Ashampoo
Enthusiast
Was war denn im Crypto Thread los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du das bitte etwas genauer ausführen. Besonders interessiert mich WIE eine Waschmaschine ohne den Input von exogenen Parametern* so eine Messung von selbst schafft?Bei der WaMa wird halt Menge und ggf. Verschmutzungsgrad gemessen und das Programm daran angepasst.
Was macht man eigl, wenn Internet nicht gescheit geht? Fällt mehrmals am Tag kurz aus und abends gegen 9 immer schlimm.
Bei o2 angerufen, Ticket ist abgeschlossen und gebessert hat sich ofc nix. Wie mir dieses Land mit seinem Scheiss Internet auf die Nerven geht. Egal wo man wohnt. Egal ob Kabel oder DSL. Nie geht's gescheit.
Will wenigstens Rabatt..
Dokumentieren und Sonderkündigung erzwingen.Was macht man eigl, wenn Internet nicht gescheit geht?
Tägliches Screenshots des Router-logs anfertigen.Fällt mehrmals am Tag kurz aus und abends gegen 9 immer schlimm.
o2 hat ja auch exakt keine Maßnahmen ergriffen, ergo kann sich nichts geändert haben.Bei o2 angerufen, Ticket ist abgeschlossen und gebessert hat sich ofc nix
Wirst du bei o2 nicht bekommen.Will wenigstens Rabatt..
Es gab eine Diskussion über eine Begrifflichkeit (war nicht mal OT), die sich mittlerweile über Wochen hinzog bzw. gestern wieder aufkam...Was war denn im Crypto Thread los?
hat sich gerade erledigt. die kommen morgen vormittag. kam per sms.Deswegen wird immer ein Termin mit der Spedition oder händler vereinbart, bzw ein Zeitfenster (tag x zwischen 8:00 und 12:00 uhr). Anders gehts ja gar nicht.
Dazu braucht es keine komplizierten Algorithmen.Welche Algorithmen, statistischen Modelle oder sonstige Berechnungsverfahren werden dabei verwendet, um den individuellen Verschmutzungsgrad** eines Kleidungsstückes zu messen?
Telekom klemmt dich unter Umständen auf einen anderen Port. Vor allem würde ich bei der Telekom sowie 1und1 eher damit rechnen, dass der Support dir (länger) zu helfen versucht - bei o2 kannst du statt mit dem Support ja auch direkt mit einer Wand reden...Wenn die leitung überlastet ist, liegt das doch an der leitung und nicht am rechenzentrum von o2? Und telekom z.b. Nutzt ja dieselbe leitung dann oder nicht?
Uuuh, Deutsche Glasfaser spielt da auch gaaaanz oben mit. Es gibt kaum eine Zeit, wo ich kein offenes Ticket bei denen habe (wenns denn nicht stillschweigend ohne Lösung geschlossen wurde... das können die auch gut).Grundsätzlich ist festzuhalten, dass alle deutschen ISPs für private Endnutzer grottigen Support haben und dich im Regen stehen lassen, aber o2 ist neben VFKD die schlimmste Bude.
Ich also Ostdeutscher hatte noch nie die Sorge, in einem Glasfaser-versorgten Gebiet zu wohnen - nicht mal in der Bundeshauptstadt und deren Bezirk MitteUuuh, Deutsche Glasfaser spielt da auch gaaaanz oben mit.
ja, aber du zahlst.Habe ich da keine Rechte auf Mietminderung oder Anspruch auf Kontrolle des Leitungswassers (und zwar aus meinem Wasserhahn)?
Ich hasse es, wenn ein Cliffhanger am Ende einer Staffel übrig bleibt.Wie es wohl um meine Zukunft in der Firma bestimmt ist nachdem meine Chefin weiss dass ich sie gerne durchnudeln würde ?