Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quizfrage:
Mein T460s hat einen HDMI Ausgang. Welche Art Splitter brauche ich, um zwei externe Monitore per HDMI anzuschließen. Ziel ist die Anzeige über alle drei Monitore (zwei externe + Laptop) zu erweitern, kein Duplizieren.
Dockingstation aus der Firma holen ist keine Alternative.
Möchte (noch) kein eigenen Thread aufmachen und hoffe das mir hier geholfen wird. Es geht um den Standort von meinem Gehäuse. Folgende Komponenten sind drin:
CPU: i3 10300 + Ben nevis
GPU: 1060
NT: 550w Seasonic Focus gx 80
dazu das Sharkoon S1000 mATX.
Diese Konstellation würde ich genau zwischen Schrank und Wand platzieren.
Rechts und links 1cm Luft.
Nach hinten 10cm Luft
Nach vorne 3,5m luft^^
Lüfter würde ich vorne einen, hinten einen. NT wäre unten (saugt das NT eigentlich oder bläst es?)
Wie sind eure Erfahrungen? Werde ich so Hitzeprobleme bekommen?
DS hätte ja auch den Vorteil, dass du nicht immer alles an-/abstecken musst.
Strom, TFT1, TFT2, LAN, Maus, Tastatur (je nachdem, ggf. auch mehr)
So steckste das NB drauf und gut ist.
Mag jetzt nicht so relevant sein. Wenn du aber ggf. mal hop-on hop-off HO (man wird ja sehen wie das weitergeht) machst, biste gefühlt erstmal jeweils Stunden beschäftigt.
Ja, ist halt 0 zukunftsfähig, deshalb würde ich beim quasi identischen Preis den Dock mit mehreren digitalen Ausgängen kaufen. Für jetzt tut's die andere auch (haben wir übrigens gerade zu Dutzenden auf Arbeit entsorgt )Digital und Analog wäre ja mein Ziel, dann ist doch alles tutti.
Ja, ist halt 0 zukunftsfähig, deshalb würde ich beim quasi identischen Preis den Dock mit mehreren digitalen Ausgängen kaufen. Für jetzt tut's die andere auch (haben wir übrigens gerade zu Dutzenden auf Arbeit entsorgt )
Edit: Hier für die 13€ der anderen: https://www.ebay.de/itm/Lenovo-Thin...525478?hash=item25fd7b9826:g:h7MAAOSwR7JfK9ae
Wenn du 4 nimmst, dann kostet er nur noch 12EUR.Edit: Hier für die 13€ der anderen: https://www.ebay.de/itm/Lenovo-Thin...525478?hash=item25fd7b9826:g:h7MAAOSwR7JfK9ae
je nachdem was du damit anstellst und wo du wohnst... office und "kleinere spiele", wo die hardware dank z.b. fps-locks, v-sync und co., deutlich unter maximalauslastung läuft, werden wahrscheinlich keine probleme verursachen. bei sachen die hohe auslastung verursachen, im hochsommer, über viele stunden, sieht es dann wohl anders aus. aber wenns soweit ist, kannst ja immernoch an bestimmten stellschrauben drehenMöchte (noch) kein eigenen Thread aufmachen und hoffe das mir hier geholfen wird. Es geht um den Standort von meinem Gehäuse. Folgende Komponenten sind drin:
CPU: i3 10300 + Ben nevis
GPU: 1060
NT: 550w Seasonic Focus gx 80
dazu das Sharkoon S1000 mATX.
Diese Konstellation würde ich genau zwischen Schrank und Wand platzieren.
Rechts und links 1cm Luft.
Nach hinten 10cm Luft
Nach vorne 3,5m luft^^
Lüfter würde ich vorne einen, hinten einen. NT wäre unten (saugt das NT eigentlich oder bläst es?)
Wenn du 4 nimmst, dann kostet er nur noch 12EUR.
EDIT:
@eraser777
Dann wäre ggf. ein DP MST ggf. die bessere Wahl. Den kann man weiterverwenden, zumindest wenn der neue Lappi DP-Ausgang zur Verfügung stellt.
Unterschied zwischen Käufer- und Besucherpersonalisierung beachten
Beim Ticketanbieter gibt es eine „Käufer“- und eine „Besucherpersonalisierung“. Bei Ersterem steht der Name des Käufers auf dem Ticket – wurden also mehrere Eintrittskarten von ihm erworben, sollten alle gemeinsam bei der Einlasskontrolle erscheinen. Bei der Besucherpersonalisierung ist der Name des Besuchers auf dem Ticket vermerkt – dieser kann am Einlass per Ausweis kontrolliert werden.
aus https://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/pdf/buyerData-advance_de.pdfBeim Kauf mehrerer Tickets durch einen Käufer erhalten Begleitpersonen nur in Begleitung des Käufers Zutritt. Der Käufer kann einer Begleitperson die Zugangsberechtigung aber nur dann übertragen, wenn diese ....
Hab die erstbeste genommen aber es gibt verschiedene Modell die größte Dockingstation gibt's meist auch günstig.Hätte nicht gedacht, dass die so günstig sind. Danke!
Eventuell ist https://www.hardwareluxx.de/community/threads/der-hausaufgaben-thread.615264/ gemeint?Edit : Existiert der Hausaufgaben-Thread noch ? Ich durfte eine katastrophale Einführung in NTFS genießen und komme nicht klar