[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Klar sind die DT990 besser. Kosten aber eben auch mehr als die Superlux. Wenn dir die Kingston gefallen freut es mich für dich. Zum Glück ist ein guter Klang auch subjektiv.
Für mich gibt es eben nichts besser bis 100€ als die Superlux. Jeder der die das erste Mal höher glaubt nicht das die nur 20€ kosten.

Wer für 20€ nen Kopfhörer braucht, sollte hier auch zuschlagen.
Wer bereit ist mehr auszugeben bekommt aber auch schnell deutlich mehr Komfort/Haptik und Features wie ein Mic.
Und das merkt man in der Regel mehr als den Klangunterschied (meine Meinung!).
Hatte/habe alle 3 Kopfhörer und für mich kann ich definitiv so bewerten. Das Kingston Headset ist quasi die Eierlegendewollmilchsau, gerade für den Preis. Absolute Kaufempfehlung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls, naja dann sehen wir das einfach anders.
Wobei am Handy klang der HD besser und an der Soundkarte der HyperX.

Ich sehe gerade dass gibt es ja mittlerweile auch verschieden. Ich weiß nicht Mal mehr welches ich hatte. Von weiches redet ihr denn?

Mein Sony X800 BluRay Player hängt jetzt am LG Oled B9 TV

Frage : Soll ´den X800 bei Video auf YcBrc 4:4:4 oder 4;2:2 oder RGB stellen ?

Full RGB oder 4:4:4 YCbCr

Warum sollte man bei einem BD Player Subsampling einstellen?

Ok, was ist Subsampling ? Habe gelesen dass die meisten oder alle BluRay Discs mit dem Farbraum 4:2:2 vorliegen und das habe ich jetzt mal eingestellt

Seit einiger Zeit nervt mich dieses Onecloud Ding bei Windows 10, mein Speicher sei ja voll. Jetzt hab ich da nie bewusst irgendwas hochgeladen. Nun habe ich gesehen dass die kompletten Eigenen Dateien ja im Prinzip bei Onecloud sind. Als ich ausgewählt habe, dass die Ordner nicht mehr Synchronisiert werden sollen, hat er einfach alles vom PC gelöscht. Wie zum Geier werde ich das los oder gebe meinem PC vor dass die Eigenen Dateien/Dokumente etc. auf meinem PC lokal sind. Das ist doch der größte Rotz

Das ist nicht normal, Onedrive löscht die Dateien nicht lokal wenn die Synchronisierung beendet wird.

Aber um die Frage zu beantworten -> Nicht in Onedrive anmelden (bist da wahrscheinlich angemeldet weil du kein Lokales Windows Konto erstellt hast?) bzw. einfach die Sicherung der Eigenen Dateien in Onedrive deaktivieren.

Dann muss er aber seine eigene Dateien bewusst „freigegeben“ haben, das sie nicht mehr lokal sind. Normal macht die Sicherung eine Kopie nach Onedrive.

Dateien on Demand ist eine zusätzliche Option, welche nicht automatisch alles lokal löscht. Sondern es zeigt auch Dateien lokal an, welche eigentlich nicht lokal sind, sondern nur in der Cloud.

Hat jemand eine Headset-Empfehlung für mich? Gerade gibts das HyperX Cloud Alpha für 59€, welches ja in den meisten Tests ziemlich gut abschneidet. Gibt's bessere Alternativen in der Preisklasse?

Ich möchte es hauptsächlich als Kopfhörer nutzen, das Mikro brauche ich nur ab und zu. Am wichtigsten ist also guter Klang. Gespielt und gehört wird alles mögliche, das Design sollte schlicht sein (nichts mit Gaming und RGB), das Kabel im besten Fall wechselbar. Surround ist in der Preisklasse mehr Marketing als alles andere, oder?
Danke, der Artikel ist aber schon 3 Jahre alt und der trick funktioniert leider nicht mehr. Weiß nicht ob es mittlerweile Standard sein sollte aber nicht funktioniert bei mir?

Ich glaube du hast den falschen zitiert (wolltest bestimmt den Beitrag davor). Ich war gerade mega verwirrt, was du von mir willst. :fresse:

Wenn man bei Ebay etwas kauft, hat man ja direkt während des Bestellvorgangs die Möglichkeit noch eine Nachricht an den Verkäufer zu verfassen.

Mir geht es hier um den Farbwunsch einer Handyhülle.

Weiß jemand ob und wo ich diese Nachricht dann dann Rückwirkend noch mal einsehen kann? In meinem Ebay "Postfach" taucht sie nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du keine geschrieben.

Anhänge

• IMG_20200525_105415.jpg
    IMG_20200525_105415.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 72
Du bist hier in dem Fall aber der Verkäufer oder? Und nicht der Käufer?

Ich bin mir zu 100% sicher das ich diese Nachricht geschickt habe...

Wie soll das gehen, über HDMI kann das ja gar nicht funktionieren. Du müsstest den Touch ja als eingabegerät an den Fire TV irgendwie anschließen.

Apropos Fire TV Stick. Gibt's eine Möglichkeit, dass sich die Soundbar mit der Fernbedienung erst etwas später einschaltet?

Da gibt's zwar eine Verzögerung bei den Optionen aber TV und Soundbar gehen trotzdem zeitgleich an. Manchmal wird ARC nämlich nicht richtig erkannt, wenn TV und Fire TV Stick noch nicht an sind und dann muss ich extra nochmal einen Knopf drücken. :(

hmm danke euch... hatte die Hoffnung dass das irgendwie über ein USB Kabel ginge (wenn das nicht nur zum Laden verwendet wird) oder Ähnliches.

Smartphone ist auch keine Idee, ich überlege gerade darauf herum, wie ich meinem Kind "YouTube Kids" freigebe auf einem Touch-Monitor, aktuell ist meine eheste Idee, daran irgendwie ein Linux zu klemmen oder so etwas in diese Richtung... FireTV Stick wäre halt nur deutlich bequemer gewesen ;-)

Das spezielle Kinder Tablet von Amazon ist keine Option?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh