[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

das ist logisch. es kommt (wie in jeder programmiersprache) auf die operanden drauf an, nicht auf den operator. wenn du integer teilst, kommt ein integer raus. und bei zahlen die sich nicht glatt teilen lassen wird die ganzzahldivision genommen. das ist ein üblicher anfängerfehler, also mach dir nichts draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas passiert einem solange, bis man geschnallt hat dass ein pc das dümmste gerät der welt ist. wär er nicht so schnell, würde den mist keiner benutzen. wenn man ihm genau sagt was er machen soll, dann klappt die sache aber ganz gut.
 
2 Fragen:

1- gibt es ein "Datendienst" für extrem große Datein, der schnell und zuverlässig ist. Die Datein sind Typ *.mxf und ca. 40GB groß -> Video-RAW

2- wenn es kein Dienst gibt, gibt es eine Art Express-Boten, egal erstmal von wem.
der ein 24h-Service an bietet.

Grund:
es k*** mich an wie lange das dauert bist eine Datei verschickt ist.
Ich benutze VDSL und mein Kollege hat Kabel BW *GRRRR*

Wollts dann die Daten auf Hardware speichern und dann verschicken?

Daaaaaaaamals.. als ich noch bei der Triade war und eine Paketbombe schnell zu einer anderen Organisation soll, weil ichs verpennt habe.. und die DHL und co es in der Zeit nicht mehr geschafft hätten, habe ich GeoVex beauftragt, die betreiben eigentlich Tierversand.

Versand : 40€
Effekt: komplette Nachbarschaft im Sack und Bote in Zivil, die Russen haben gedacht, dass es die Italiener waren - unbezahlbar.

Nein, ging darum, dass damals ne Boa c. c. nach Berlin sollte. Muss ja keiner wissen, was drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen:

1- gibt es ein "Datendienst" für extrem große Datein, der schnell und zuverlässig ist. Die Datein sind Typ *.mxf und ca. 40GB groß -> Video-RAW

2- wenn es kein Dienst gibt, gibt es eine Art Express-Boten, egal erstmal von wem.
der ein 24h-Service an bietet.

Grund:
es k*** mich an wie lange das dauert bist eine Datei verschickt ist.
Ich benutze VDSL und mein Kollege hat Kabel BW *GRRRR*
Installiert doch bei einem von euch beiden einfach n ftp-server und gut.
Oder geht das bei Apple-Gedöns etwa nicht?
 
Was kann man alles machen, wenn die versprochene DSL Geschwindigkeit nicht ankommt? Hab DSL 16.000, aber mein Speed ist entspricht niemals dem. Kann man was in den FritzBox 7170 Einstellungen ändern?
 
Steht denn in Deinem Vertrag drin das Du garantiert 16k bekommst, oder nur "bis zu"?
 
Auch wenn bis zu drin steht sind ca. 400kbits als Downloadgeschwindigkeit viel zu wenig, und früher lief es auch schnell, bloss seit 3 Wochen ist es iwie lahm :d
 
Wie groß darf maximal ne Signatur sein?! Iwie bin ich verpeilt und weiss net wo ich das nachschauen kann xD
 
Also Knöpfe aufmachen, dann einmal großzügig umschlagen, dann etwas raufziehen, das was dir dann zuviel ist, wurschtelst du so untenrein^^

wenn du genug Zeit hast, schlägst du das eben nochmal schön um

So zumindest meine Technik, kA was da noch gibt :d
 
Auch wenn bis zu drin steht sind ca. 400kbits als Downloadgeschwindigkeit viel zu wenig, und früher lief es auch schnell, bloss seit 3 Wochen ist es iwie lahm :d

Alice Kunde? Wie viel hattest vorher?



@all:

Hat hier jemand die MF Kundendaten und würde mir die mal zukommen lassen? Ich will wissen ob ich bzw. einer aus der Familie darin auftaucht. :rolleyes:
 
Die Liste, die ich gestern hatte ist heute leider offline.
 
:rolleyes:
Ich fazialpalmiere mal ganz fix. m(
 
Es scheint da aktuell aber verschiedene Listen zu geben, von gerademal 4000 bis 800.000 Datensätze wobei dort aber ein Großteil doppelt vorhanden sein soll ...
 
Tjo, da ich gar keine habe, hilft mir das wenig. :fresse2:

Wüsste echt gerne ob ich drauf stehe. -_-
 
das ist logisch. es kommt (wie in jeder programmiersprache) auf die operanden drauf an, nicht auf den operator. wenn du integer teilst, kommt ein integer raus. und bei zahlen die sich nicht glatt teilen lassen wird die ganzzahldivision genommen. das ist ein üblicher anfängerfehler, also mach dir nichts draus.

erzähl mir was neues
hab nur nicht drauf geachtet ;)
immer fehlerverdacht woanders gehabt
 
Warum läuft am Wochenende nur Murks im Fernsehen?
 
Im Moment kg um groß wegzugehen, davon mal abgesehen, des ich auf "Abiparty" inner Assidisco eh keine Lust hätte.^^
 
Ich würd mal sagen die wurden von 4chan gehackt.
 
Wie kommst darauf?
 
Genau die gleiche Seite war schonmal bei 4chan zu sehen und da isses gehackt worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh