[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

je nach Temperatur der Heizstäbe braucht es nicht mal zur Berührung kommen

ich denk jeder Nerd hatte das schon mal mit seiner TK-Pitza
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das dann wie bei einem schon bestehenden Anschluss, wo einfach geprüft wird, ob an der neuen Zieladresse geliefert werden kann und wenn nein, hat man ein Sonderkündigungsrecht?

Einfach mal in die AGB des Anbieters schauen, da wird das genau drin stehen. Bei Unitymedia war es bei mir damals so:
Laufender Vertrag, Restlaufzeit noch 18 Monate. Umzug wegen Jobwechsel.
Die haben geprüft, ob sie am neuen Standort liefern können. Was nicht ging, weil Sachsen-Anhalt nicht mehr zu ihrem Liefergebiet zählte. Ergo griff ein Sonderkündigungsrecht mit 3 Monate Laufzeit, hat mir also 15 Monate umsonst zahlen erspart.
Das stand aber wie gesagt so auch in der AGB.
 
Danke dir für deine Antwort. Interessant wäre es zu wissen, ob diese Regelung auch greift, wenn der Anschluss noch gar nicht geschaltet ist (wegen der langen Vorlaufzeit aufgrund des Angebots). In den AGBs des Anbieters konnte ich dazu nichts finden, werde dann dort wohl mal anrufen.
 
Danke dir für deine Antwort. Interessant wäre es zu wissen, ob diese Regelung auch greift, wenn der Anschluss noch gar nicht geschaltet ist (wegen der langen Vorlaufzeit aufgrund des Angebots). In den AGBs des Anbieters konnte ich dazu nichts finden, werde dann dort wohl mal anrufen.

Ich würde mich da nur schriftlich Absichern.
 
Müsste man eigentlich so drehen können, dass das Angebot auch für den neuen Standort gilt.
Sobald man da einen Vertrag hat, endet der ja auch nicht mit Umzug sondern behält seine Gültigkeit, wenn die am neuen Ort liefern können. Warum sollte man das also nicht auch zu seinen Gunsten auslegen können?
 
ich habe gerade in den backofen 1x backpapier legen wollen, es hat sich entzündet?

statische aufladung
ProTipp: Dauerbackfolie benutzen. Abwaschbar.
 
Also den Fehler, ein loses Blatt ohne Gargut bei Umluft in den Ofen zu legen, macht man definitiv nur einmal. Ist eigentlich auch gesunder Menschenverstand.
 
hä wieso ? :d

wegen dem umherfliegen? war ober unterhitze und der ofen war gerade mal 10 sekunden an^^
 
Dann reicht scheinbar der Abluftventilator aus, um ein loses Backpapier an die Heizelemente zu bewegen.
 
Der Lüfter braucht ne Sekunde bis er angelaufen ist - dann hat man den Luftstrom der dafür nötig ist.

Das die Heizstäbe sich mit aufheizen trotz "Umluft" machen aber nur die neueren Backöfen, damit die Soll-Temperatur schneller erreicht wird oder? Bei unserem bleiben die Stäbe kalt wenn wir Umluft nutzen.
 
Während der Aufheizphase schmeisst mein Ofen alles an was er hat, dann ist die Temperatur in wenigen Minuten ereicht. Dei Heizstäbe (oben und in der Heissluft) sind dann glühend rot. Papier soll ohne "Belag" sowieso nicht da rein.
 
Müsste man eigentlich so drehen können, dass das Angebot auch für den neuen Standort gilt.
Sobald man da einen Vertrag hat, endet der ja auch nicht mit Umzug sondern behält seine Gültigkeit, wenn die am neuen Ort liefern können. Warum sollte man das also nicht auch zu seinen Gunsten auslegen können?
Vielleicht, weil ein Teil des Vertrages schon vorher erfüllt werden kann?
 
?
Pizza auf Papier auf DAS Rost und alles gemeinsam in den heißen Ofen schieben.
 
Antony, das Ross :ROFLMAO:
 
Und bei der Tiefkühlpizza nicht die Folie vergessen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich doch, die Folie muss natürlich auch mit in den Ofen.
 
Ich mach unten auch zusätzlich noch immer ne Lage Frischhaltefolie drunter. Mmmm, me gusto!
 
Wer wäre für eine Wiederbelebung des Insomnia?
Sofern für die Moderation OK, der alte wurde ja geschlossen(?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh