[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lesen die Leute nicht mehr richtig?
Ich habe meinem Rheumatologen eine Mail geschrieben (da man an diesen komischen Kasten auf dem Schreibtisch bloß sticht dran gehen soll, wenn er klingelt), daß ich meinen Termin nächste Woche (23.6.)nicht wahrnehmen kann und gefragt ob ich einen Tag später kommen kann. Antwort natürlich können sie an dem Tag (23.6.)kommen. :wall:
 
Ich Krieg von Microsoft immer ne Mail mit ein Code weil ich angeblich mein Passwort zurücksetze. Natürlich bin ich das nicht und nutze den Code usw. Auch nicht. Aber es hört nicht auf langsam nervt es. Da kann ich nichts machen außer hoffen daß der Spinner irgendwann aufgibt oder?
 
abwarten.
wenn dir dein PW zu unsicher erscheint selbst ändern (aber nichtmal über link von der Mail) und dann die Füße stillhalten.
die versuchen wohl alle 08/15 passwörter durch
 
pack die mail halt in den spam ordner oder automatisiert in den papierkorb.
wenn du wirklich mal zurücksetzen musst findest du sie ja :)
 
Kurz vor unsichtbar.
 
Pommbär ist sein aktueller Account. Schauen wir mal wann die Admins aktiv werden.
 
Ok aber wie kommt ihr immer darauf? Gern auch per Pn , würde nur gern wissen, wie ihr ihn ausfindig macht...

Und irgendwas muss ja bei ihm gestoert sein, um sich so oft hier anzumelden
 
Wie wäre es, einfach nicht mehr von dem Kerl zu reden sondern einfach nur Still zu melden? Dann hat er nichts anderes, als das sein nächster Acc gebannt wurde, aber keiner Redet über ihn. Vielleicht gibt er sein Schwachsinniges und Niveauloses Verhalten dann mal auf... ;)
 
Mich würde ja auch mal interessieren, ob buchholz einfach buchholz ist, oder ob der auch mal unter anderem Namen hier aktiv war und dann beschlossen hat allen auf die Eier zu gehen. :fresse:
 
Kennt sich hier jemand mit Affinity Photo aus und weiß, ob es Unterschiede zwischen dem Kauf direkt bei denen und dem Kauf im MS Store gibt?
 
Ich hab's direkt bei Serif gekauft. Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen, da du eine Seriennummer bekommen solltest.
 
Ich tendiere auch nur zum MS Store, weil ich noch Rewards Guthaben habe.
 
Auf wie vielen Geräten kann ich das eigentlich nutzen? Ist PC + Notebook möglich oder müsste ich es da tatsächlich 2x kaufen?
 
Zitat EULA:
(i) if you are a private individual, to download, install, use and run for personal use, one (1) copy of the Serif Software directly on each computer running Microsoft Windows (“Windows Computer”) that you personally own or control
 
Ich habs bei denen direkt gekauft, ich wollte unabhängig vom M$ Store bleiben. Nutzen können tust du das am Notebook, ob du das solltest wurde oben schon beantwortet ;)
 
Danke, gerade auch unten im Store was dazu gelesen...

Installation
Holen Sie sich diese App, während Sie bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind, und installieren Sie sie auf bis zu zehn Windows 10-Geräten.

Das gönne ich mir mal für 7,49€. Gibt zwar ein paar kostenlose Alternativen, aber ich hab noch nichts gefunden, mit dem ich zu 100% zufrieden bin. Hab gerade alles mögliche installiert und muss mal schauen, was was kann und weg kann. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen zusammen:

Ich habe diese Woche Urlaub und wollte ab morgen oder übermorgen 2-3 Tage nach Holland an die See fahren.
Zu dem Thema ob man wieder touristischen Urlaub in den Niederlanden machen kann, hab ich allerdings widersprüchliche Informationen gefunden.
Ein Hotel wird im Vorfeld gebucht.

Laut dieser recht offiziell wirkenden Seite, scheint das also kein Problem zu sein. oder hat jemand gegensätzliche Informationen?

Gruß und dankeschön.
 
Frage:
Es könnte passieren das ich in Zukunft ein paar mehr Monitore an meinen Rechner klemme. Wenn ich für weitere Monitore entweder die IGP nutze, oder eine kleine, alte Stromsparende Graka, berechnet dann immer noch die Haupt Graka (2070 Super) im 2D Modus den Desktop?
Geht mir um die Codecs wie bei YT VP09 welche altere Grakas nicht unterstützen und weshalb dann die CPU die Arbeit übernimmt. Wäre Stromtechnisch und Leistungstechnisch dann halt doof.
 
ich würde sagen an dem graka eingang wo du den monitor ansteckst, wenn im bios alles richtig eingestellt ist.
 
Die Karte berechnet nur das was an ihr angeschlossen ist.
Andere Monitore jucken die nicht ,aber sollte das plus in 2D eher nicht unter ferner liefen sein?
 
@seelenkrank
Hatte gehofft, das wäre wie beim Surround/Eyfinity Zocken, was kja unabhängig davon funktioniert an welchem Graka Ausgang die Monitore angeschlossen sind.
Das Plus bei meinem aktuellen I5 3750k belief sich bei YT FullHD auf um die +20% Auslastung als ich noch mit der GTX680 SLI Gespann unterwegs war. Mit der 2070 Super hat die CPU Gesamt unter 10% Auslastung während sie gleichzeitig im Stromsparmodus Runtergetaktet ist.
 
das mehr monitore eine höhere Last selbst beim idlen hatten habe ich mal gelesen.
aber wurde das problem nicht irgendwann mal gefixt (oder zumindest verbessert)?
ansonsten halt an die IGPU hängen da sollte es sich im Rahmen halten (hat ja auch mehr Ausgänge)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh