[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das dacht ich mir auch schon^^

Ja Vortrag soll eig. 15-20Min gehen, aber ich denk mim Video sollten 5-7Min ausreichen.

Wies geht hab ich schon raus, würd aber gern wissen obs Templates gibt, bin da noch nicht so bewandert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah die kenn ich, hab se nur nemme gefunden :P

Da scheints Schriftzeug aber nur für Intros zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bisschen selber basteln wirst schon müssen ;)
 
Ja aber da sind mehr so Sachen wie 1-2Wörter kommen ins Bild, n bissle FX drüber und fertig. Das will ich ja nich.
 
Kurze Frage mit hoffentlich schneller Antwort:
Ich möchte rund 170€ aus Estland empfangen. Sollte ich es per Banküberweisung oder Paypal machen lassen?
 
wieso geht meine config bei css plötzlich nichtmehr? ich will eigentlich nur mein fadenkreuz kleiner machen, aber die autoexec.cfg wird ignoriert und wenn ich in der konsole manuell cl_legacy... und cl_crosshairscale eingeb passiert nüscht.
 
Ich will mir morgen COD MW3 holen, weiß jemand wo es günstiger ist? Saturn, Media Markt oder Promarkt?
 
Wie kann ich auf Github einen Fremden Commit aus einem beliebigen Repo in meines übernehmen?
 
Naja, bisschen selber basteln wirst schon müssen ;)

Hab mich die Nacht noch hingesetzt, wird wohl n komplett selbst erstelltes Video ohne viel FX und 3D.
Sollte aber trotzdem ausreichen :P

Nur muss ich jetzt den Text schreiben, weiß aber nicht welche Schriftart ich jetzt hab. Blöd....

@Topic: Kann man Stoffmousepads waschen? Meins würde sich mal drüber freuen,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtige Handwäsche. Keinen Weichspüler benutzen. Am besten dürfte wohl Handwaschseife geeignet sein. Ordentlich durchrubbeln das Pad und eventuell mit einer weichen Bürste vorsichtig drüberbürsten. Sag' ich jetze mal. :fresse:
 
Bei meinem QcK reicht feucht drüber wischen völlig aus. Trocknet dann auch recht schnell und sieht aus wie neu.
 
mein Razer Stoffpad hat damals die Maschinenwäsche nicht überlebt-- Handbürste war beim 2. auch nicht die beste idee...
mit nem leichten wasserbad, bisl seife sollte es aber gehen!
 
wenn ich BF3 bei amazon.co.uk bestelle gibt es doch keine Altersprüfung durch den Postboten oder?? :)
 
Kennt jemand ein Deo oder andere Mittel die gegen schnelles/extremes schwitzen in Achselhölen helfen?

Will mir später die Schweißdrüsen wegoperieren lassen, aber das kostet ja auch.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Gruß EkoBienow
Geh mal zur Apotheke und lass dir von denen ein Deo anmischen. Habe auch seit ca. 1 Jahr eins von ner örtlichen Apotheke.

Funzt wunderbar ;)
 
Und er Account?
Weil ich da einen bekommen kann, das aber ~9€ Verwaltungsgebühr kosten soll.
Ist natürlich immer noch viel billiger als Windows zukaufen, aber wunderte mich nur.
 
Und er Account?
Weil ich da einen bekommen kann, das aber ~9€ Verwaltungsgebühr kosten soll.
Ist natürlich immer noch viel billiger als Windows zukaufen, aber wunderte mich nur.

Ich hab den Acc kostenlos von meiner Berufsschule bekommen. Eine Verwaltungsgebühr musste ich net bezahlen. Aber kann schon sein das man bei bestimmten Instituionen dafür sowas bezahlen muss.
 
smile38.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh