SchneeLeopard
Legende
Von wieviel Jahren reden wir eigentlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann fand ich die Beschwerde nicht gerechtfertigt.Nö.
Die war damals neu eingezogen und waren am Laminat verlegen. Samstag Nachmittag. Anstatt sie als neue Nachbarin willkommen zu heißen, bin ich nach einigen Stunden runter und habe herumgemotzt, dass es jetzt genug ist mit dem Krach.
du erstellst mit dem MS tool einen USB Stick und dann nach der installation oder währenddessen mit einem key aktivieren.Ich überlege meinen Eltern ein günstiges Huawei Windows Notebook zu besorgen. Wie ist das heutzutage mit windows 10, wenn man das System mal sauber neu aufsetzen und installieren will? Kann man wie früher den code auslesen, erstellt sich nen Windows Installationsstick und go for it? Oder wie läuft das ab?
Da liegst du falsch, es wird durch die Hausordnung geregelt.Samstag ist normaler Werktag, da kannste den ganzen Tag bohren.
Ich find's supi, dass Du Dir die Gedanken machst! So ein Doofmann kannste gar nicht sein, auch wenn die "Einlage", gerade zum Einzug, schwer daneben warSamstag Nachmittag. Anstatt sie als neue Nachbarin willkommen zu heißen, bin ich nach einigen Stunden runter und habe herumgemotzt, dass es jetzt genug ist mit dem Krach.
Können schon, ob es sinnvoll ist hast du ja nicht gefragt.Habe ich einen Denkfehler, oder kann ich spannungsfreie Hardware problemlos mit destilliertem Wasser abspritzen ?
Nix auslesen, die Lizenz ist schon auf dem MS-Server hinterlegt. Einfach neu installieren (gleiche Edition natürlich) und sobald die Kiste ans Netz geht, ist sie aktiviert.wenn man das System mal sauber neu aufsetzen und installieren will? Kann man wie früher den code auslesen, erstellt sich nen Windows Installationsstick und go for it? Oder wie läuft das ab?
Gar nichts. Mal angenommen, dass du dich zu Recht über Lärm beschwert hast, ist sie der Täter und du das Opfer. Seit wann beschenkt das Opfer den Täter als Wiedergutmachung?was schenkt man denn einer Nachbarin (ca. 35, Mutter, gut erzogen) bei der man sich vor Jahren über Lärm beschwert hat, ich aber erst heute erfahren habe, dass sie mir das jahrelang nachgetragen hat und deshalb nie mit mir gesprochen hat.
Deshalb meine Anmerkung, dass meine Aussage nur gilt, sofern er sich zu Recht beschwert hat."Opfer-Täter-Umkehr" blablabla. Sie hat aufm Samstag Nachmittag Laminat vergelegt und nicht Montag morgens um 2Uhr angefangen ihre Wohnzimmer zu pflastern. So what.
Und solange bzgl. Samstag = Ruhetag nichts in der Hausordnung steht, hat man nicht mal Grund sich zu beschweren.
Der Ton macht die Musik. Man kann sich lautstark beschweren, aber man kann jemanden auch höflich auf die zu laute Arbeit hinweisen, was bei neuen Nachbarn wohl angebrachter gewesen wäre.Mal angenommen, dass du dich zu Recht über Lärm beschwert hast, ist sie der Täter und du das Opfer. Seit wann beschenkt das Opfer den Täter als Wiedergutmachung?
Logisch.Der Ton macht die Musik. Man kann sich lautstark beschweren, aber man kann jemanden auch höflich auf die zu laute Arbeit hinweisen, was bei neuen Nachbarn wohl angebrachter gewesen wäre.
"Fresse mit euer'n Laminat"
"Es ist Samstag"
"Ok, sry, willkommen in der Nachbarschaft"
Also ein gebrauchter Eisbrecher wird maximal teurer als ein Strauss Blumen für 20€Jungs, was der Kerle sucht ist kein Geschenk.. er braucht nen Eisbrecher. Und das kann doch alles mögliche sein.