Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Video Download Helper scheint nicht mehr zu funktionieren, was nehmt ihr denn so um "eure Yotube-Videos bei Youtube runterzuladen, wenn ihr sie ausversehen von der Platte gelöscht habt"?
like a boss
zu beiden kann ich was sagen, da ich mich bei beiden etwas erkundigt hatteFrage an die Grakafraktion:
Die GeForce GTX 570 und GeForce GTX 470 von Asus bzw. von EVGA interessieren mich, ich wollte nur wissen wie laut die verbauten Lüfter sind und bzw. ob es auch leiser Modelle gibt aus dieser Serie, weil:
Adobe Premiere CS 5.5 supportet nur diese beiden Grakas, meine Quadro 600 ist leider zu schwach und eine 2000 ist glaube ich teuer bzw. die Karte steckt schon in einem anderem PC^^.
Warum nimmst du nicht den, den du bei 1:40 gefahren bist?
Ne Hagen da kann ich direkt den Marauder nemhne bei dem Fuck Humvee ist letztens der Querlenker im Gelände abgerissen:
like a boss
zu beiden kann ich was sagen, da ich mich bei beiden etwas erkundigt hatte
Wenn es rein um die Lautstärke gehen sollte, würde ich auf keinen Fall eine Referenzkarte nehmen, da sie doch lauter sind als viele Karten mit Customkühlern. (Zudem haben viele Customkarten besser ausgestattete PCBs, was in der Theorie z.B. höhere Übertaktung bedeutet, aber das sollte dich nicht interessieren, wenn ich den Einsatzzweck sehe)
Empfehlenswert sind:
Zotac GTX 470 AMP! (leise (die große Schwester von dieser Karte war die Referenz von vielen Zeitschriften), benötigt 3 Slots)
ASUS GTX 570 DirectCU II (leise (unter Last ungeschlagen leise!), benötigt 3 Slots)
Gainward GTX 570 Phantom (im IDLE etwas leiser als die DirectCU II, benötigt 2,5 Slots)
EVGA GTX 570 (Referenzdesign, nach Möglichkeit würde ich einen Aftermarketkühler wie dem Alpenföhn Peter anbringen)
Video Download Helper scheint nicht mehr zu funktionieren, was nehmt ihr denn so um "eure Yotube-Videos bei Youtube runterzuladen, wenn ihr sie ausversehen von der Platte gelöscht habt"?
Ein schöner deutscher Radpanzer empfiehlt sich da.Hat mal wer ein paar günstige Geländewagenmodelle für ne Assitour in den Osten die nicht total Verrostet sind 4WD haben, was im Gelände taugen.
Lada findet man nur total verrostete und für ein Verrostetes Auto geb ich keine 1500€ mehr aus