machst du imo nen guten Schritt vorwärts. Deutlich besseren Klang gibts natürlich auch, dafür dann auch für deutlich mehr Geld.
Ich nutze aktuell Bügelkopfhörer, weil ich In Ears nicht sonderlich mag. Da kann ich im Preisbereich 50 Euro die AKG K 518 LE empfehlen. Die solltest du aber vorher testen, da sie ohraufliegend sind und einen hohen Anpressdruck haben. Das ist vielen Leuten unangenehm.
Also die Thraw-Trilogie von Timothy Zahn oder die X-Wing Reihe von Michael A. Stackpole kann man gut lesen. Sehr gefallen hat mir "Der Kampf des Jedi" von Stackpole.
hat jemand von euch schon mal ein gutes Star Wars Buch gelesen? Gibts das überhaupt?
Habe bisher immer nur gehört das einfach der Name ausgenutzt wird und irgendein 5. Klassiger Autor irgendwas dahinschwafelt.
Also die Thraw-Trilogie von Timothy Zahn oder die X-Wing Reihe von Michael A. Stackpole kann man gut lesen. Sehr gefallen hat mir "Der Kampf des Jedi" von Stackpole.
Hat zufällig jemand nen Gutschein für frontlineshop.com (kein Versand oder 5€ ohne Mindestbestellwert)?