[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

nochmal kurz die frage ob es eine Alterkontrolle bei amazon.co.uk gibt?? und ja mein Vater erlaubt es mir es zu spielne ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man da nen Account von der Uni/Schule hat ist es kostenlos.

hängt wohl von der Hochschule ab, das geht übrigens schon dabei los, was man studiert. Bei den Unis die ich kenne, bekommt nicht jeder Studiengang Zugang zum MSDN-AA dann allerdings kostenlos. Allerdings sind beides relativ kleine (Fach-)Hochschulen.

nochmal kurz die frage ob es eine Alterkontrolle bei amazon.co.uk gibt?? und ja mein Vater erlaubt es mir es zu spielne ;)

das kennt meines Erachtens nur amazon.de, die importierten Spiele ham ja auch keine usk. Bei der Skyrim bestellung hat mich auch niemand nachm alter gefragt. Und des is laut PEGI ab 18. Ich musste allerdings glaub ich mit Kreditkarte bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wird es endlich so weit sein, dass man Zähne problemlos einpflanzen kann...
ich bin noch jung und hab einfach nur schlechte zähne, so viele bohrungen und jetzt sagt mir mein kieferorthopäde dass ich schon wieder karies habe.. WTF?!
Soll ich meine Zähne täglich mit einer Flex bearbeiten oder was?
 
besser schrubben :fresse:
vielleicht solltest du es mit einer elektrischen Zahnbürste probieren.
 
Warum geht mein ftp von einem aufm anderen tag nicht mehr? Über IP direkt gehts, über die dyndns nicht, dann löst irgendwer den namen nicht auf, das kann doch eigentlich nur der router sein, oder?
 
Wieso hab ich seit gestern auf einmal an allen internetfähigen Geräten so unglaublich langsames Internet?
An Onlinespielen ist gar nicht mehr zu denken, da ich nur noch rumlagge (bei BC2 einen Ping von über 250 (normal ~90) und selbst diverse Internetspeedtests zeigen unterirdische Werte.
Heute Nachmittag hatte ich wieder übliche Down- und Uploadraten aber jetzt läuft wieder alles schief :S
Ich empfange nur noch mit 7.000 kbit/s bis 13.000 kbit/s (laut wieistmeineip.de) anstatt mit 32.000 kbit/s.
Es wurde an keinem Gerät etwas verändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb das so ist, kann dir hier, wahrscheinlich keiner sagen...einfach mal beim Inet-Anbieter anrufen halte ich für die einzige Möglichkeit...
 
Hmm, das habe ich mir schon gedacht.
Ich rufe morgen mal bei Unitymedia an :wink:
 
@euihyun2210
ich benutz ne elektrische oral B :d
und Karies musste sich unbedingt da bilden, wo ichs nicht sehen kann und wo ich mit meiner Bürste nicht hinkomme und dank der Spange wirds noch erschwert
@xyz123
ich trinke so gut wie keine Süßgetränke, bevorzuge Wasser ;)
gut den letzten Monat hab ich schon öfters Cola getrunken..

bleibt mir nix anderes übrig als meine Putztechnik zu "überarbeiten" :fresse:
 
Wie oft gehst du denn zum Zahnarzt?
 
Ne Oral-B hatte ich auch mal, hab sie aber durch eine SR1000 von Waterpik ersetzt, das ist imho ne ganz andere Klasse von Zahnbürste.

Dazu dann noch für die Zwischenräume Zahnseide, aber das könnte bei ner festen Zahnspange schwierig werden. Elmex Gelee könnte man auch noch nehmen um den Zahnschmelz zu stärken. Und die Spülung nicht vergessen.

