[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Allerdings sind die 1060/6GB auch von dem Grafikkartenwahn betroffen und stehen auf EKA Angeboten eher so bei 200-300€. Ob sie für diese Preise auch tatsächlich verkauft werden...
Gerade gestern eine 1060/4GB bei EKA für 170€ verkauft. Eingestellt und verkauft innerhalb einer Stunde. Hätte den Preis aber auch noch höher setzen können denk ich, daher gehen die 6GB-Modelle bestimmt für 200€+ weg. Ja verrückt, aber mir passts gut rein, da die Graka circa für den damaligen Einkaufspreis wegging (ja, verrückt)

//EDIT: Hab eine 1650 verkauft, keine 1060er, komm schon ganz durcheinander bei den ganzen Bezeichnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mehr lange und der erste schlägt AGP-Karten vor.
 
Nicht mehr lange und der erste schlägt AGP-Karten vor.
Hilft nichts wenn man ein "neues" Mobo der letzten 10 Jahre hat. :ROFLMAO:

Und wenn man die heute noch stecken könnte, wären vermutlich selbst die in Relation viel zu teuer.

Reminder an mich selbst: Leuten die man eh schon auf der Ignoreliste hat nicht mehr antworten. Sie zeigen mit der nächsten Antwort eh gleich wieder, warum man sie auf die Ignoreliste gepackt hat.
 
Gerade gestern eine 1060/4GB bei EKA für 170€ verkauft. Eingestellt und verkauft innerhalb einer Stunde.
Sag ich ja. Wobei es mir neu ist, das eine 1060 mit 4GB gab, ich kenne nur die mit 3GB und 6GB.
 
Reminder an mich selbst: Leuten die man eh schon auf der Ignoreliste hat nicht mehr antworten.
Besser ist das!

kisspng-brainy-smurf-papa-smurf-smurfette-hefty-smurf-smurfs-5ac29251a75cc2.060750371522700881...png
 
Sag ich ja. Wobei es mir neu ist, das eine 1060 mit 4GB gab, ich kenne nur die mit 3GB und 6GB.
Argh, das war ja die andere GPU bei mir (1650 mit 4GB), die 1060 mit 6GB ging noch vor der GPU-Krise bei mir weg. Also ignorier meinen Beitrag von vorher^^ Zum Glück hatte ich das korrekt inseriert, war jetzt gerade kurz verunsichert ob ich da was durcheinander gebracht hab.
 
Unser Kleiner (3) will unbedingt ein ferngesteuertes Auto haben. Da gibt es ja welche wie Sand am Meer, halt auch viel China Schrott.
Hat jemand eine Empfehlung, möglichst von einer der geprüften Marken? Wichtig wäre eine simple Fernbedienung und wenigstens etwas Ausdauer.
Ich hab tatsächlich drüber nachgedacht den Xiaomi Jimny deswegen zu kaufen, war aber aufgrund der Steuerung per App raus. Die Mini Revell Drohne die ich als Werbegeschenk bekommen hab ist eh viel interessanter :fresse:
 
Mein Tipp: je nachdem, was er zockt eine Xbox Series S
Aktuell Hearth of the Strom, viel mehr läuft auf der Kiste ja auch nicht.
Er will aber auch zB Anno spielen, damit ist eine Konsole leider raus.

Wenn's nur ums Bild geht, dann ist das günstigste wohl eine neue CPU.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Glaube aber es macht mehr Sinn die alte Kiste nochmal fit zu machen und auf bessere Zeiten (zum Grakakauf) zu warten.

Nicht mehr lange und der erste schlägt AGP-Karten vor.
Das wäre kein Problem, habe ich da. :)

img_20191125_224058d0j1b.jpg


Edit: Und danke an alle! Werde dann nach einer RX570 schauen.
 
Aus welchem Land der Erde stammt dieser Stecker - Passt nicht in eine "deutsche" Steckdose, ist etwas zu schmal. Bzw. passt mit Gewalt, aber ich denke, das ist nicht Sinn der Sache.
 

