sidewinderdxii
Legende
Ne Luftpumpe sollte doch jeder im Haus haben, falls einer seine Gummipuppe nicht aufblasen kann.Denk es dir aus, essen und Getränke sind ja da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Luftpumpe sollte doch jeder im Haus haben, falls einer seine Gummipuppe nicht aufblasen kann.Denk es dir aus, essen und Getränke sind ja da
@Lumpy und was? Wir wollen den Text oder die Karte sehen
Hmm, ich sehe das Datum nirgendwo. Und wo muss ich nochmals hin kommen? Ich bring zu rauchen mit.
allgäu-rostock, etwas zu weit, hätte ein allgäuer bier mitgebracht, damit man "daoben" auch mal gutes bier bekommt.
Laut unserer Firmeninternen Steuerabteilung (Industriekonzern, kein Handwerk!) zählt das Datum der Leistungserbringung und nicht das Datum der Rechnungsstellung. Quellen/Beweise habe ich dazu keine, sollte aber stimmen wenn die das sagen.Zählt da nicht das Datum der Rechnungsstellung? Material z. B. ist ja zum Teil vorhanden und wird nur abgegerechnet und ist Lagerware - die Arbeitsleistung wurde im Zeitraum erbracht.
wer ist es?Ist der drölfte Doppelaccount von HWK jetzt zulässig oder beendet man das Schauspiel einfach und entsperrt das Original, wenn er nicht ohne Luxx leben kann?
SwissSense kann ich nur empfehlen!Wo bekommt man ein vernünftiges Boxspringbett her? Wir müssen unbedingt was neues anschaffen. Ist Ikea eine Option? Und worauf sollte man so achten?
1500€ für 140x210Danke, schauen wir uns mal an. Was hast du gezahlt wenn man fragen darf?
Bei der Wahl des Härtegrades haben wir letztes mal komplett ins Klo gegriffen (trotz probeliegen viel zu weich). Gewicht je Schläfer sind 70KG +-
Worauf pennt ihr so?