Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dachte ich mir auch🤣Papierrechnung? Wusste gar nicht das das noch geht 😄
Wir haben an unserem Wohnzimmertisch einen kleinen Riss bzw. Abplatzer. Womit gehe ich da am besten drüber? Einfach ein Lackstift in weiß?
Die Fliese ausschneiden und mit Fugenmasse eine neue einkleben.Wir haben an unserem Wohnzimmertisch einen kleinen Riss bzw. Abplatzer. Womit gehe ich da am besten drüber? Einfach ein Lackstift in weiß?
ich lege einen Betrag X an und zahle monatlich Betrag Y für mehrere Jahre, wie nennt sich diese Art von Sparen?
edit: und ist diese Art überhaupt noch zeitgemäß?
ahh danke, wollte das eigentlich über eine klassische renomierte Bank machen, zwecks mehr Sicherheiten usw.
Da steht immer eine Bank hinter zwecks Einlagensicherung. Bei Oskar.de ist das die Baader Bank. Viele Banken bieten einen Robo advisor service auch direkt an. Comdirect z.B. https://www.comdirect.de/geldanlage/cominvest.html
Den Finder bzw. Explorer, wenn das PDF ein mal per OCR gescannt wurdeGibt es ein Tool mit dem man PDF's nach den häufigsten Wörtern in der Datei durchsuchen kann?
Ich mag Pferdefleisch. Aber wenns drin ist, sollte es zumindest auch draufstehen.und keiner will was gewusst haben, wenn mal wieder Pferdefleisch oder Luigis in Dosen landen.
Den Finder bzw. Explorer, wenn das PDF ein mal per OCR gescannt wurde
Also wenn du den Text hast, als das PDF nicht ein "Bild" ist, dann Text rauskopieren, in ein Textfile packen und selber eine kleines Programmschreiben, das einfach die Wörter zählt.Könnte man machen, ist aber leider nicht das was ich genau suche. Ich möchte wissen, welche Wörter in dem PDF am meisten genutzt wurden. Am Besten ein Output einer Liste oder ähnliches und evtl. mit Ausschluss von Wortarten wie Artikel und Präpositionen etc.