[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo.. Beim Lieferdienst hab ich mir im Studium auch immer die 40cm-Pizza mit extra Käse im Rand bestellt :fresse:
 
Es ging doch eher darum, dass Selbstkochen ebenfalls schnell sein kann. Oder warum vergleichst du hier bewusst ein sehr schnelles TK-Gericht mit der selbgemachten Variante, die dann doch länger als 10 Minuten benötigt? Warum hast du dann nicht gleich den Gänsebraten genommen? :d

Wenn man die Wartezeit für den Teig anderweitig nutzt (so wie bei Spül- und Waschmaschine auch), dann ist die selbstgemachte Pizza auch nur ne Sache von einer halben Stunde.
Es ging um TK Pizza

Manchmal muss es einfach nur schnell gehen. Ohne Nachdenken. Ofen heiß, Pizza rein, 10 min warten, genießen! Das ist doch der wahre Grund von TK Pizza.
daraufhin kam mit Zitat das
Frisch kochen dauert meist nicht länger.
worauf ich dann geantwortet habe.
Ich seh das eher so wie What9000
Bei uns braucht die Pizza 2h mit 1h Gehzeit :fresse:
 
 
Congstar bietet die All Net Flat M aktuell mit 10GB, LTE50 und monatlich kündbar für 22€ an. Gibt es da irgendwas zu bedenken? Ich wollte nie von der Telekom weg aber die aktuellen Angebote für Bestandskunden sind ein Witz.
 
Congstar bietet die All Net Flat M aktuell mit 10GB, LTE50 und monatlich kündbar für 22€ an. Gibt es da irgendwas zu bedenken? Ich wollte nie von der Telekom weg aber die aktuellen Angebote für Bestandskunden sind ein Witz.
Ich habe selbiges getan. Telekom ging mir massiv mit dem Preismodell auf den Zeiger und ich bin seit etwa einem Jahr bei Congstar. Ich habe keinerlei Probleme und bin auch mit dem Preisgefüge sehr zufrieden. Netzmäßig merke ich keinerlei Unterschied. Die 50 MBit (da hat man bei Congstar dann auch mehr Upload!) reichen dicke.
 
congstar gehört ja zur Telekom. Netz ist bei mir top.
 
Gut. Laut Chat scheint es auch kein Problem zu sein, im Aktionszeitraum zu buchen und erst nach Vertragsende mit gleicher Nummer über Congstar weiter zu machen. Ich denke ein besseres Angebot wird bis Juli (da läuft der Telekomvertrag aus) nicht bedingt kommen.
 
Ob das so klappt kann ich dir im Juni beantworten, aber zumindest genau so wurde es mir auch versprochen. Wechsle ebenfalls von Telekom zu Congstar, Beauftragt ist alles, mal schauen ob es auch so umgesetzt wird wie vorgesehen :)
 
Also ich bin bei Penny Mobil. Ist Prepaid im D1 Netz und ich bin zufrieden. Zahle 8,99€ im Monat für 3GB Internet und Allnet Flat für Anrufe und SMS.

Aufladen klappt auch super easy über das Online Banking
 
Reihe mich ein - mein Vertrag läuft bis August, aber ich bin unschlüssig wo ich hin soll. Congstar ist bisher am attraktivsten. Nutze manchmal mehrere Tage Musikstreaming, aber dafür einen teuren Telekom-Vertrag mit StreamOn weiter halten ?!
 
Ich nutze den Aldi-Tarif.

Musik hau ich mir offline auf das Handy und gut ist.
 
Ich nutze die monatlich Kuendbaren Tarife der Drillisch Gruppe.
Man kommt idR auf ca 1€ pro GB - je nach Paket. Finde ich vollkommen i.O
 
Wer TK Pizza frisst hat die Kontrolle über sein
Kann man so nicht sagen, ich bin manchmal froh, das eine in der Kühltruhe ist, wenn ich morgens gegen 4 nach der Arbeit noch ein hüngerchen habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

TK-Pizza ist Seuche, aber wer TK-Pizza isst, der schiebt sich die Ravioli auch direkt kalt aus der Dose rein. 😬
Der Klassiker auf Festivals
 
Congstar bietet die All Net Flat M aktuell mit 10GB, LTE50 und monatlich kündbar für 22€ an. Gibt es da irgendwas zu bedenken? Ich wollte nie von der Telekom weg aber die aktuellen Angebote für Bestandskunden sind ein Witz.
Hätte ich nicht den Rabatt über den deutschen Beamtenbund bekommen (meine Gewerkschaft gehört zu denen), hätte ich meinen Vertrag auch gekündigt. Ist zwar immer noch teuer mit 60€/Monat für 50gb 5G aber deutlich günstiger als der reguläre Preis.
 
Das wlan in der s Bahn(und da haben wir es nur in einer Linie, die ich fahre, allerdings funktioniert es da meistens eh nicht) kannst du in die Tonne treten. Und wenn man nachts stundenlang in der Abstellanlage steht, ist es manchmal angenehm dabei einen Film oder einen Live stream zu gucken 😉
 
Ich hab mir heute bei Aldi nur die 1gb Flat gegönnt... über monate die 3gb... davon gerade mal 500mb verbraucht. :d Seit ich im Homeoffice bin, brauch ich das Handy sowieso kaum noch.


@Thread: Hat jemand eine Empfehlung für einen Werkstatthocker?
 
Im O2 Netz gab es letztens noch die Unlimited Aktion (225Mbit) für 29,99€/Monat, so etwas werde ich dann in einem Jahr für meinen ältesten holen wenn er die Schule wechselt, für den reicht o2 und kein Bock auf gejammer dass das Voluemn weg ist für Tiktok oder sonstigen Scheiss.
 
Ob das so klappt kann ich dir im Juni beantworten, aber zumindest genau so wurde es mir auch versprochen. Wechsle ebenfalls von Telekom zu Congstar, Beauftragt ist alles, mal schauen ob es auch so umgesetzt wird wie vorgesehen :)

Was schonmal komisch ist: Mein Telekom Vertrag endet am 16.07., Congstar hat die Rufnummerübernahme zum 20.07. gemeldet :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh