Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und immer schön PLAY und RECORD gleichzeitig drücken
21/2 eventuell, bei 25/3 seh ich aber aus versicherungstechnischen Gründen schwarzWie hoch stehen die Chancen das man mit 20 und 3 Jahren Führerscheinbesitz ein Auto gemietet kriegt was ab 21/2 Jahren bzw. 25/3 Jahren ausgeschildert ist?
Hat wer vll. ne seite oder infos wie andere Länder der Welt die USA sehen?
Besonders interessant wären ihre ewigen Feinde die UdSSR und alle Staaten der Achse des Bösen.
Die UdSSR sieht da gar nichts mehr.
joah und dann vielleicht einen dummy entwerfen.gehts dir nur ums testen und rumspielen mit joomla?
21/2 eventuell, bei 25/3 seh ich aber aus versicherungstechnischen Gründen schwarz
joah und dann vielleicht einen dummy entwerfen.
edit: ich glaube ich hab was gefunden
Ich bins von der Sparkasse auch so gewohnt, kurz bevor die alte Karte abläuft, 2 Briefe (einen mit der Karte und einen mit der PIN) zu bekommen.
EDIT: Was ich ja eigentlich wollte
Gunnar Optiks Special Edition Call of Duty MW3: Amazon.de: Computer & Zubehör WTF!?
Mal angenommen ein (von der NASA ja bereits seit Jahren befürchteter)
wirklich heftiger Sonnensturm würde tatsächlich mal auf der Erde sämtliche Elektronik brach legen.
Wären davon auch meine magnetischen Datenspeicherträger (HDD) betroffen?
Würden die Computer für eine Weile nur aussetzen oder gleich zerstört werden.
Gibt es eine Möglichkeit die Hardware und besonders die Daten auf HDDs davor zu schützen?
Deine Daten sollten dann das geringste Problem sein, da auch Transformatoren etc überlastet würden, hätten wir eine Zeit lang nicht mal Strom, Autos etc auch alles Platt...
Was z.b. mit Atomkraftwerken oder anderen kritischen Industrieanlagen passieren würde, die man ja nicht mal eben ausschalten kann und welche ziemlich wahrscheinlich nicht ausreichend abgeschirmt sind/werden würden, will ich garnicht wissen...
EDIT: Was ich ja eigentlich wollte
http://www.amazon.de/Gunnar-Optiks-Special-Gamer-Brille-silber/dp/B005IMIOPS/ref=pd_sim_vg_2 WTF!?
Also das was du meinst tritt ja zB bei Kassentenspielern auf die so wenig Strom brauchen, bzw in irgendwelchen Bauteilen soviel Strom speicher, das bei Stromausfall der Motor eben langsaum ausläuft.
Würde das ganze auch versuchen indem du die Abspielgeschwindigkeit innerhalb von 1-2Sek auf Null fallen lässt.
Hm, warum sollte das Magnetfeld der Erde stärker werden wenn der Partikelstrom der Sonne zunimmt? Dass induzierte Ströme oder was auch immer für Effekte entsprechend stärker werden verstehe ich wohl, aber das Magnetfeld?