Anhänge

  • IMG_2514.jpeg
    IMG_2514.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 119
Würde auf eine zweipolige Variante von Type O tippen, das wäre Thailand.
 
Danke, ja ich brauche eigentlich nur eine Möglichkeit das Teil in Deutschland zu nutzen
 
Ist aber auch nur ein tipp, sicher weiß ich es nicht.
Was ist das denn für ein Gerät?
 
Ein Braun Barttrimmer. Kam heute neu. Habe das Geld von Amazon komplett zurück erhalten also brauche ich jetzt einen neuen Stecker oder einen Adapter.
 
Universalnetzteil?
 
Folgende Situation:

Ich habe im Februar etwas in England bestellt, das wurde abgeschickt und ist dann auf dem Postweg bei DHL noch in England verloren gegangen. Nach einigem Hin und Her mit den Herren wurde meine Zollrechnung storniert und das Paket als Verlust deklariert (Ich gehe auch davon aus, dass der Shop von DHL einen Schadensersatz erhalten hat --- Wert ca. 280€). Daraufhin hat der Shop ein weiteres Paket (Ersatzlieferung) abgeschickt was auch Anfang März bei mir angekommen ist. Nach mehr als 1.5 Monate an einem Flughafen in England hat sich das VERSCHWUNDENE Paket am Samstag munter fröhlich wieder in Bewegung gesetzt und wurde mir heute zugestellt.

Wie sieht nun die Rechtslage aus: Darf ich das Paket behalten (weil ja es als Verlust deklariert und Schadensersatz an den Shop gezahlt wurde) oder muss ich jetzt echt das Ding auf meine Kosten zurück nach England schicken?
 
kennt jemand ne gute auto simulation um autofahren zu lernen? klar in echt fahren ist besser, kostet aber 70€ je 45 min
 
 
kennt jemand ne gute auto simulation um autofahren zu lernen? klar in echt fahren ist besser, kostet aber 70€ je 45 min

Was soll das bringen? Fahren per Tastatur bringt dir 0 Vorteile hinsichtlich der Handhabung eines echten Fahrzeuges. Die wichtigen Sachen wie Beobachtung des Verkehrsraum usw. kann man an einem Monitor nicht üben, dafür muss man fahren.
 
kennt jemand ne gute auto simulation um autofahren zu lernen? klar in echt fahren ist besser, kostet aber 70€ je 45 min
Ich habe damals mit GTR2 und Richard Burns Rally geübt. Das hat dann dazu geführt dass ich in der Fahrschule in einer S-Kurve (die eine Autobahn mit einer anderen Autobahn verbindet) einfach stur die 130 km/h gehalten habe statt vorher vom Gas zu gehen um deutlich Geschwindigkeit abzubauen.

Mein Fahrerlehrer hat mich dann nach der Fahrstunde fertig gemacht und war stinkesauer. Er hätte in über 20 Jahren noch nicht erlebt dass ein Fahrschüler diese Kurve mit 130 km/h genommen hat. Ich könne zwar Autofahren, habe aber von Verkehrsregeln und anständiger Fahrweise keine Ahnung.

Viel Spaß. :fresse2:
 
Was soll das bringen? Fahren per Tastatur bringt dir 0 Vorteile hinsichtlich der Handhabung eines echten Fahrzeuges. Die wichtigen Sachen wie Beobachtung des Verkehrsraum usw. kann man an einem Monitor nicht üben, dafür muss man fahren.
du siehst ja sheldon einen beitrag über dir ^^
 
kennt jemand ne gute auto simulation um autofahren zu lernen? klar in echt fahren ist besser, kostet aber 70€ je 45 min
Also da du schon Lenkrad, Pedale, Schalthebel und 3 Monitore oder VR Brille brauchst solltest du dir das wirklich überlegen.
Andererseits haben einige Fahrschulen so ein Setup zum üben und das kostet weniger als echte Stunden.
 
Ansonsten Papa schnappen mit seinem. Auto und einen Verkehrsübungsplatz in der Umgebung suchen. Kostet nur Spritgeld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh