[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand nen "guten" Onlineshop für Bengalos, Magnesiumfackeln etc.? :-)

PS: Pyrotechnik ist kein Verbrechen ! ! !
 
Wenn eine Bankomatkarte verloren geht und gesperrt wird, was passiert dann mit dem Quick Guthaben darauf?
Wird das auch gesperrt oder bleibt das erhalten?
 
Das dürfte deinem Konto wieder gutgeschrieben werden. Musste mal bei deiner Bank nachfragen...
 
Des Geld auf dem Geldchip oder?
Des is dann weg. Is wie Bargeld...
Is auch so, wenn der Chip kaputt geht...
 
lol, wie schlecht is das denn? :fresse:
 
Nochmal ne Frage zum Thema DSL Anbieter:

Congstar oder 1& 1? Congstar hat wohl bessere Bewertungen aber die haben auch nicht so viele Kunden...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
bald eine Woche Urlaub, was mach ich da nur? :stupid:
 
Also meinen Erfahrungen nach hat 1&1 die schlechten Bewertungen zu recht.
Wobei es natürlich auch als mein persönliches Pech gewesen sein kann.
 
Der Preis ist auch ungefähr gleich. 1& 1 will im Monat 5€ mehr und Congstar kostet erstmal 30€ mehr.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kommt es komisch, wenn ich die Azubine bei meinem Zahnarzt bei Facebook adde? :fresse:
 
Meine Bankkarte läuft bald ab. Bekomme ich da automatisch eine neue zugeschickt? Bank wäre die Spaßkasse.

@joshude

Kommt auf ihr Aussehen an.
 
Ziemlich gut, aber ich hab ja ne Freundin :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher zum Teufel kriege ich das Lied "Juchee, jetzt geht es los" von Florian Silbereisen?
Ich wollte es ja bei Amazon downloaden, aber sowohl bei der deutschen als auch bei der amerikanischen Seite steht, dass es erst am 25. November erscheint...
Ich brauche es aber jetzt und dringend :(
 
Woher zum Teufel kriege ich das Lied "Juchee, jetzt geht es los" von Florian Silbereisen?
Ich wollte es ja bei Amazon downloaden, aber sowohl bei der deutschen als auch bei der amerikanischen Seite steht, dass es erst am 25. November erscheint...
Ich brauche es aber jetzt und dringend :(

tumblr_lfcikvucsb1qbvo82uz.png



Youtube (oder andere einschlägige Portale) vielleicht und dann mit nem Tool...?
 
Den ganzen Tag lang WDR 4 hören und wenn es kommt schnell aufnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh