[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Filezilla spinnt o0 die dns passt und wird auch aufgelöst, filezilla merkt auch, das jemand sich einloggen will und das geht auch, aber entweder lädt der browser nachm einloggen ewig oder ich bekomme ein leeres verzeichnis, was mache ich falsch? Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mir mal einen Horrorfilm für heute Abend, bitte. Sollte gut gemacht sein, kein totaler Trash. Sowas wie Zombieland ohne den Humor, quasi. ;)

Auf dem Handy schreibe ich so lahm ... war jemand schneller.

Sollte im der Videothek verfügbar sein.
 
warum, steht bei meinem tmobile konto seit 2 wochen bei hardwarebestellung iphone 4s in bearbeitung?! & ich erreich niemand & sonst auch nix? was hab ich da noch fürne rechtliche handhabe? ich mein kann mir das ja schlecht gefallen lassen aber kann auch niemand anschnauzen wenn jeder sagt das die da nicht für zuständig sind -.-
 
Sagt mir mal einen Horrorfilm für heute Abend, bitte. Sollte gut gemacht sein, kein totaler Trash. Sowas wie Zombieland ohne den Humor, quasi. ;)

Auf dem Handy schreibe ich so lahm ... war jemand schneller.

Sollte im der Videothek verfügbar sein.

ich hab mir jetzt geisterschloss und Trick 'R Treat DVD Bluray Film Kritik besorgt. :fresse:

ansonsten noch : silent hill, die vierte art (der is fieslich), fall 39, drag me to hell

http://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-film-der-zu-halloween-passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Trick 'R Reat, was ein Scheiss :stupid:
Hab da heute Nacht die Wiederholung auf Pro7 gesehen.

Also wer sowas gut findet :hmm:
Dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Bin auf der Suche nach Liedern, die so ähnlich sind wie Opposite of Adults von Chiddy Band oder I Love College von Asher Roth.
Also n guter Beat und dabei bisschen Rap :)
Schlagt mal bitte was vor :)

Edit:

Bitte mal schnell beantworten:
Mit oder ohne Komma?
"Durch meinen Vater, Peter Müller, habe ich erfahren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Need for speed shift thread hin ich finde ihn nicht wollt aber fragen ob wer heute vll. bock hat ein paar runden zu zocken.
 
ich brauch was richtung schweißbrenner

was richtung magnesiumfackel was metall schneiden kann.

gibts sowas oder muss ich zwangsweise mit acetylen sauerstoff oder so ran? :fresse:
 
Mein DSL Kram hat sich größtenteils erledigt. Hab jetzt was von AVM für 4,50€ pro Monat dazugenommen und hab bestellt.

Ich brauch nur noch nen WLAN Stick. Sollte was ordentliches sein und darf auch ein paar Euro kosten. ;)

Also ich hab sonen WLAN Stick N von AVM und würd den nicht nochmal kaufen.
Die Treiberinstallation ist meist nen echter Krampf.
Für XP sind die Treiber schon auf dem Stick gespeichert und werden automatisch installiert, was auch gut funktioniert.
Für Windows 7 muss man sich dann den Treiber von der AVM Seite laden und zumindest bei mir musste ich den jedesmal bestimmt 2-3 mal neuinstallieren, bevor er funktionierte.
Kann bei neueren Versionen (mein Stick ist von 2008 oder so) aber besser funktionieren.
Nen Freund von mir hat so einen Stick:

TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da ist allerdings die Software für XP Mist :fresse:
 
Die Software brauchst du doch gar nicht für XP. Reinstecken und fertig.
Meine der hatte sogar die Treiber schon bzw. übers Internet nachgeladen, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Der TP-Link war unter XP jeden Falls nicht so ein Krampf wie damals das antike Fritz-Dings.
 
Kennt ihr nen film mit einem Clown oder so...

der gibt den Leuten immer was zum trinken und wennn die das einnehmen dann explodieren die.

Ist schon ziemlich alt aber gut ;)
 
ich brauch was richtung schweißbrenner

was richtung magnesiumfackel was metall schneiden kann.

gibts sowas oder muss ich zwangsweise mit acetylen sauerstoff oder so ran? :fresse:

Brennlanze ;)

Sprengen wäre wohl genau so lustig, aber mal davon ab das der Sprengstoff deutlich schwerer zu besorgen wäre als eine Brennlanze, gehe ich jede Wette ein das Laie es nicht schafft ein "sauberes" Loch, geschweigenden einen Schlitz zu sprengen :p
 
Ach was solls .. gerät eh nur in falsche Hälse. :fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein kleines Problem bin dabei CoD MW2 auf Veteran am durch zocken und bin jetzt bei der letzten Mission aber irgendwie hab ich son blöden Bug, wenn ich getroffen werde und meine Sicht Rot wird bzw. überhaupt heile ich mich nicht mehr -.-

Das ist richtig sch*iße hat wer nen Tipp, hab ANgst das wenn ich neu Installiere meine Saves weg sind.
 
Mir ist so, als müsste das so. Ist aber zu lange her, dass ich es das letzte mal gezockt habe.
 
ich meine auch, das ist so, ist doch das da am Fluss unten oder ? Da bleibt man doch liegen und schmeißt ihm nachher das ......
 
So hab ich das auch in Erinnerung.

Achja, wann kommt eigtl. nochmal MW3?
 
Jap, genau das hatte ich auch vor Augen ;)
 
am 8.11

E; so geil, Kollege wollte sobald mw 3 raus ist, wieder mit uns allen Lan machen. Paar Tage später dann Rundmail : Lan ist am 11.8.11 :shot:
 
Hab mal ne Frage zur Luxx-App.
Bei einigen sieht man ja, dass sie die App verwenden wenn sie irgendwo im Thread antworten. Aber bei mir sieht man das nicht , schreibe auch gerade mit dem iPhone.
Woran liegt das ?

~ Erzi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh