[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Noch Mal zu Amazon Kreditkarte. Ich habe mich jetzt auch dafür entschieden und habe die Teilzahlung direkt deaktiviert. Aber wie kann ich die Papierrechnung deaktivieren? 0,80€ sind mir zuviel für was, was man schon seit Jahren nicht mehr benötigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede günstige bei Amazon funtkioniert ;)

Hab mir eine Ein-Arm für 25€ gekauft.
 
Abzugshaube ist extrem laut - das Rohr ist nicht optimal verlegt solange die alte Küche drin ist, und der Widerstand erzeugt offensichtlich einen hohen Geräuschpegel am Motor.

Will kurzfristig einen Motor Inline ins Rohr klemmen, wäre zwei Räume weiter. Jemand Erfahrung mit sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inline kann auch gut krach machen, wenn das nicht wirklich gut und fest alles verbaut ist.
 
Wir haben an unserem Wohnzimmertisch einen kleinen Riss bzw. Abplatzer. Womit gehe ich da am besten drüber? Einfach ein Lackstift in weiß?
 
Wir haben an unserem Wohnzimmertisch einen kleinen Riss bzw. Abplatzer. Womit gehe ich da am besten drüber? Einfach ein Lackstift in weiß?

kommt drauf an, was es für ein Tisch ist ubd wie der beschichtet ist. Pauschal: Spachteln, Neu lackieren xD
Es ist Melaminbeschichtet hast du da aber schlechte Chancen.
 
@plutoniumsulfat
93BFAD7E-B64C-4E39-903C-0D66A23202CF.jpeg
 
ich lege einen Betrag X an und zahle monatlich Betrag Y für mehrere Jahre, wie nennt sich diese Art von Sparen? :fresse:

edit: und ist diese Art überhaupt noch zeitgemäß?
 
Sparplan, wenn du sowas machst und dich nicht selber kümmern willst, dann über Robo Advisor. Ich mach das über Oskar.de
 
ich lege einen Betrag X an und zahle monatlich Betrag Y für mehrere Jahre, wie nennt sich diese Art von Sparen? :fresse:

edit: und ist diese Art überhaupt noch zeitgemäß?

dazu gibts hier passende threads mit leuten, die weitaus mehr ahnung haben ^^

ansonsten kannste y und x auch mal klassifizieren.

die banken vor ort sind ziemlich sicher die schlechteste wahl, da diese teurer sind. ohne wirklich plan von zu haben, würde ich mal behaupten, das die besten partner bei sowas die sind, die nicht ihre eigenen produkte verkaufen wollen ^^
 
Gibt es ein Tool mit dem man PDF's nach den häufigsten Wörtern in der Datei durchsuchen kann?
 
Wer kann mir den Produzenten der Edeka Gut & günstig Ravioli, der Real Quality Ravioli, so wie der Netto Mondo Italiano Ravioli nennen?

IT 221L CE

Führt mich zu:

Mal davon ab, dass die Seite komplett im Eimer ist, findet sich die angebliche Firma nirgends. Die Adresse verweist auf eine Verkehrsinsel neben dem dortigen Arbeitsamt. Zu bestaunen hier:



Die genaue Adresse ist folgende "Firma":



Mit google finden sich noch weitere Anschriften dieser "Firma". Keine davon scheint echt zu sein. Hach ja ... wie immer toll ... und keiner will was gewusst haben, wenn mal wieder Pferdefleisch oder Luigis in Dosen landen.
 
Ich mag Pferdefleisch auch, aber nicht das, was damals im Essen landete. Es ist ja doch ein Unterschied ob ein Pferd zur Fleischgewinnung tauglich ist oder man z.B. alte Renngäule ink. Jockey in den Lasagneblender feuert. :fresse:


@What9000:

Weil man das ja vorher weiß und es auf den Dosen offen deklariert wird. "Achtung, der Produzent dieser Dose Ravioli schein dubios zu sein. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind." :fresse:

Ganz einfach. :)



EDIT:
Gefunden! :)

Die Anschrift auf den Zertifikaten ist eine andere, als auf der Seite. Etwas anderer Straßenname und schon findet man es.



Leider fuhrt streetview da nicht hin. :( Hier hätten sie links müssen. :fresse:


Zumindest scheint es den Betrieb zu geben. Schon mal etwas. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Betrieb gibt es ja. Die Seite ist nur eine Katastrophe und ich hab ihn daher nicht gleich gefunden. :fresse:
Wäre aber nicht das erste mal, dass ich auf Betriebe stoße, die es nicht gibt und das melde. Da es halt bisher mit einer 100% Quote immer IT Betriebe waren, bin ich da ein wenig voreingenommen.

Sorry für OT. Bin nun mal meine Dosen an Geschenken für liebevolle Personen wegräumen. :xmas:

EDIT:
Streetview fuhr doch hin. Da kommen sie also her, die Luigi in Dosen:


Coole Polizeiselfies gibts auch:



:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Finder bzw. Explorer, wenn das PDF ein mal per OCR gescannt wurde :fresse:

Könnte man machen, ist aber leider nicht das was ich genau suche. Ich möchte wissen, welche Wörter in dem PDF am meisten genutzt wurden. Am Besten ein Output einer Liste oder ähnliches und evtl. mit Ausschluss von Wortarten wie Artikel und Präpositionen etc.
 
Könnte man machen, ist aber leider nicht das was ich genau suche. Ich möchte wissen, welche Wörter in dem PDF am meisten genutzt wurden. Am Besten ein Output einer Liste oder ähnliches und evtl. mit Ausschluss von Wortarten wie Artikel und Präpositionen etc.
Also wenn du den Text hast, als das PDF nicht ein "Bild" ist, dann Text rauskopieren, in ein Textfile packen und selber eine kleines Programmschreiben, das einfach die Wörter zählt.

Oder für Libre Office scheints ein Addon zu geben, das das kann (also wenn du den Text hast, einfach reinkopieren):

Aber direkt im PDF könnte schwierig werden.
 
HÜLFE... ich möchte einem guten Freund etwas zum runden Geburtstag (50) schenken und er ist großer Whisky "Fan" ... mag wohl torfige Whiskys ála Aberfeldy.
Ist hier jemand, der sich ein wenig auskennt, was ich besorgen könnte? Ideen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh