[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann ich eine Konferenz herstellen mit Nutzern die teilweise Skype (mitgeliefert bei Windows 10) und Skype Business nutzen? Oder sind die Programme grundsätzlich inkompatibel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand's jetzt eigentlich auch nicht so besonders, gab irgendwas tolles?

Das übliche. TVs, iPads, Notebooks usw. Bischen Hardware noch, aber das meiste waren so 1000€ Artikel, die man eher selten spontan kauft, nur weil man 100€ spart.
 
Heute Nacht gabs nen Haufen Preisfehler. Bisher sind aber nur Anker Inears für 3 Euro und 2x Anker 60W Netzteile für 1 Euro rausgegangen. Anker BT Kopfhörer für 1 Euro sind noch im Rennen.
Rest wurd storniert.

Wenn das kommt, hats sich gelohnt^^
 
1. Hat jemand eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs Surface Pro? Laut Bewertungen sind die alle Mist.

2. Hat jemand eine Empfehlung für einen Multifunktionsdrucker mit WLAN und geringen Druckkosten? Drucker bekommt man ja teils hinterhergeworfen, aber aktuell zahle ich 2,50€ für einen Satz Patronen und egal was ich mir anschaue, ich bin bei neuen Druckern sehr weit davon entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betreue beruflich mehr als 150 von den Surface Pro Geräten, Displays gehen eigentlich nur kaputt wenn sich darunter der Akku aufbläht, spar dir das Geld, denn bei den Geräte wo ich nen Blickschutz gekauft habe, klappt die Tastatur nicht mehr richtig ans Gerät.
Schutz haste ja durch die Tastatur davor
 
Geht eher darum falls es mal runterfällt. Dann ist im besten Fall der Schutz durch, aber das Display noch ganz.

Ich sehe das, falls es nichts gibt, aber auch nicht annähernd so problematisch wie z.B. bei Smartphones. :) Da passiert so was ja viel schneller mal.
 
Ich bin ja bekannt für Displayschäden am Smartphone. Aber mein iPad ist mir glaube ich noch nie runtergefallen.
 
Ich rechne auch nicht mit so was. Wenn alle scheiße sind, dann wird es wohl einfach ohne genutzt. Wird schon passen. :d
 
Kann ich eine Konferenz herstellen mit Nutzern die teilweise Skype (mitgeliefert bei Windows 10) und Skype Business nutzen? Oder sind die Programme grundsätzlich inkompatibel?

Das geht von Skype vor Business aus - sofern das richtig eingestellt ist. - Hast Du da noch die Lync-Architektur drunter, oder schon Teams?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde mir ja kein Surface holen... - hab hier 3 hinter mir im Schrank liegen - 2 direkt nach 2 Jahren 5 Tagen defekt, eins nach immerhin 3 Jahren. - sie gehen an, zeigen aber kein Bild.
gut das die Daten von Remote noch runtergeholt werden konnten, aber da es keinen vor-Ort-Service gibt, sondern nur einschicken bei M$ und man nicht mal sicher sein kann, auch seins wieder zubekommen, haben wir das Kapitel Tablets für MA ad acta gelegt.
 
sondern nur einschicken bei M$ und man nicht mal sicher sein kann, auch seins wieder zubekommen,
Und da ist jetzt das Problem wo? Ich hab damals eins für einen Kunden mit Displayschaden eingeschickt, für relativ wenig Geld gabs n Tauschgerät und das innerhalb kürzester Zeit.
 
Relativ wenig ist gut, die tauschen mir gerade die ~4 Jahre alten SP4 für knapp 500€ gegen ein refurbished SP4 mit 3 Monaten Garantie weil es bei den SP4 reihenweise Probleme mit aufgeblähten Akkus gibt. Schnell ist der Ersatz aber da (1-3 Werktage) und Einschicken musste ich noch keins unser "Blähgeräte", Fotos hingeschickt, Neues beantragt und dann kommt "bitte entsorgen sie das Alte fachgerecht".
Habe jetzt seit dem SP4 fast jedes Jahr das neuste Gerät und finde die Teile echt genial, auch wenn ich mir privat niemals eins kaufen würde weil sie mir schlicht zu teuer sind, aber solange das der AG macht, immer her damit :d
 
Den genauen Wert hab ich nicht mehr im Kopf, ich meine aber das das auf jeden Fall unter 500€ waren. Verglichen mit dem Neupreis hat sichs auf jeden Fall mehr als gelohnt :d
 
Ich lag gestern Nacht im Bett, auf einmal kam mir ein dummer Gedanke:

Kann man einen Kuchen in exakt drei gleich große Teile teilen? (π·r2)/3 :confused:
 
1. Hat jemand eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs Surface Pro? Laut Bewertungen sind die alle Mist.

2. Hat jemand eine Empfehlung für einen Multifunktionsdrucker mit WLAN und geringen Druckkosten? Drucker bekommt man ja teils hinterhergeworfen, aber aktuell zahle ich 2,50€ für einen Satz Patronen und egal was ich mir anschaue, ich bin bei neuen Druckern sehr weit davon entfernt.

1.) Alle Mist =) Ohne fühlt es sich besser an und schaut besser aus.

2.) Hab nen Samsung Farblaser 3in1 Gerät. Hat 220€ gekostet und die Partonen(Da nicht vorhanden^^) können nicht eintrocknen.
Bin ich bestens mit zufrieden.
Die Samsung Geräte sind glaub ich umgelabelte HP Drucker.
 
Warum nicht? Winkel abmessen geht sehr genau. Nur die Fläche oder das Volumen ist halt nicht genau.
 
Exakter als das von What und Daunti geht es nicht. Und das wäre 100% exakt.
 
Frage:
gab es im Forum nicht mal einen Frage Thread "was ist das für ein Spiel" ? Nicht der Quizz Thread, sondern wie ein "was ist das für ein Leid" Thread.
 
Möglich, eventuell hast du den TE auf ignore
 
Keine Ahnung. Eher unwahrscheinlich. Meine Ignore Liste umfasst nur 4 User. :)
Aber deshalb frage ich ja hier, ob den noch jemand kennt, oder ich mich nur vertue.
 
Und da ist jetzt das Problem wo? Ich hab damals eins für einen Kunden mit Displayschaden eingeschickt, für relativ wenig Geld gabs n Tauschgerät und das innerhalb kürzester Zeit.

Das ist dann ein Problem, wenn der Außendienstler 600km entfernt sitzt und kein Gerät zum arbeiten hat, und wir für das Neu/Tauschgerät auch die Erstbestückung machen müssen - bei nem Vor-Ort-Techniker Einsatz, geht das Ding mal 1-2h nicht, aber einschicken, warten, zurückbekommen, ggf. nicht zu uns, sonder zu ihm... da geht viel Zeit ins Land...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh