seelenkrank
Urgestein
Venedig sehen und sterben.
total überbewertet die Stadt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser als Ibiza?
Süditalien bzw. Rom abwärtsIch bin am überlegen ob ich doch Urlaub in Italien mache. Welche 2 bis 3 Städte lohnen sich eurer Ansicht nach am meisten?
Eher KulturFür was? Chillen oder Kultur?
Habe ich genau das Gegenteil erlebt zur Abschluss Klassenfahrt.Venedig sehen und sterben.
Naja, in den letzten 100 Jahren hat sich aber ne Menge getan dort. Strom hat inzwischen auch jeder Haushalt dort.Habe ich genau das Gegenteil erlebt zur Abschluss Klassenfahrt.
Außerdem stinkt es dank Corona mal nicht mehr.
Mal ne allgemeine Frage, auf was sollte man bei gebrauchten Rädern (in meinem Fall zu 99% n eBike ) so achten? Hier sind ja doch einige Radfahrer unterwegs
Simplon wäre in dem Atemzug auch zu nennen. Die bauen auch gute Räder. Gibts einige Videos auf YT zu.Discounterware ist eh raus, ich such eigentlich nach nem Haibike o.ä. Was war bei dir an Unterhaltskosten noch fällig?
Beim E Bike muss man sich als aller erstes überlegen, welches Antriebskonzept man benutzen will.Discounterware ist eh raus, ich such eigentlich nach nem Haibike o.ä. Was war bei dir an Unterhaltskosten noch fällig?
Update: Wir hatten eine sehr gute Beratung bei IKEA, 2 Mitarbeiter, sehr freundlich und haben bei der Beratung sogar von bestimmten Zusatzkäufen abgeraten usw. Nachdem wir diverse Kombinationen aus Topper, Matratze und Gestellt getestet hatten haben wir nach ca 2 Std. das IKEA Dunvik mit der Fillan Matratze Mittelfest in 180x200 genommen, dazu den günstigen Topper TALGJE. In Summe keine 1k bezahlt und wir schlafen wesentlich besser als noch mit unserem alten Kasten. Hätte niemals gedacht, dass ich ein Bett bei Ikea kaufe, wir sind sehr zufrieden.Und das ist auch ein ziemliches Argument für IKEA, meine bessere Hälfte und ich fahren heute direkt mit einem Tranporter hin, probeliegen und einpacken. Dann haben wir heute ABend schon ein neues Bett zuhause stehen und die Rückenschmerzen gehören endlich der Vergangenheit an.
Das sind aber keine Konzepte die stellen alle Mittelmotoren her.Bosch, Shimano, Brose etc.
Das sind aber keine Konzepte die stellen alle Mittelmotoren her.
Topic:
Kann ich bei Android einstellen, dass die Vorschau von Benachrichtigungen nur in der Benachrichtigungsleiste eingeblendet wird? Also wie es früher war?
Gorsi hat Recht, ich besitze eins und ich bin nicht der einzige in meiner Familie.Denke du bist noch keines davon gefahren, aber Hauptsache