Über eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung könnte man zur Prophylaxe auch noch nachdenken.
 
hat jemand von euch schon MW3 gezockt, wenn ja wie ist es so ;)
 
Hab heute Nachmittag bei Asus den kostenlosen Abhol- und Bringservice bei Garantiefällen beantragt, der morgen mittag vorbeikommen würde um meinen wahrscheinlich defekten Laptop abzuholen. Aber jetzt hab ich so viel schlechtes in der Zwischenzeit vom Asus Support gehört, dass ich doch lieber nochmal davon zurücktreten würde.
Geht das denn so einfach? :-[
 
hat jemand von euch schon MW3 gezockt, wenn ja wie ist es so ;)

MW3 ist wie MW2. Spiele grad die Kampagne... ist halt CoD typisch sehr geil inszeniert, aber teilweise arten die Missionen in Dauerfeuer aus...

Wenn der MP nicht so rumbuggen würde (Legt mein Netzwerk lahm :fresse: ) würd ich den auch spielen :fresse2:
 
Hmmm... Dauerfeuer mag' ich. Was kost'n MW3 so?
 
Bei Steam 60€, bei Amazon 50€
 
@euihyun2210: du bist schon so'n r9gay äähhh... r9k Typ. :p



;)

@P0stbote: hmm... bissi teuer. :/
 
Ja gut ich werde mir mw3 über Amazon.Co.um holen ;)

Sent from my Optimus 2X
 
Sehe ich das richtig wenn alle Netzwerkkomponenten 50W Verbrauchen würden, es 438 kWh pro Jahr wären?

Also (50*24*365)/1000 ?
 
hat jemand von euch schon MW3 gezockt, wenn ja wie ist es so ;)

Kurzes Feedback auch von mir. Habs mir gestern gekauft (Saturn 49 Euro) und erst mal mit der Solo-Kampagne angefangen. Man wird gleich zu Beginn mitten in die Action geworfen und hat nicht lange Zeit zum Nachdenken. Man kämpft sich durch Häuserschluchten nach fest vorgegebenem Weg. Der Plot geht quasi erst weiter, wenn man an die Checkpoints kommt, vorher wird man einfach mit immer mehr Gegnern beworfen ;)
Wie schon gesagt, die Inszenierung ist sehr geil gemacht, Skripting halt wie bei jedem Shooter, aber sehr sehr stimmig und ich saß schon ein paar mal da und dachte "hossa wie geil". Dabei macht es nix, dass die Story bissel hinkt. Juckt nicht. Soundmässig ballerst auch sehr gut, ich denke, meine Nachbarn hatten auch ihren Spass.
Es hat auf jeden Fall das typische MW2-Feeling und das fühlt sich, nach dem mMn grottigen BlackOps, sehr gut an. Das erste Achievement namens "Wieder da.." trifft es ziemlich genau ;) Steuerung finde ich super, ich hab in meiner "Spielegeilheit" gestern nur vergessen, auf englisch umzuschalten, die dt. Synchron is..naja. Also für für meine CoD-Ansprüche bin ich bisher sehr zufrieden. Ich hab dann gestern Abend noch 2-3 Runden online getestet. Nach ein paar Sekunden war ich ingame, insgesamt keinerlei Lags, Ruckler oder sonst was negatives. Nur Spass bisher :)

ACHTUNG! ES FOLGT EIN KLEINER SPOILER, DEN MAN VIA HWLUXX APP AUF DEM MOBILGERÄT NICHT ALS SOLCHEN ERKENNEN KANN. ALSO NICHT WEITERLESEN,WER KEINEN GESPOILERT BEKOMMEN WILL!


Ich musste mir nach dieser Meldung hier: Tierschutz: Peta protestiert gegen Gewalt in Battlefield 3 - Golem.de ja echt schon an den Kopf fassen. Aber als ich die 3. Mission gespielt hab, wo man in dieses Lager reinschleicht, mit ansieht, wie dort wehrlose Dorfbewohner angezündet (!) werden und Price und man selbst eine (wenn auch gegnerische) Wache dadurch ausschaltet, in dem man ihnen das Messer durch den Hals jagt frage ich mich wo da die Relationen sind....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh