Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eher sowas wie eine EC-Karte?mein Geldsack? nee, gedacht war eigentlich, ich schenke es mit Guthaben drauf und sie (oder jemand Anderes) soll dann bei Bedarf selbst aufladen und dann weiter nutzen, z. B. für Rossmann etc.
Wenn er wirklich nur die Verkabelung macht, fehlt natürlich in der Abstellkammer die Terminierung auf einem Patchpanel. Von diesem Patchpanel geht es dann per Patchkabel (kurze!) an den ausreichend dimensionierten Switch. Vom Switch geht es dann per Patchkabel an einen freien Switchport des Routers.
Wieviele (Doppel)Dosen werden denn gesetzt ? Entsprechend groß (+Resevere) muss der Switch dann sein.
...
d,h. bei 3 Dosen, auf was muss ich dann achten? Ich brauch keinen Schnickschnack. An jeder lan Dose soll es sich quasi einfach so verhalten, als wenn ich direkt am Router dran wäre.
Von den Dosen in den Räumen geht's auf ein Patchpanel im Abstellraum.
Vom Patchpanel geht's dann auf den Switch, hier würde ich einen normalen 8-Port 1Gbit Switch von Dlink oder TP-Link nehmen (ich geh da nach Amazon Bewertungen).
Könntest bei nur 3 Dosen vermutlich auch auf den Switch verzichten und direkt vom Patchpanel an die gelben Ports von der Fritzbox gehen. Meist hat eine Fritzbox 4 Switchports.
Patchpanel müsste im Lieferumfang des Elektrikers sein.
Als Patchkabel nimmst du für die Verbindung zwischen Patchpanel und Switch entsprechend kurze (da gibt's auch Pakete bei Amazon).
Was sind das für Autokennzeichen, wo der EU-Bereich nicht blau, sondern grau ist?