[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was hilft gegen Augenringe und was von dem Zeug aus der Werbung kann man wirklich empfehlen?

http://www.amazon.de/LOréal-Paris-E...1SX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320185988&sr=8-1

Hat zwar miese Bewertungen, aber bei mir wirkt er recht gut, gibt ne Deutliche Verbesserung, dauerte aber auch gut 1~2 Wochen und wirkt auch keine Wunder.
Wenn du also richtig extreme Augenringe hast, würde ich dringend zu mehr Schlaf raten oder du musst halt wirklich überschminken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Techlogi: JAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!
 
warum füllen manche Alkohol in Spritzen?

also nicht zum Intravenös geben, sondern zum in den Mund spritzen?
so wie in diesem Video bei genau 00:48 hält der typ zwei spritzen mit Alk in den händen.


Wenn man danach googelt bekommt man leider nur threads von Leuten, die sich Ethanol spritzen wollen und davon abgeraten kriegen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich auf den FTP meiner Schwester nicht zugreifen, egal mit welchem Programm.
Auf meine aber ohne Probleme, wovon einer sogar beim gleichen Hoster is.
Bekomm immer nur die Meldung

Fehler -203: miscellaneous error occurred while trying to login to the host
 
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy, turbo Booster, Augen Roll-on, 10 ml: Amazon.de: Parfümerie & Kosmetik

Hat zwar miese Bewertungen, aber bei mir wirkt er recht gut, gibt ne Deutliche Verbesserung, dauerte aber auch gut 1~2 Wochen und wirkt auch keine Wunder.
Wenn du also richtig extreme Augenringe hast, würde ich dringend zu mehr Schlaf raten oder du musst halt wirklich überschminken ;)

Momentan ist eigentlich der Garnier mein Favorit ... :/
 
warum füllen manche Alkohol in Spritzen?

also nicht zum Intravenös geben, sondern zum in den Mund spritzen?
so wie in diesem Video bei genau 00:48 hält der typ zwei spritzen mit Alk in den händen.


Wenn man danach googelt bekommt man leider nur threads von Leuten, die sich Ethanol spritzen wollen und davon abgeraten kriegen :fresse:

Warum nicht? :fresse:
Leicht zu transportieren (kann man nicht wirklich verschütten), gut zu dosieren, was will man mehr? :d
 
Ich versuche es, aber meistens klappt das nicht :fresse:
Gestern hab ich nicht dosiert, da wurde der Friesengeist einfach so reingekippt. Das Ergebnis:
Ich und alle Kumpels wissen vom Abend nicht mehr viel :fresse:
Ich weiß nicht woran das liegt, wir waren alle ganz plötzlich so ultra voll :(
In nächster Zeit halte ich mich wieder zurück :p
Wo war das denn, hab ich heute noch gelesen.
Ein Zitat auf Englisch, in etwa die Bedeutung:
"Ich trinke wenig, aber wenn ich trinke, werde ich zu einer Person, die viel trinkt" :fresse:

Frage:

Gibt es ein Lied von Florian Silbereisen, was man gut nachmachen kann?
Also irgendwas mit Stimmung, was eingängiges, für Karneval :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat Steve Jobs ja gesagt, er würde sämtliches Geld von den Apple-Konten nehmen (40 Mrd. Dollar) und damit gegen Samsung "kämpfen" - oder so ähnlich, was weiß ich, spielt keine Rolle. Relevant ist das Geld: ist es tatsächlich richtig, dass zB Gates oder Carlos Slim mehr Privatvermögen besitzen als Apple im Gesamten? Oder habe ich was falsch verstanden?
Nur interessehalber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ich vermute, dass auch Gates und co. nicht so viel Geld "flüssig" haben.
Das wäre ja auch eine enorme Geldverschwendung.
Ebenso ist es wohl auch bei Apple.
 
