Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wird es.wenn man Ohne OBS Streamt, wird das dann über CPU laufen ?
Ja schon klar, kommt mir nur ziemlich mies vor, ich wollte doch nur das blöde NT nachgeliefert haben oder einen Nachlass..."sie müssen nichts weiter tun"...
Hatte ich schon zweimal. Das Geld hat Ebay vorgestreckt - der Käufer hat sein Geld und will die Ware nicht zurück.Frage zu ebay, hab eine gebrauchte Fritzbox von privat gekauft, leider fehlte das NT. Verkäufer hat nicht auf meine Nachrichten geantwortet also habe ich ebay eingeschaltet, nach 10 Tagen haben die den Fall jetzt geschlossen weil der VK auf deren Anfrage auch nicht reagiert hat und ich hab mein Geld wieder auf dem Paypal Konto. Bei ebay steht "sie müssen nichts weiter tun". Aber ich muss doch trotzdem die Fritzbox wieder zurückschicken? Ich hab ja jetzt Geld und Ware.
meinst nicht, das das hier der falsche bereich dafür ist?warum wurde sonny2 banned?
war der Ofen auf 4000 Grad vorgewärmt ? Kann ich mir gar nicht vorstellen .....
Was kostet ne priv. Haftpflicht inkl. Diensthaftpflicht und ne Arbeitsrechtschutzversicherung im Jahr (ganz grob) ???
Guinnes
Hatte ich auch schon. Fackelt aber Gott sei Dank schnell weg.