[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die Smartwatch-Nutzer: was habt ihr so am Handgelenk (Android gerne) und wofür nutzt ihr die so?
Gibt es irgendeine SW die "offline" Musik abspielen kann via Spotify. Bswps beim joggen nur Uhr und Kopfhörer dabei und Musik via Spotify.

An die Smartwatch-Nutzer: was habt ihr so am Handgelenk (Android gerne) und wofür nutzt ihr die so?
Gibt es irgendeine SW die "offline" Musik abspielen kann via Spotify. Bswps beim joggen nur Uhr und Kopfhörer dabei und Musik via Spotify.

Wenns um Spotify geht, das kann im Androidlager nur die Samsung Tizen Smartwatches. Die Spotify App für Googles Wear OS kann nur als Remote App zum gekoppelten Smartphone verwendet werden.

Bin auf der Suche nach einer Uhr für den Schreibtisch und dachte an so was:

Da es ja viele mit fast identischem Design gibt wollte ich mal fragen, ob jemand eine empfehlen kann. Bei vielen zweifle ich schon beim Firmennamen, ob die was taugen. Uhr und Temperatur sind Pflicht, Luftfeuchtigkeit wäre nett, aber muss nicht sein.

Samsung kann das, einige Fitbit Versa. Was soll sie denn noch können? Wenn du die zum joggen willst soll GPS garantiert auch dabei sein, oder? (gibt einige, die seltsamerweise Spotify unterstützen, aber kein GPS haben)

Ehrlich gesagt werde ich weniger Joggen sondern mehr schwimmen, Fahrrad fahren oder im Fitti abpumpen.
Und sonst eben das tägliche Doing wenn man unterwegs ist. Benachrichtigungen und Anrufe anzeigen/annehmen etc...

Bin auf der Suche nach einer Uhr für den Schreibtisch und dachte an so was:

habe hier 4 von denen rumstehen an diversen Orten in der Wohnung.
Helles Display auf Knopfdruck und Temperaturanzeige.
Akku/Batterieschonend sind sie auch.

Kam vielleicht nicht so ganz richtig rüber, aber das Design sollte wie die aus meinem Link sein (oder ähnlich). Trotzdem danke :wink:

Das Ding kann mir schon wieder zu viel bzw. die Features sind mir den Aufpreis nicht wert. Ich möchte einfach nur eine Uhr für den Schreibtisch.

Kann mir jemand ne alternive für Google Family Link empfehlen?

Ortung oder so ein Quatsch Brauch ich nicht. Ich möchte nur eine Nutzungszeit einstellen und ganz wichtig eine Whitelist haben wo ich apps reinpacken kann die ausgenommen von der Nutzungszeit sind.

Family Link ist eigentlich gut aber ohne Whitelist für mich völlig nutzlos.

Was ist am Ende schneller? Ein Skylake auf 4,4GHz mit DDR4-3000 oder ein Devil Canyon mit DDR3-2133/2400 auf 4,8-5GHz?

Weis jemand wie das lied bei 4:43 heisst ?

Schon mal Shazam versucht?

sollte lt. Shaza Rainforest Tchami sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich suche n Dance, Trance, Techno, Electro Stück

das einzige woran ich mich erinnern kann ist das Textstück mehr Text war da glaub ich garnicht

"Suive moi"

wobei ich mir bei der Schreibweise von "Suive" nicht sicher bin

leider auch nicht, aber ich kenne das Lied, habs schon mal gehört sowas macht mich wahnsinnig. Hat jemand die Nummer von der die dazu tanzt ? Die weis des vielleicht:banana::coolblue:

das Problem ist dass da viele Songs ineinander geschnitten sind.

Hab das Video jetzt extra erst bei 4:43 gestartet und da kam das raus was ich schon geschrieben habe. Meinst du vielleicht früher oder später?

Also die nächsten 2 danach sind

Pretty Girl (Paul Gannon Remix)
Ride It Regard

@SashaFierce
Wenn du das mit der schlechteren Quali in der Öffentlichkeit meinst, findet bei mir Soundhound: Tchami - Rainforest Official Video raus. Passt denke auch. Ab Sek 25 etwa zu hören der Ausschnitt.

PS: Ich weis nicht genau wie TikTok funktioniert mit Interaktionen. Denke mal Kommentare oder ähnliches sind möglich (?). Der Account steht ja da. Eventuell einfach fragen. Brauchst dann auch keine Nummer. :p

Habs endlich

Friendships (Pascal Letoublon) Remix

Danke für Eure Hilfe

Kennt sich hier wer mit TeamViewer aus?

Habe ein Server wo natürlich kein Monitor angeschlossen ist. Bisher nutzte ich nur die OnBoard Grafikkarte und konnte Problemlos eine Verbindung herstellen mit einer Auflösung von 3840 x 2160.
Jetzt habe ich eine 1050TI eingebaut und krieg keine Auflösung über 2560 x 1440 mehr zustande. Wenn ich ein Monitor anschließe kann ich auch meine gewünschte Auflösung auswählen.

Jemand vllt. ein tip für mich?

edit: in den Nvidia Treiber wird angezeigt das der DVI Port genutzt wird. Dies stimmt aber nicht und erklärt ja die Auflösungsbeschränkung.
kann doch nicht sein das der Intel Treiber cleverer ist als der Nvidia treiber.

edit2: muss ich mir jetzt tatsächlich sowas kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Klar stimmt die Anzeige im Treiber. Wenn nichts angeschlossen ist, dann wird halt immer der Primär-Output verwendet und das ist auf Nvidia Karten - wenn vorhanden - DVI. Der Intel Treiber ist nicht "intelligenter", sondern hatte wahrscheinlich einen HDMI oder DP als Primär-Output zur Verfügung.

Das Verhalten der Karte könnten man höchstens im VBIOS ändern, aber der Zugriff aufs BIOS ist bei der Kepler Generation afaik schon gesperrt. So oder so ist der Dummy Stecker die einfachere Lösung.

dongle ist bestellt ärgerlich trotzdem.
Durch google habe ich nun festgestellt das viele schon lange das selbe Problem haben. (deswegen habe ich den dongle überhaupt gefunden.)
Wieso kommen die Hersteller oder Windows nicht auf die idee das man es einfach als änderbare Einstellung freigeben könnte. :wall:

Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis man seinen Blutspendeausweis bekommt? Die Infos im Internet variieren hier leider stark.

Kommt darauf an wo du Blut Spenden willst. Wenn ich es noch richtig weis, wird nach der Erstspende ein Haema Ausweis direkt angefertig, welcher alle Infos beinhaltet zu deinem Blut die adhoc nötig sind (Name, Geburtstag, genaue Blutgruppe).

Ist beim DRK soweit ich weiß auch nicht anders. Kannst sofort spenden und bekommst wenige Tage darauf den Ausweis.

Ich war vor drei Wochen zur Blutspende, da habe ich jedoch nichts bekommen. Und irgendwie bin ich ungeduldig.

Wie kann man einen Uplay Account vom PC mit Xbox Live verbinden ? Hätte gerne WD2 für Xbox wenn das möglich wäre da das Spiel auf meinem E8400 :wut:
wahrscheinlich nicht läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh