[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Im Pappkarton gebacken schmeckt sie aber am besten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr Dullis macht das alle falsch, ich erkläre euch das jetzt mal:
- Pizza ohne Verpackungsmaterial in den unvorgeheizten Ofen, Timer auf 15min.
- Nach 15 Min gucken und feststellen, dass sie noch nicht soweit ist (hätte man wissen müssen).
- Weiter zocken ohne Timer zu stellen.
- Nach weiteren 10-12min aufgeschreckt in die Küche rennen und sich über die viel zu cripsige Pizza ärgern.
- Nach ~10sek Abkühlzeit gierig in die noch viel zu heiße Pizza hacken.
- Ärgern und weiter zocken, bis Pizza kalt.
 
Oder ans offene Fenster. :fresse:
 
Wer TK Pizza frisst hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Pizzastein ist Mindestausstattung.




Du weisst ja nicht wie sein Rost aussieht, vielleicht legt er die Pizza auf den Rost an seinem Rost.
Die Lidl Hausmarke ( Tonno und speziale) sind gar nicht übel.
Ich hatte jahrelang keine mehr aber die sind geschmacklich ok.
(Auch ohne Hipster Ausrüstung)
 
Die Lidl Hausmarke ( Tonno und speziale) sind gar nicht übel.
Ich hatte jahrelang keine mehr aber die sind geschmacklich ok.
(Auch ohne Hipster Ausrüstung)
Dann hast du noch keine selbstgemachte gegessen. Paar mal gemacht, danach rührst du nie wieder TK an.

Kann man auch ohne Pizzastein wunderbar machen.
 
Dann würde ich eher ein Gericht machen, dass sich auch prinzipiell schnell machen lässt, Nudeln mit Tomatensauce oder sowas.

Ansonsten sag ich mir: Wer nicht mal ne halbe Stunde am Tag zur Zubereitung von Essen übrig hat, setzt sehr seltsame Prioritäten.
 
Warum Tomatensauce? Nudeln mit Ketchup geht noch schneller. :)
 
Dann würde ich eher ein Gericht machen, dass sich auch prinzipiell schnell machen lässt, Nudeln mit Tomatensauce oder sowas.

Ansonsten sag ich mir: Wer nicht mal ne halbe Stunde am Tag zur Zubereitung von Essen übrig hat, setzt sehr seltsame Prioritäten.

Ich stimm dir ja generell zu. Aber manchmal ist es einfach so und da steh ich zu. Wenn ich absolut kein Bock auf Kochen hab, selbst auf Nudeln mit Soße, dann hau ich mir ne TK Pizza rein. Punkt :d
Einfach auch, weil ich Pizza vor Nudeln sehe‘
 
eine TK Pizza dauert 10min. Wielang braucht eine Frische Pizza noch? Da zähl ich den Teig selbst machen natürlich auch drunter!

Ich ess alles gern, ob auf dem Stein im Grill, im Backofen selbst gemacht, oder aber auchmal eine TK, seh da jetzt kein Problem drin solang man sich nicht ausschließlich davon ernährt. Selbst das überlass ich dann aber den Leuten selbst....
 
Freunde, wir sind hier im Luxx. Da wird direkt Bestellodiät gemacht und der Lieferdienst gerufen.
aus-dem-weg-geringverdiener.jpg
 
eine TK Pizza dauert 10min. Wielang braucht eine Frische Pizza noch? Da zähl ich den Teig selbst machen natürlich auch drunter!

Ich ess alles gern, ob auf dem Stein im Grill, im Backofen selbst gemacht, oder aber auchmal eine TK, seh da jetzt kein Problem drin solang man sich nicht ausschließlich davon ernährt. Selbst das überlass ich dann aber den Leuten selbst....
Es ging doch eher darum, dass Selbstkochen ebenfalls schnell sein kann. Oder warum vergleichst du hier bewusst ein sehr schnelles TK-Gericht mit der selbgemachten Variante, die dann doch länger als 10 Minuten benötigt? Warum hast du dann nicht gleich den Gänsebraten genommen? :d

Wenn man die Wartezeit für den Teig anderweitig nutzt (so wie bei Spül- und Waschmaschine auch), dann ist die selbstgemachte Pizza auch nur ne Sache von einer halben Stunde.
 
Ich hätte bei dir auf Gangstarella getippt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh