[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Seit 2 Tagen hab ich als Halsschmerzen, heute fängt meine Stimme an zu quitschen und Schlucken schmerzt auch langsam. Hab aber keine Mandeln mehr drinne.. jemand ne Ahnung ?

ich lutsch schon seit 2 Tagen so Halstabletten Dorithricin..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 2 Tagen hab ich als Halsschmerzen, heute fängt meine Stimme an zu quitschen und Schlucken schmerzt auch langsam. Hab aber keine Mandeln mehr drinne.. jemand ne Ahnung ?

ich lutsch schon seit 2 Tagen so Halstabletten Dorithricin..

kehlkopfentzündung

ist es gleichbleibend schlimm... also wirds nicht über den tag hinaus besser?

würd ich ganz stark auf kehlkopfentzündung tippen, vor allem wenn man keine mandeln mehr hat.
 
Kann man sich bei der indexierten Suche in W7 den Pfad der Datei mit anzeigen lassen? Einfach nur "öffnen können" stinkt. :-/

Ich meine direkt im Start/suchen Ding. :fresse:
 
Du kannst Rechtsklick "Dateipfad öffnen", dann geht der Ordner auf, oder unten "Weitere Ergebnisse anzeigen" dann geht ein neues Fenster auf wo alle Ergebnisse ink. Pfad angegeben sind. Falls dir das reicht.
 
Jup, ignorieren heißt du siehst ihre Sachen nich. Du ihre sachen nicht sehen und sie deine Nicht heißt dann Freundschaft beenden
 
Habe mal eine Frage bezüglich Bahn/Bus Tickets/Abo's!

Eine Freundin von mir wohnt in Reichshof das liegt bei Gummersbach und ich in Wuppertal (sind laut map24.de 100km), nun wollte ich mal wissen, welche Abo's von der DB oder sonstiges am billigsten wären um mind. jedes Wochenende dort hin zu fahren?

Das normal Ticket für eine Hinfahrt würde 20€ kosten.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit den genauen Abo's von der DB ect. aus und würde mir einen Tipp geben.

Schönes Wochenende!

Gruß EkoBienow
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es geht ja hier ums Luxx, denk ich.

Da wäre ne "Blacklist" das richtige ;)
Wobei andere communities (Facebook z.b.) unter "ignorieren" verstehen, dass es "bidirektional" ist :d
 
Habe mal eine Frage bezüglich Bahn/Bus Tickets/Abo's!

Eine Freundin von mir wohnt in Reichshof das liegt bei Gummersbach und ich in Wuppertal (sind laut map24.de 100km), nun wollte ich mal wissen, welche Abo's von der DB oder sonstiges am billigsten wären um mind. jedes Wochenende dort hin zu fahren?

Das normal Ticket für eine Hinfahrt würde 20€ kosten.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit den genauen Abo's von der DB ect. aus und würde mir einen Tipp geben.

Schönes Wochenende!

Gruß EkoBienow

Gehts um einen von euch beiden der immer fährt oder beide? Jemand Student/Azubi? Ne Bahncard 50 gibts für eben jene für 120€/Jahr macht aus jeder fahrt 10€ sind aber im Monat immernoch 80€. Ne Monatskarte über 100km kost aber schnell mal 200€
 
Gehts um einen von euch beiden der immer fährt oder beide? Jemand Student/Azubi? Ne Bahncard 50 gibts für eben jene für 120€/Jahr macht aus jeder fahrt 10€ sind aber im Monat immernoch 80€. Ne Monatskarte über 100km kost aber schnell mal 200€

Also ich werde immer fahren, bin kein Schüler/Azubi.

Gibt es nicht so NRW-Tickets wo man dann durch NRW fahren kann für nen bestimmten Preis oder nen Abo, was recht preisgünstig is?

Vielen dank soweit für deine Hilfe.

Gruß EkoBienow
 
Hat wer ne ahnung, wo der Sitz der Bank von Cyber-pirates in Deutschland ist ?
Laut meinem IBAN rechner hab ich 4 zur auswahl.

Verzeichnis: DEUTDEDB750 (93003 Regensburg)
laut Verzeichnis: DEUTDEDB752 (94003 Passau)
laut Verzeichnis: DEUTDEDB751 (94301 Straubing)
laut Verzeichnis: DEUTDEDB741 (94457 Deggendorf)

Und die jungs arbeiten heute wohl nicht >_>
 
Mal ne Frage:
Media Markt bietet bei Großgeräten ja für 49EUR den Lieferservice inkl. Anschließen und Altgeräteentsorgung an. Nehmen die bei Kauf von der Kühl/Gefrierkombi dann auch ne Gefriertruhe mit?
Komm da erst später vorbei um final zu bestellen und nochmal nachzufragen.. :)
 
Warum sind die Samsung HDDs unbezahlbar geworden -.- hätte mir wohl früher eine 2te F3 1TB kaufen sollen.
Liegt das daran das Samsung sich von der Festplattensparte trennt?
 
zu viel Wasser..
 