Flüssig hat wohl keiner von denen mehr als $10 Mrd auf die Schnelle...
Die Frage ist, warum Jobs versuchen sollte Samsung kaputtzuklagen?
Samsung ist um ein paar Größenordnungen größer als Apple und Apple (noch) abhängig von Samsung als Auftragsfertiger...
 
und Android bedroht Apples Mobilgerätemarkt extrem und Samsung ist einer der bekanntesten produzenten von Android geräten ;)
 
Ich meine es ist so:
Gutscheine (also käuflich erworbene Gutscheine) müssen min. 1 Jahr gültig sein.
Wenn allerdings kein Ablaufdatum draufsteht, min 3 Jahre
 
Warum kauft keiner ein neuverpacktes ASUS Transformer mit Tastatur 16gb für 70.- weniger als Verkaufspreis? Bei Ebay ect werden die Dinger für 50.- über Verkaufspreise verkauft :wall: :heul:
 
Bei dem Fernseher meiner Oma kommt nach kurzer Laufzeit 5-10 min immer so ein komisches Flimmern und die Farben werden komplett verfälscht. Beim Kaltstart ist es erst in Ordnung.
Ist ein alter und billiger Flatscreen von JVC.
Hier mal ein Bild:
4fc4c85d-62a0-90ed.jpg
 
Kennt hier jemand die Terminals von Cashpoint zum Wettscheine machen? Kann ich mir einen Gewinn nur dort ausbezahlen lassen, wo ich den
Wettschein gemacht habe oder überall wo es einen Cashpoint Terminal gibt?
 
Was für eine Hardware braucht man für BF3 in high@2560x1440?

Angeblich hat Steve Jobs ja gesagt, er würde sämtliches Geld von den Apple-Konten nehmen (40 Mrd. Dollar) und damit gegen Samsung "kämpfen" - oder so ähnlich, was weiß ich, spielt keine Rolle. Relevant ist das Geld: ist es tatsächlich richtig, dass zB Gates oder Carlos Slim mehr Privatvermögen besitzen als Apple im Gesamten? Oder habe ich was falsch verstanden?
Nur interessehalber...
Die Aussage ist wohl ziemlich alt, da Apple vor 1~2 Jahren schon allein 80mrd an Reserven hatte, dazu kommt dann wohl nochmal min das Selbe für das alltägliche Geschäft und sonstiges Vermögen...

Was das mit dem Vermögen der beiden Herren angeht ist das so eine Sache, afaik haben sie beide ein Vermögen um 65 bzw 75mrd $, aber das heist nicht das sie irgendwo Konten mit so einem Batzen haben, das sind Firmen, Aktien, Anteile, Immobilien etc, eben Gesamtvermögen und nicht Summe auf Sparkonto :p

Egal zur Zeit dieser Aussage von Onkel Steve, also vor ich sag mal 5 Jahren, konnte es aber durchaus sein, das Bill und Carlos, jeder für sich schon ein größeres Vermögen besaßen, als Apple, nur das ist dann eben schon ein weilchen her...

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat Steve Jobs ja gesagt, er würde sämtliches Geld von den Apple-Konten nehmen (40 Mrd. Dollar) und damit gegen Samsung "kämpfen" - oder so ähnlich, was weiß ich, spielt keine Rolle. Relevant ist das Geld: ist es tatsächlich richtig, dass zB Gates oder Carlos Slim mehr Privatvermögen besitzen als Apple im Gesamten? Oder habe ich was falsch verstanden?
Nur interessehalber...
für die Vollständigkeit: es war Google gemeint und nicht Samsung ;)
 
es gibt nen Dino Spiel, das sich noch in der Entwicklung befindet und ich glaube es soll zukünftig ein Onlinespiel werden, auf jeden Fall gibts dazu ein paar nette Videos auf Youtube, die die Engine zeigen
nur fällt mir nicht mehr der Name dieses Spiels ein.
weiß einer welches ich meine?

edit: hat sich erledigt, habs gefunden :P
http://www.youtube.com/watch?v=7MNPQD_SpoA
http://www.primalcarnage.com/website/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr ein gutes Mittel gegen extremes Lampenfieber?
Ich wollte morgen mal in die Apotheke fahren und was besorgen, aber wenn ihr schon ein paar Tipps hättet wäre das natürlich super ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh