[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, musst halt sonen "Wolf" vom Bund nehmen mit dem Stoffverdeck und 80er Jahre Saugdiesel o.ä...:p
Wär auch geil ^^ hab schonmal die Amis hier gefragt ob die mir nen ausgemusterten Humvee verkaufen würden, ja würde gehen aber leider nicht die gepanzerten :shot: und dann wollen die noch 35 000€ dafür :fresse:
Leider darfst du als Zivilist in DE mit (militärisch) gepanzerten Fahrzeugen nicht im öffentlichen Straßenverkehr rumgurken. :)
 
wollten anonymous nicht am 5. november facebook vernichten...? bei mir gehts noch.
 
Wie finde ich heraus welche die letzte Station im VRR-Bereich mit Bus und Bahn is?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich Crème brûlée nachem karamelisieren in die Kühlschrank stellen ? :d
Freundin schläft noch und ich kann nicht abwarten :d habe so hunger drauf ^^ :Fresse:
 
Also müsste ich mir dann ein Zivil Fahrzeug kaufen und das bei sonem Hersteller mit einer der 10 Panzerungsstufen umbauen lassen :stupid:
Madness!

Wenn du Panzer im Straßenverkehr fahren willst, ab auf die britischen Inseln. Dort darf man das. Dort kannst du auch ausgemusterte Panzer direkt von der Armee kaufen. So ~20.000 - 30000 Pfund für nen Stormer oder Spartan.
 
Was mich jetzt aber wirklich interessiert die normalen Streifenwagen und die Limos der Politiker sind das bis auf Blaulicht und so normale Autos von der Stange oder sind die auch gepanzert?
 
Streifenwagen glaub ich nicht, diese Politikerautos zumindest teilweise sicherlich.
 
kanst davon ausgehen dass die limo´s bestimmter plitiker ordentlich gepanzert sind und bis zu 4 tonnen gewicht haben...so spielerein wie 3 fach gepanertes glas und so dinge sind dann drin...

der standard pozilei wagen is ned gepanzert...heist also nem angriff steht da zumindest nix im weg...=)
 
Die TM-170 sind leichter gepanzert als z.B. der TPz Fuchs. Und bei dem kommste mit >7.62 durch...
Desweiteren ist der Fuchs hübscher anzusehen. :fresse:
 
Die TM-170 sind leichter gepanzert als z.B. der TPz Fuchs. Und bei dem kommste mit >7.62 durch...
Desweiteren ist der Fuchs hübscher anzusehen. :fresse:

Respekteinflössend sieht das ding ja zumindest aus ^^
Aber was wollte die BW mit den dingern ich meine da kiann man ja auchb nicht drin stehen :shot: weshalb ja irgend ein besseres Fahrzeug bei der Auswahl für Afghanistan ausschied...


Das Leistungsgewicht vom Fuchs ist ja genial 13,3KW/T ^^
Wenn der so kacke gepanzert ist macht es damit bestimmt spaß wenn die ganzen Aufständischen einen mit AK47 unter Feuer nehmen, der APC für arme quasi.
Wie ist das überhaupt mit den Reifen solcher Fahrzeuge sind da mehrer Stahlgeflechte drin oder sind das Vollgummireifen?

http://de.wikipedia.org/w/index.php...ld_TPz_Fuchs.jpg&filetimestamp=20080905081750

Dieser Schwallschild ist der damit das Wasser was vorne ist den nicht unter Wasser drückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DZG: Ganz genau dafür ist das Schwallschild da.

Vollgummireifen haben die Radpanzer der Bw nicht.
Die sind relativ beschussfest gegenüber kleinkalibrigen Handfeuerwaffen (Pistolen) und besitzen ausgeprägte Notlaufeigenschaften.
 
Zumindest eine verstärkte "Hülle" haben die. Ob penetrierbar mit 9mm weiß ich nicht. 7.62 aber sicherlich.
 
Was mich jetzt aber wirklich interessiert die normalen Streifenwagen und die Limos der Politiker sind das bis auf Blaulicht und so normale Autos von der Stange oder sind die auch gepanzert?

Streifenwagen sind normale auf wenige Jahre geleaste silberne Autos mit blauer Folie und Extraausstattung. Eine Panzerung gehört da nicht zu, aber für den Fall, dass es mal brenzlich wird, gibt es immernoch manchmal eine Maschinenpistole. :fresse:
 
Streifenwagen sind normale auf wenige Jahre geleaste silberne Autos mit blauer Folie und Extraausstattung. Eine Panzerung gehört da nicht zu, aber für den Fall, dass es mal brenzlich wird, gibt es immernoch manchmal eine Maschinenpistole. :fresse:

Ja als ich in der Grundschule ar war da dieser 0815 Polizeibus und da war halt alles aufgelistet was da drin ist stand sogar MP5 dabei :fresse:
Aber die MP hilft dennen auch nix mehr wenn man das:

1 MILLION ROUNDS PER MINUTE GUN !!!!! - YouTube

vorher auf den ungepanzerten Wagen abfeuert :asthanos:

@Harzer

Du warst beim Bund oder?
Kannst du mir vll. sagen was beim Offizierstest alles verlangt wird?
Weil ich müsste ja jetzt schon anfangen mit trainieren.
Und wie läuft das wenn ich den Offizierstest nicht bestehe dann könnte ich ja mit Fachabi noch Feldwebel machen darüber kann man ja Fachoffizier werden wie läuft das?
Kennst du dich damit vll. aus?
Achja mein Opa war Franzose ist das ein Problem wegen loyalität und so :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier, der ein gutes Programm kennt, um auf 2 Monitoren verschiedene Hintergrundbilder anzeigen zu lassen? Finde nur irgendwie Dreck bei Google bzw. bin mir unsicher... keine Lust jetzt PC zuzumüllen mit Programmen die dann ähh Müll sind :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh