[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand Erfahrung zu der Grohe Blue Professionell?
Ich wollte mir die evtl. Kaufen neu ca. 1500€ bei eBay geht die aber für 1/3 weg. Da überleg ich echt gebraucht zu kaufen.
 
Frage für einen Bekannten, er möchte seine PS4 an einem tv ohne hdmi Anschluss nutzen, gibt es da eine Möglichkeit?
 
Und die wäre? Ich hab mich mit dem Thema nie beschäftigt, deswegen frage ich, sonst hätte ich ihm ja antworten können.
Neuer TV kommt nicht infrage, da er nur zum arbeiten in Deutschland ist und Ende des Jahres zurück geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI zu Scart Konverter. So ungefähr das erste Suchergebnis, wenn man HDMI Scart bei Google eingibt.
 
Und die wäre? Ich hab mich mit dem Thema nie beschäftigt, deswegen frage ich, sonst hätte ich ihm ja antworten können.
Neuer TV kommt nicht infrage, da er nur zum arbeiten in Deutschland ist und Ende des Jahres zurück geht.
Warum 'neuer TV'? Für die noch 9 Monate bis Jahresende würde ich mir eher einen billigen Fernseher über Kleinanzeigen für nen Hunderter holen, als für 20€-30€ so eine Adapterlösung um mir dann die PS4 auf vermutlich PAL auf nem Röhrengerät anzutun.
 
Wie kann ich Windows 10 beibringen, dass es per hotplug angeschlossene Laufwerk NICHT per ATA Security Befehl in den frozen Zustand versetzt? Geht das?

 
Wo ist der Haken bei CHECK24.de und warum schenken die einem 355€ ?
1615438877910.png


Suche mir gerade einen neuen Anbieter. Blau.de hatte keinen guten Empfang hier und nun möchte ich auf D1- oder D2- Netz wechseln.
Taugt denn Klarmobil.de? Wobei mir für 5G eh nur Vodafone oder Telekom etwas anbieten ... Aber braucht man wirklich 5G, wenn eh meist gutes Wifi da ist?
 
25€ im monat ist doch immer noch sehr teuer, auch noch ohne handy
 
Habe ein ähnliches Angebot neulich erst abgeschlossen. das mit dem cashback hat einwandfrei funktioniert
 
Naja normal kriegt man nen guten Vertrag für unter 15€, wenn man sich die Mühe macht die Hardware zu verkaufen. Oft sogar für unter 10€

Ich hab beim congstar Vertrag für 12€ im Monat noch Hardware dazu bekommen im wert von über 1000€ also hab ich noch plus gemacht. Allerdings jetzt mit 2gb Datenvolumen und SMS und tel flat.

Also wenn du kein Problem hast noch die gratis Beigaben zu verkaufen kannst du definitiv bessere Verträge bekommen.
 
Wo ist der Haken bei CHECK24.de und warum schenken die einem 355€ ?
Handyverträge mit Cashback gibt es doch auch schon ewig und funktioniert nicht anders wie andere Cashbackplattformen. Die Plattformen bekommen eine Provision für den Vertragsabschluss vom Provider, ein normaler Händler behält diese Provision als Bezahlung/Gewinn ein und die Plattformen zahlen halt die Provision zu X% an dich aus.
 
Auch nicht ungewöhnlich, gerade bei Handyverträgen. Ich habe vor Jahren bereits über diverse Seiten oder auch Forenangebote von lokalen Händlern bis zu 600€ Cashback bekommen.
 
1,8m hab ich gefunden aber 3 noch nicht. Vielleicht den Shop mal anfragen ob es das auch länger gibt


Ansonsten wäre noch eine Option n normales Kaltgerätekabel zu nehmen und diesen Adapter hier, hab ich leider auch noch nicht in Weiß gefunden

 
Oder weißes C5-Schuko + weiße Schuko Verlängerung.
 
Ich habe das Kabel für ~3 Euro bei Amazon bestellt, aber leider in schwarz. Für unser Wohnzimmer würde ein weißes besser passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh