[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Genau das haben die ja nicht gemacht, die sind mit der Kühl-Gefrierkombination lieber über die Deichsel geklettert.

Immerhin ist sie heil, hier sind heute welche Eingezogen, die haben ihre neue Waschmaschine erst mal die Treppe runtergejagt (O-Ton im Hauseingang: lass mal auspacken, trägt sich besser). Hat gut gescheppert und nun ist ein Einschlagkrater in der Wand :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis nicht ob ich mir Erlauben kann zu lachen, weil ich ja selber bald Umziehe und dann Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, Ofen und Spühlmaschine ein paar Treppen runter und rauf tragen muss. Karma is a bitch und so. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das blödere ist, finde ich, die Stellen wo man bei solchen Geräten anfassen kann. Schneiden immer so in die Finger.
 
Aus dem Fenster raus habe ich schon gemacht, aber mit einer Zeitschriftensammlung. War witzig. Vor allem die Gesichter der Leute die unten vorbei gingen als sie den Haufen Papier gesehen haben. :haha:
 
Wir haben früher als Kinder riesen Schneekugeln gemacht und die dann in den 4 Stock getragen und runtergeschmissen. War lustig bis sie einmal auf das vordachgeflogen ist und das natürlich eingestürzt ist. Zum Glück war man versichert 😅

Als Kinder kommt man auf die dümmsten Ideen 😂
 
Jungens, gibt es sowas wie eine Gutschein-Karte, die man nach Bedarf auflädt und weiter verwendet? also so eine Art für dauerhafte Benutzung?
 
Und eine Gutschein-Karte ist meistens an ein Geschäft gebunden. IKEA zum Beispiel.
 
Immer noch keine Rückerstattung von Dyson da.
 
Warum wird die Produktion der One X eingestellt und nicht die der One S die mittlerweile technisch wirklich nicht mehr up to date ist ?
 
Vermutlich weil die Produktion der x teurer bzw aufwendiger ist und sie die Ressourcen für die neue Box brauchen, diese aber Konkurrenz zu der x wäre, im Gegensatz zur S. Maybe
 
Ich lehn mich auch mal aus dem Fenster und behaupte das die bei weitem nicht so oft verkauft wurde wie die One S.
 
Kannst du ja auch mit Inhalt verschenken ;)
 
mein Geldsack? nee, gedacht war eigentlich, ich schenke es mit Guthaben drauf und sie (oder jemand Anderes) soll dann bei Bedarf selbst aufladen und dann weiter nutzen, z. B. für Rossmann etc.
 
gedacht war eigentlich, ich schenke es mit Guthaben drauf und sie (oder jemand Anderes) soll dann bei Bedarf selbst aufladen und dann weiter nutzen, z. B. für Rossmann etc.

Welchen Sinn soll das ergeben? Wenn ich einen 50 Euro Gutschein für Rossmann bekomme, dann freue ich mich. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, eine Geschenkkarte wieder aufzuladen, nur um dann ausschließlich bei Rossmann wieder damit bezahlen zu können.
 
hab nie behauptet, dass ausschließlich nur Rossmann sein soll ;) für mein Vorhaben ergibt das sehr wohl Sinn (zumal du die Umstände eh nicht kennst)
 
Ich weiß, dass das nur ein Beispiel war.
 
Es gibt doch diese kontounabhängigen Geldkarten (Girogo White Card etc.), die kennt man aus Stadien machen im Prinzip genau das was du willst.

Das Problem ist nur, dass sich das Wiederaufladen bei fehlender Kontobindung schwierig gestalten kann. Dazu braucht man entweder einen eigenen Chipkartenleser oder man muss halt regelmäßig eine Aufladestation zur Verfügung haben, am normalen Geldautomaten geht es afaik nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh