[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der Ölpreis nicht zwingend, aber der Spritpreis verhält sich in keinerlei Relation zum (roh)ölpreis. Der sinkt auch mal wieder auf nen annehmbares Niveau, aber der Spritpreis steigt einfach weiter -.-
 
die sache ist nämlich die, das ich eigentlich davon ausgehe, wenn der dollar fällt, dann fällt auch der ölpreis. nun müssen wir heizöl bestellen und die ölfritzen erzählen mir alle das durch den fall des dollars der ölpreis steigt:wall:

da blickt man doch die ganzen zusammenhänge nicht mehr durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viel. 2,89€ oder so?
 
ne glaube 1,89, oder 1,99
 
Kann auch sein, habs nur irre teuer im Kopf :fresse:
 
wenn ich bei Zalando 2 Paar Schuhe mit einenm 15 € Gutschein bestelle und dann ein paar zurück schicke bekomme ich dann den 15 € Gutschein voll auf das paar schuhe angerechnet das ich behalte?

vielleicht hat das ja schonmal jemand von euch gemacht :d
 
Was hilft gegen Augenringe und was von dem Zeug aus der Werbung kann man wirklich empfehlen?
 
hat chrome sowas wiene automatische zoomdings? o_O irgendwie zoomt er mir nurnoch anstatt runterzuscrollen und anstatt dass ich irgendwas eingeben kann kommt immer sone komische leiste?!
 
man geht auf die App -> Mehr -> Einstellungen und stellt sich das unter "Signatur" ein


sent from your mothers pc

edit: ach mist zu lahm
 
wenn ich bei Zalando 2 Paar Schuhe mit einenm 15 € Gutschein bestelle und dann ein paar zurück schicke bekomme ich dann den 15 € Gutschein voll auf das paar schuhe angerechnet das ich behalte?

vielleicht hat das ja schonmal jemand von euch gemacht :d

das würde mich auch mal interessieren :) dann könnte man ja auch 2-3 Produkte bestellen damit man über den Mindesbestellwert des Gutscheins kommt & dann den rest bis auf das eine Produkt was man will zurückschicken :) ich meine teils würde man ja dann nur vllt 4-5€ für Porto bezahlen müssen o_O
 
Burgerking ja nein?
Sind mitm Auto etwa 45sek.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh