[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist mir klar, das es um die Bilder/Storys geht. Wenn ich dann doch mal einen Kommentar einwerfen möchte (Wenn dann Folge ich mehr Informativeren Kanälen) dann hab ich kein Bock das dauernd irgend welche Trolle und co. was dazu schreiben auf ihre wunderschöne Art und weise...
Gibst halt kein Kommentar ab, dann besteht nicht Gefahr dass dir einer Antwortet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch das Gegenteil. Ich entwickle zumindest aktuell mehr Freude an den Dingen die man noch machen kann.
Da wir aber eine große Familie haben, merkt man aber schon, dass Geburtstage usw. nicht mehr gefeiert werden - aber das kann man nachholen.

Aus der Clique und dem Verein trifft man auch hier und da einzelne Personen oder Pärchen, aber alle freuen sich umso mehr drauf, wenn man endlich wieder was in der Gruppe unternehmen kann.

tl;dr: die Vorfreude hält uns bei Laune.

Nunja, dir scheint ja so langweilig geworden zu sein, dass du mit einem deiner 14 Accounts wieder zurückgekommen bist :wink:
 
Welche 14 Accounts? Ich verstehe gerade nicht was du meinst.

In einem anderen thread hast du auch schon solche für mich unverständlichen Äußerungen gemacht. Ich kenne dich nicht mal.

Wie neulich mein Nachbar schon sagte: Wegen corona drehen alle am Rad.
 
Wohl ehr ein Wiederholungsfaktor... Täglich grüß das immer lahmer werdende Murmeltier.
 
Hat hier schon mal jemand eine Facebook Gruppe gegründet?

Ich meine mich zu erinnern, das da vor ein paar Jahren mal ein riesen Thema war, dass sich da jeder Gruppengründer haftbar macht, wenn man was nicht beachtet. Kann sein, dass das auf das löschen von Hass-Beiträgen etc. bezogen war, wenn man nicht schnell genug ist.

Ist man da mittlerweile geschützt oder wie ist da der aktuelle Stand? Muss man da etwas beachten?
 
Welche microSD-Karten ab 128GB kauft man denn heutzutage? Sollte nicht zu langsam sein, muss aber auch nicht extrem schnell sein. Immer noch die Samsung Evo Plus und Sandisk Extreme bei denen U3 oder so angegeben ist?
 
Ist hauptsächlich als zusätzlicher Speicher für ein Surface gedacht und wird garantiert nur selten genutzt. Hab aber keine Lust auf schreiben mit 2-5 MB/s, wenn man sie dann mal nutzt. :fresse:
 
Ist der Cardreader im Surface überhaupt gut angebunden? :d
Aber naja da sollten auch die Ultras reichen, du redest sicherlich nur von Medien etc oder?
 
Wurden jetzt echt die ganzen Threads umbenannt? War doch gut ....
 
Also bei mir steht vorn jetzt ein Sammelthread, wo vorher hinten manchmal nur ein -Thread stand, der sich durch den Bindestrich auch gut abhob.

Andererseits, warum wurden manche Threads komplett umbenannt?
 
Vielleicht sitzt einer der Mods in Haft, ääh, Quarantäne und hat langeweile. :d
 
Seid wann kann man Amazon bei einem Problem mit einer Bestellung eigentlich keine E-Mail mehr schreiben, sondern muss sich mit einem unfähigen Bot rum schlagen, oder direkt dort anrufen?!
 
Find die ver-einheitlichung ganz okay soweit. Gewöhnt man sich doch schnell dran.
 
Neuer Praktikant? Aus Versehen die MwSt auf 0 statt 16% gesenkt? Nochmal was für die Quartalszahlen tun? Oder direkt alles zusammen. :confused:
 
Kann man bei Saturn.de keine Xbox One X bestellen ? Haben nur in verschiedenen Märkten noch was auf Lager aber online nicht
 
jemand mit Piercings hier? was würde sowas kosten? möchte einfach nur ein gerades Piercing im oberen Teil des Ohres durchhaben

edit: industrial heißt dat Dingen
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand mit Piercings hier? was würde sowas kosten? möchte einfach nur ein gerades Piercing im oberen Teil des Ohres durchhaben

edit: industrial heißt dat Dingen
Hier, Septum ;) Hat damals glaub ich um die 50€ gekostet, war aber auch im Angebot. Irgendwas um den Dreh wirst du dafür auch rechnen dürfen, hab ich mir auch schon überlegt. Such dir auf jeden Fall nen guten Piercer und nimm nicht einfach den billigsten.
 
Immer noch keine Ahnung, aber meine Bestellung wurde verschickt :d

Die sind ja zum Glück recht schnell und am Ende ist denen das Geld meistens egal. Der Aufwand Pakete zurück zu fordern oder ähnliches ist garantiert zu hoch.

Soweit ich das mitbekommen habe waren aber viele Artikel nur begrenzt verfügbar und schnell ausverkauft. Da wars wohl gar nicht so extrem, wie man vielleicht erst dachte und wollte wirklich nur ein bischen was los werden und was für die Geschäftszahlen tun.
 
Bei der Amazon Aktion heut Nacht kamen nach 4 Stunden die Stornos rein. Hälfte ist storniert, mal sehn was überbleibt...
 
Oha. Ich hab erst gar nichts gefunden, Glück gehabt. :d
 
Also ich fand's jetzt eigentlich auch nicht so besonders, gab irgendwas tolles?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh