[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin davon ausgegangen dass die Wasserflaschen auch mit Wasser gefüllt sind :fresse2:
 
Anders bekommst es ja nicht getauscht ohne die Flasche zu lösen. Oben ist meist auch ein Loch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand ne empfehlung für ne haarschneidemaschine? amazon bewertungen traue ich nicht wirklich übern weg

habs jetzt 2 mal mitm oneblade gemacht aber das dauert ewig, verschleißt die klinge und sieht eher mäßig aus
 
da schauen?
 
jemand ne empfehlung für ne haarschneidemaschine? amazon bewertungen traue ich nicht wirklich übern weg

habs jetzt 2 mal mitm oneblade gemacht aber das dauert ewig, verschleißt die klinge und sieht eher mäßig aus
Aber erst 2 mal eingesetzt, tut was sie soll und konkurrenzlos günstig. 90% des Zubehörs halt für die Tonne.
 
Wegen Pfändungsschutzkonto ist unsinn, ein P-Konto fungiert erst einmal wie ein ganz normales Konto, der einzigste Unterschied ist der Zeitlich begrenzte Pfändungsschutz bis aktuell afaik 1200€ etwa und es gibt kein Dispo.
 
Kann's sein, dass die Bildqualität in der Sky Q App ganz schön mies ist? Ich schaue gerade Watchmen und in dunklen Szenen denkt man man schaut ne 100MB MKV aus 2005. :hmm:
 
Wenn die vom selben Programmierer wie die Skygo-App zu verantworten ist - dann ja :fresse:
 
In den dunklen Szenen sind deutlich Blockartefakte zu erkennen, in hellen Szenen ist das Bild nicht top (verglichen mit Apple TV, Prime, Netflix 4k), aber gut. Das wird schon 1080p oder so was sein. Die App läuft übrigens auf einem LG TV mit aktuellem webOS, falls da was bekannt ist.

Dadurch, dass es in anderen Apps nicht so ist schließe ich auch falsche Einstellungen eher aus.
 
Optisch gefällt er mir auch, nur das Kupferfarbene ist nicht so meins :unsure:
 
hat jemand einen Tipp für einen Preis-Leistungs Tipp Büro-/zockstuhl?
Bin 198cm groß...


Falls nicht nicht geschehen: schau dir den Ikea Markus an. Gibt's in Stoff und Leder. Hab ich seit gut 8,5 Jahren jetzt und wie man auch häufig im Netz lesen kann gibt's für das Geld kaum besseres. Bin auch 1,94m groß und würde sich nicht so laaaangsam mein Markus auflösen würde ich ihn wohl weiter nutzen.
 
Falls nicht nicht geschehen: schau dir den Ikea Markus an. Gibt's in Stoff und Leder. Hab ich seit gut 8,5 Jahren jetzt und wie man auch häufig im Netz lesen kann gibt's für das Geld kaum besseres. Bin auch 1,94m groß und würde sich nicht so laaaangsam mein Markus auflösen würde ich ihn wohl weiter nutzen.

Besitz ich auch! Top Stuhl.
 
Mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber ich hab einen anderen Ikea Stuhl im Markus Preissegment der etwas ergonomischer ist.
 
Suche ein günstiges PDF Bearbeitungsprogramm für Windows... die sind alle ganz schön teuer die mir Google so ausspruckt. Ideen? ;-)
 
Kommt drauf an, Einmalnutzung oder permanent. Für Einmalnutzung reichen meist sogar die Online Tools ala Soda PDF etc..
 
Suche ein günstiges PDF Bearbeitungsprogramm für Windows... die sind alle ganz schön teuer die mir Google so ausspruckt. Ideen? ;-)
PDF Element von Wondershare ist eines der besten Alternativen zu Adobe Acrobat, die ich getestet habe, und ich habe sie wirklich alle getestet!
Allerdings ist mir die Firma extrem unsympathisch und habe die Software nicht gekauft, nachdem mir die Leute dort Märchen vom Pferd bezüglich der Lizenzierung erzählen wollten. Ich hatte das Gefühl die haben keine Ahnung was die da verkaufen. Du kannst auch, wie ich, eine alte und gebrauchte Acrobat Version kaufen.
Es gab sogar mal die Version 8 kostenlos direkt von chip.de zum Download. Google mal folgendes: "Adobe Acrobat 8 Pro Vollversion Chip"
Vielleicht klappt das ja noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh