Retrocloud
Enthusiast
Hat von euch einer nen Luftreiniger? Was taugen die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xiaomi Air Purifier 3H gegen Kochgerüche in der Wohnung. Man darf keine Wunder erwarten, aber es funktioniert ganz gut.Hat von euch einer nen Luftreiniger? Was taugen die?
Warum 'neuer TV'? Für die noch 9 Monate bis Jahresende würde ich mir eher einen billigen Fernseher über Kleinanzeigen für nen Hunderter holen, als für 20€-30€ so eine Adapterlösung um mir dann die PS4 auf vermutlich PAL auf nem Röhrengerät anzutun.Und die wäre? Ich hab mich mit dem Thema nie beschäftigt, deswegen frage ich, sonst hätte ich ihm ja antworten können.
Neuer TV kommt nicht infrage, da er nur zum arbeiten in Deutschland ist und Ende des Jahres zurück geht.
Handyverträge mit Cashback gibt es doch auch schon ewig und funktioniert nicht anders wie andere Cashbackplattformen. Die Plattformen bekommen eine Provision für den Vertragsabschluss vom Provider, ein normaler Händler behält diese Provision als Bezahlung/Gewinn ein und die Plattformen zahlen halt die Provision zu X% an dich aus.Wo ist der Haken bei CHECK24.de und warum schenken die einem 355€ ?