Dass Thailand gerade überflutet ist/wird ist dir entgangen? Wenn nicht, dann weißt du wohl nicht, dass dort sehr viele Festplattenfabriken und deren Zulieferer stehen. Die können derzeit nicht arbeiten, also sinkt das Angebot und bei gleichbleibender Nachfrage steigt somit der Preis.
 
Also ich werde immer fahren, bin kein Schüler/Azubi.

Gibt es nicht so NRW-Tickets wo man dann durch NRW fahren kann für nen bestimmten Preis oder nen Abo, was recht preisgünstig is?

Vielen dank soweit für deine Hilfe.

Gruß EkoBienow

Es gibt Ländertickets, das kostet hier für ne Einzelperson 19€ und gilt den ganzen Tag im ganzen Bundesland. Wenn du aber schätzungsweise Freitag fährst und Sonntag wieder heim is das blöd.
Das beste ist dann zu mehreren im Zug mit Länderticket.
Such bei Mitfahrzentrale | mitfahrgelegenheit.de wenn das Ticket "voll" ist zahlst zumindest 5€ für eig. jede Strecke wo jemand anderes hin will.

Hab mal schnell geschaut, das scheint nur einer jeden Tag am morgen zu fahren, Berufspendler...
Aber vllt aus ner anderen großen Stadt hast mehr Erfolg, und bis dahin dann halt Bus/Zug/Hubschrauber
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Ländertickets, das kostet hier für ne Einzelperson 19€ und gilt den ganzen Tag im ganzen Bundesland. Wenn du aber schätzungsweise Freitag fährst und Sonntag wieder heim is das blöd.
Das beste ist dann zu mehreren im Zug mit Länderticket.
Such bei Mitfahrzentrale | mitfahrgelegenheit.de wenn das Ticket "voll" ist zahlst zumindest 5€ für eig. jede Strecke wo jemand anderes hin will.

Hab mal schnell geschaut, das scheint nur einer jeden Tag am morgen zu fahren, Berufspendler...
Aber vllt aus ner anderen großen Stadt hast mehr Erfolg, und bis dahin dann halt Bus/Zug/Hubschrauber

Ok danke ;)
 
Dass Thailand gerade überflutet ist/wird ist dir entgangen? Wenn nicht, dann weißt du wohl nicht, dass dort sehr viele Festplattenfabriken und deren Zulieferer stehen. Die können derzeit nicht arbeiten, also sinkt das Angebot und bei gleichbleibender Nachfrage steigt somit der Preis.

Das ist ne tolle Erklärung :bigok: Erinnert mich an meine ausformulierten Antworten in Wirtschafts und Recht Klausuren :p
 
Also ich werde immer fahren, bin kein Schüler/Azubi.

Gibt es nicht so NRW-Tickets wo man dann durch NRW fahren kann für nen bestimmten Preis oder nen Abo, was recht preisgünstig is?

Vielen dank soweit für deine Hilfe.

Gruß EkoBienow

Reichshof, da haste dir auch die tiefste Pampa ausgesucht :fresse: Von Gummersbach auch musste eh mit Bus und dann noch Glück haben das der da hin fährt, aber ich würd da n VRS Monatsticket nehmen :)
 
Reichshof, da haste dir auch die tiefste Pampa ausgesucht :fresse: Von Gummersbach auch musste eh mit Bus und dann noch Glück haben das der da hin fährt, aber ich würd da n VRS Monatsticket nehmen :)

Ja stimmt schon :d ... liegt echt am arsch der Welt, aber sie sagte "Du fährst am besten bis Gummersbach und dann hol ich dich dort ab" :d
 
Dass Thailand gerade überflutet ist/wird ist dir entgangen? Wenn nicht, dann weißt du wohl nicht, dass dort sehr viele Festplattenfabriken und deren Zulieferer stehen. Die können derzeit nicht arbeiten, also sinkt das Angebot und bei gleichbleibender Nachfrage steigt somit der Preis.

Achja stimmt blödes Wasser wenn die Leute am Verdursten sind kann man sie viel besser ausbeuten :fresse:
Fu das betrifft ja dann so jedes PC Bauteil -.-
 
Is restliche Hardware auch so im Preis gestiegen? Also ohne das jetzt runter zu spielen, aber da hatt ich ja richtig Glück, hab meine 2TB noch fürn Fuffi bekommen.
 
ich such bilder (und beschreibung) von ner riesigen diesellok, die irgendwo im ostblock mit reifen versehen wurde (zum fahren auf der straße) und als generator genutzt werden sollte.

das ding steht irgendwo auf nem schrottplatz o.ä. und ich kann die bilder dazu einfach nimmer finden... vielleicht kennt hier das ja jemand ^^
 
weil ihr grad bei den festplatten preisen seit viel mir Maxtor ein ...

was wurde aus Maxtor überhaupt ?
 
Nicht, find 3D total langweilig und jedes mal für jeden Scheiß im Kino extra zahlen zu müssen seh ich nich ein.

Just my two cents
 
Media Markt bietet gerade den Samsung UE46D6500 für 999,-€ an.
Würdet ihr zuschlagen?
An sich ist es ja kein schlechter Preis, aber die Problematik mit der 3D-Darstellung in FullHD bei den 6ern hält mich zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh