[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
newt gingrich is not you personal army. ;)
 
Kann es sein, dass der Server die Zeit ned umgestellt hat?
Ich seh Beiträge aus der Zukunft :d
 
Ne passt alles.
 
Also bei mir passt die Zeit :d

Ich war nämlich der Meinung, dass wenn man seinen Facebook Account löscht, dennoch Infos bestehen bleiben.
 
Also bei mir passt die Zeit :d

Ich war nämlich der Meinung, dass wenn man seinen Facebook Account löscht, dennoch Infos bestehen bleiben.

Ich habe meinen damaligen Account bei Facebook gelöscht (vor ca. 1 Jahr) und nichts kann ich mehr finden über mich, weder meinen Namen in Google noch irgendwelche anderen Inforamtionen sowie Fotos. :d

Und das ist auch gut so!!! :fresse:
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Schweiz hat wohl die Zeitzone gewechselt :-D

ich dachte schon, ich hätte die Mittagspause verschlafe xD

Edit: ich war grad im Kontrollzentrum. Hab nix geändert jetzt stimmts wieder :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe gerade ne Nikon Coolpix P100 bei Ebay...

Jetzt fragt mich jemand aus Spanien (auf Deutsch) was der Versand nach eben Spanien kosten würde.

15€ wären das, aber kann man auf solche Fragen eingehen? Ich biete Paypal an, ist das auch als verkäufer wirklich so sicher wies immer gesagt wird? Oder sollte ich da nur Überweisung akzeptieren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

Er hat viele Bewertungen von deutschen Verkäufern, kauft meist Kameras für wenig Geld.

Insgesamt über 400 Bewertungen, 100% Positiv
 
Ich würde dem die Kamera trotzdem nicht verkaufen. Das Geld kann er sich auch noch nach der positiven Bewertung zurückholen.
 
Kann mir jemand wegen DSL helfen?

Fritz!Box 7390 für 4,50 €/ Monat (Miete) oder 169 € einmalig, ohne Versandkosten (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 289 €)

Da kann ich mir ja auch einen Router kaufen. Sollte halt nicht zu teuer sein. Wie teuer ist denn ein ordentlicher Router und könnt ihr was empfehlen?
 
Wesentlich billiger und meiner Meinung nach auch besser.
Die Frage ist nur, ob du auch ein Modem brauchst und ob du Telefone daran anschließen willst, dann wird die Auswahl schon deutlich dünner...
 
Modem ja, Telefon momentan nicht aber die Option wäre schon gut
 
Mit Telefon bleibt ohne die Fritzboxen IMHO nicht arg viel übrig..

Unser Speedport ist vor kurzem kaputt gegangen, ein neuer hätte ~100EUR gekostet und ne IMHO bessere Fritzbox auch nur 30EUR mehr..
 
Naja, ich kann entweder 1&1 mit dieser Hardware: [klick mich]

oder einen anderen Anbieter nehmen und kaufe ein Modem/Router. Das oben würde mich 50€ kosten. Keine Ahnung, wie gut das ist und ob es für 50€ was besseres gibt.
 
Gibt leider nicht viel ohne Mindestvertragslaufzeit. ;)
 
Alice z.b. hat keine Vertragslaufzeit.
Aber bei Inet Anbietern scheiden sich eh die Geister, ich hab Alice und bin zufrieden. Meine Eltern haben EWE-Tel und das ist auch ganz gut da.
 
ausser das alice seit 2 Tagen alle 2 min mein Inet zurücksetzt :motz:
 
Alice gibts hier nicht. Würde mich deshalb 35€ im Monat kosten.

Kann mir jemand einen Router/Modem für ~ 50€ empfehlen?
 
Wie groß sollten bei einem Q8200 die Unterschiede zwischen Idle und Volllast sein? Ich hab meinen gerade eingebaut, die Kühlung übernimmt ein NH U12P, und die Temps sind um 40 Grad im Idle und jetzt nach 15 min Prime bei 55-57 Grad.
 
Mein DSL Kram hat sich größtenteils erledigt. Hab jetzt was von AVM für 4,50€ pro Monat dazugenommen und hab bestellt.

Ich brauch nur noch nen WLAN Stick. Sollte was ordentliches sein und darf auch ein paar Euro kosten. ;)
 
Hab ich schon überlegt. Keine Ahnung wie teuer was ordentliches ist. Aber 1x 30€ ist kein Problem, ich hab den ja auch ewig ...
 
Du solltest dir halt nur den Gefallen tun und ein Verlängerungskabel mitbestellen ( falls bei AVM keins dabei liegt, weiss ich nicht. )
Die Sticks direkt hinten an den PC zu ballern, kann unter Umständen in einer verminderten Signalquali resultieren, da die anderen Störquellen näher dran sind. Also lieber 1m Verlängerung dazu, irgendwo aufm Schreibtisch etwas abseits des Elektrogedöhns platzieren und profitieren ;)
 
Was muss ich einstellen damit ich bei 7 nicht bei jeder freigabe dem User "Jeder" vollem zugriff gewähren muss?

Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern
 
Du solltest dir halt nur den Gefallen tun und ein Verlängerungskabel mitbestellen ( falls bei AVM keins dabei liegt, weiss ich nicht. )
Die Sticks direkt hinten an den PC zu ballern, kann unter Umständen in einer verminderten Signalquali resultieren, da die anderen Störquellen näher dran sind. Also lieber 1m Verlängerung dazu, irgendwo aufm Schreibtisch etwas abseits des Elektrogedöhns platzieren und profitieren ;)

Ist auf dem Bild dabei. :) Wenn nicht, dann wirds noch gekauft ...
 
Jo auf der AVM Seite stehts auch, ist sogar ein Kabel mit integriertem Standfuß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh