[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Technik ansehnlich ist spricht nichts dagegen, warum man aber ne Steckdose und ein paar Kabel präsentieren sollte, keine Ahnung. Stromkabel verlegt man ja auch in der Wand und hängt sie nicht von A nach B.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig, nicht günstiger. Aus Holz kostet so was bei Amazon über 50€, finde ich etwas übertrieben.
 
Naja gefallen würde es mir selber nicht könnte aber notfalls damit leben. Wo ich aber mein Haus Saniert habe, habe ich gleich überall cat7 verlegt. Selbst direkt hinterm TV. Das ja kein kabel hoch muss.
 
Das kann man so gelten lassen, auf jeden Fall. Nur ne Fritze, obwohl die unsexy ist, in ne Obstkiste verfrachtet; mein ja nur.
 
Ich habe die fritte auch offen. Hätte sorgen das es das WLAN verschlechtert. Habe die fritte direkt über die Steckdosen geschraubt und alle Kabel einfach gekürzt. Sieht auch ordentlich aus.
 
Ich will gar nicht mal die Fritzbox verstecken sondern nur die Steckdosen, Stecker und die Kabel die da so rumhängen.

Die Fritzbox 7530 ist hübsch genug. :d
 
Netzwerkkabel quer durch das Haus?
Meine Frau würde lieber auf Internet verzichten als damit zu leben.
Bitte testen. Ich gebe ihr maximal 2 Tage ohne Internet, dann MUSST du zur Not sogar armdicke Kabelstränge quer durch die Wohnung legen, hauptsache sie hat dann wieder irgendwie Internet. :P
 
Ich will gar nicht mal die Fritzbox verstecken sondern nur die Steckdosen, Stecker und die Kabel die da so rumhängen.

Die Fritzbox 7530 ist hübsch genug. :d

Kabel Kürzen und die Fritzbox direkt darüber befestigen.

Bitte testen. Ich gebe ihr maximal 2 Tage ohne Internet, dann MUSST du zur Not sogar armdicke Kabelstränge quer durch die Wohnung legen, hauptsache sie hat dann wieder irgendwie Internet. :P

Definitiv nicht. Meine Frau liest nur Bücher. Die Brauch echt kein internet
 
Geht alles ohne Internet, ich hab erst vor kurzem einen Otto Bestellshop gesehen. :fresse2:
 
Kann mir jemand ein gutes Maus Tastatur Set / oder Kombination empfehlen?
Ich war bisher mit der Roccat Horde Aimo sehr zufrieden.
Jedoch habe ich große Hände und die Anordnung der Tasten lässt sehr zu wünschen übrig.
Hersteller ist mir egal, sollte irgendwie auch gaming tauglich sein (auch wenn es sehr selten genutzt wird dafür) und gerade für Office doch sehr tauglich!

Bisschen rgb Bling bling sollte auch dran sein.
 
Bin ich der einzige hier, der sich auf garkeinen Fall nen schei* Kabel mitten durch die Bude legen würde? Das ist doch unfassbar hässlich, liegt im Weg und wofür zum Geier gibts WLAN?
 
Bin ich der einzige hier, der sich auf garkeinen Fall nen schei* Kabel mitten durch die Bude legen würde? Das ist doch unfassbar hässlich, liegt im Weg und wofür zum Geier gibts WLAN?

Kurzzeitig würde ich das nur machen gibt immer Möglichkeiten Kabel zu verlegen. WLAN ist keine Alternative ist mir viel zu langsam.
 
Sobald es möglich ist Kabelnetzwerk zu nutzen macht man das idR. auch. Sicherer, schneller, zuverlässiger, lediglich weniger flexibel.
 
Und zu jedem 10. WLAN Kabel gibts eine Luftgitarre gratis dazu
 
Mahlzeit Jungs.
Wie einige vielleicht wissen, habe ich vor ein paar Wochen einen Aufhebungsvertrag unterzeichnet, weil mich meine Firma so oder so fristgerecht gekündigt hätte.
Da Vertraglich ein Zwischen- und Endzeugnis mit mindestens "gut" in allen Punkten vereinbart ist, habe ich gerade eben den ersten Entwurf der Firma verneint, weil die Dame, die jetzt vertretend diese Schreiben macht, da keine Erfahrung hat. Mit anderen Worten, die hat wohl einfach ein Zeugnis von jemand anderem kopiert und somit auch teilweise schlechten Personaler-Code.

Wie dem auch sei, das ist gar nicht meine Frage:
Meine Frage ist, sollte man ein Zwischenzeugnis überhaupt an die Bewerbung tackern in der Zeit, wo man noch so tut als wäre der Arbeitsplatzverlust nicht passiert?

Grüße
 
Viele Arbeitgeber verlangen das. Selbst wenn du noch angestellt bist, will der neue AG ja wissen, ob dein bisheriger AG zufrieden mit dir ist/war.
 
Klar kommt immer gut an wenn man bei sein jetzigen Arbeitgeber ein Zwischenzeugnis verlangt. Jede neue Arbeitgeber hat eigentlich dafür Verständnis wenn du das nicht machst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh