[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier werden sie mit Steinen beschmissen und angespuckt. Das ist besser? Klar das die Jugend da kein Respekt mehr hat. Ich sag ja nicht das sie gleich die Waffe nutzen sollen.
Aber das driftet ab ich bin raus.
Schönes Wochenende.

Ja und dann können die Angreifer festgenommen werden oder verlangst du jetzt, dass die Polizei über das Selbstverteidigungsrecht hinaus prügeln darf?

Da ist nichts abgedriftet, du willst dich nur der Diskussion zu deiner unbedachten Aussage nicht stellen.

Da ist nichts abgedriftet, du willst dich nur der Diskussion zu deiner unbedachten Aussage nicht stellen.
Ist jetzt mein letzter Post hier.

Es gibt mehr als genug Demos wo man Aufnahmen sieht wo ein Polizist mit ein Ziegelstein beworfen wird sich mit sein Schild schützt und das war es! Nichts Festnahme oder sonst was. Mach das Mal in Spanien. Es ist ein Witz hier in Deutschland was sich die Polizei gefallen lassen muss und wenn dann doch Mal was passiert sich Ellen lang rechtfertigen muss.

Selbst du würdest dir das nicht bieten lassen wenn du ehrlich bist.

Anhänge

• xfordoubt.jpg
    xfordoubt.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 50
Jemand von euch ne Ahnung ob eine wiederverwendbare Halbmaske mit Filter auf Dauer günstiger ist als dauernd Einwegmasken kaufen?
Bzw hat jemand von euch so eine?

Wenn ich nur hin und wieder mal was drucken mag... lohnt sich dann eher ein 70€ oder eher ein 150€ Drucker oder ist das dann eh egal?

Finder per smartphone den mopped sammelthread thread nicht mehr, hat jemand n Link für mich?

Ach umbenannt, daher kein Treffer, danke!

Ein einfacher kleiner Laserdrucker sollte da vollkommen ausreichen.
Das Problem ist, dass mir der Scanner fast wichtiger ist. Zwei Geräte mag ich nicht rumstehen haben. Daher so vielleicht maximal 40 Seiten im Monat drucken aber sicher 80-100 scannen

Ne das ist mir zu nervig... einfach auflegen und dann die PDF zu OneDrive oder so scannen am besten direkt mit OCR.

Ich glaub das geht per Smartphone trotzdem schneller und unkomplizierter.
Naja also ich habe einen Dell Drucker... da wähle ich scannen aus, lege das Blatt rein und er legt es direkt im korrekten Ordner in OneDrive ab. Da ist das hantieren mit der App niemals so schnell. Bis die Seite etc erkannt isr ist das Dokument so längst gescannt.

Warum fragst du dann wenn die Entscheidung gefallen ist? Dann nimm eben ein Kombigerät was deinen Ansprüchen gerecht wird.

Warum fragst du dann wenn die Entscheidung gefallen ist?
Noch schlimmer: Nach nem Drucker fragen und in der ersten Antwort zu erkennen geben, das man die Scanfunktion eigentlich mehr braucht als die Druckfunktion...

Ich such einen DVD-Player.
Nimm den hier.
Nein, der kann ja keine DVDs brennen. :rolleyes2:

80-100 Dokumente pro Monat? Also jeden Tag mindestens 2-3 Dokumente? Da würde ich mich schon eher nach was wertigerem umsehenm, also eher nicht unbedingt nur 70-150€.

Warum fragst du dann wenn die Entscheidung gefallen ist? Dann nimm eben ein Kombigerät was deinen Ansprüchen gerecht wird.
Sorry ich hätte genauer schreiben sollen 😅 Der Dell Drucker steht an Ort A an dem ich meistens bin. Jetzt suche ich für Ort B eine günstigen Drucker der eben vieles davon auch kann aber eben nur so teuer wie nötig sein soll.

Muss ist eigentlich nur AirPrint und Scannen in eine Cloud. Das gerne so günstig wie möglich

Enthält Dosenwurst im Schnitt mehr oder weniger NPS als "frische" Wurstwaren bzw. SB Aufschnitt?
Gleiche Frage für z.B. Wiener im Glas.

Passt doch voll zum Titel oder? :fresse:

Neue psychoaktive Substanzen :wink: Vielleicht aber auch nur Nitritpökelsalz.

Noch Mal zu Amazon Kreditkarte. Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden und habe die Teilzahlung direkt deaktiviert. Aber wie kann ich die Papierrechnung deaktivieren? 0,80€ sind mir zuviel für was, was man schon seit Jahren nicht mehr benötigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh