Daunti
Urgestein
Welchen Freiraum sollen die denn haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute mal, Du bist in Deutschland geboren und aufgewachsen?Die sollten Mal viel mehr Freiraum haben.
Ist jetzt mein letzter Post hier.Da ist nichts abgedriftet, du willst dich nur der Diskussion zu deiner unbedachten Aussage nicht stellen.
Ist jetzt mein letzter Post hier.
Finder per smartphone den mopped sammelthread thread nicht mehr, hat jemand n Link für mich?
Ausschließlich Dokumente.Dokumente oder Bilder?
[Sammelthread] - Mopeds & Motorräder
Fortsetzung von hier: https://www.hardwareluxx.de/community/f105/moped-motorad-alles-hier-rein-11-a-796296.html COMHI, GraveDigger, Domii666 und EvilDream waren so nett uns eine Modellübersicht im Bezug auf Supermoto zur Verfügung zu stellen. Diese Auflistung stammt also nicht von mir, mein...www.hardwareluxx.de
Ein einfacher kleiner Laserdrucker sollte da vollkommen ausreichen.Ausschließlich Dokumente.
Das Problem ist, dass mir der Scanner fast wichtiger ist. Zwei Geräte mag ich nicht rumstehen haben. Daher so vielleicht maximal 40 Seiten im Monat drucken aber sicher 80-100 scannenEin einfacher kleiner Laserdrucker sollte da vollkommen ausreichen.
Naja also ich habe einen Dell Drucker... da wähle ich scannen aus, lege das Blatt rein und er legt es direkt im korrekten Ordner in OneDrive ab. Da ist das hantieren mit der App niemals so schnell. Bis die Seite etc erkannt isr ist das Dokument so längst gescannt.Ich glaub das geht per Smartphone trotzdem schneller und unkomplizierter.
Noch schlimmer: Nach nem Drucker fragen und in der ersten Antwort zu erkennen geben, das man die Scanfunktion eigentlich mehr braucht als die Druckfunktion...Warum fragst du dann wenn die Entscheidung gefallen ist?
Welche App nutzt du dafür?Was genau musst du denn scannen? Ich mach das nur noch per Smartphone und Scanner App für Dokumente.
Sorry ich hätte genauer schreiben sollen 😅 Der Dell Drucker steht an Ort A an dem ich meistens bin. Jetzt suche ich für Ort B eine günstigen Drucker der eben vieles davon auch kann aber eben nur so teuer wie nötig sein soll.Warum fragst du dann wenn die Entscheidung gefallen ist? Dann nimm eben ein Kombigerät was deinen Ansprüchen gerecht wird.