plutoniumsulfat
Enthusiast
Sieht eher aus, als würdest du Kartoffelwürmer herstellen wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zur Hölle sind kartoffelwürmer 😅Sieht eher aus, als würdest du Kartoffelwürmer herstellen wollen
Über die technische Umsetzung mach ich mir Gedanken wenn meine Idee rechnerisch möglich ist.
Meine Frage war ja, kann ich die 132ml mit einer Kartusche mindestens 1 mal bei konstanten 8-9bar Fördern. Von Zyklus war nie die Rede ist aktuell auch nicht wichtig
eine 12g Co2 Kapsel hat 6Liter Co2, sollte also rein Rechnerisch dicke reichen?!Siehe Gleichung oben. Rechnerisch moglich, wenn die Druckflasche min. 21 ml bei 58 bar enthält. Mit Druckverlusten usw. würde ich zwar eher Richtung 25-30 tendieren, aber das ist nur ins Blaue, das müsste durch man Rechnen oder Messtechnisch durch Probieren bestimmen. Aber das geht nicht ohne einen genaueren Plan, wie das Ding aufgebaut ist, was du damit genau erreichen willst, welche Medien verwendet werden usw.
Also ja, theoretisch möglich, praktisch kann es aber trotzdem an der falschen technischen Umsetzung scheitern
Die Richtung ist garnicht so falsch. Ich vermute hier eine Kartoffelkanone.Sieht eher aus, als würdest du Kartoffelwürmer herstellen wollen
Easy wenns sonst nichts ist :> ^^ xDWahrscheinlich bringen die einfach ne Preisliste zum Treffen mit
Das ist nicht unbedingt Scam😂Die ganzen "Asiatinnen" auf Tinder? Was ist das für n Scam? Also wie funktioniert das?
Das ist nicht unbedingt Scam😂
Ich hab auch ausversehen eine gematched und die wollte trotzdem schreiben und naja sie ist jetzt als Aupair in Deutschland, hat hier einen Freund gefunden und wir sind befreundet.
Ich hab da wohl die eine Ausnahme erwischt 😂
In erster Linie gehts mir nicht um Ambilight. Ich hab noch ein paar Tink-Gutscheine rumfliegen, dachte mir ich schaue mal, was es so gibt und das sah ganz interessant aus.Ich habe HUE benutze es aber nicht mehr als Ambilight. Stattdessen nehme ich jetzt Hyperion mit WLED.
Ich tausche die netzteile so gut wie immer.Find an meinem Ambilight TV ganz lustig das man das Ambilight auch ohne TV nutzen kann.
Playbars kommen auch noch mehr, aber das Netzteil Thema find ich echt affig, daß man die nicht nachkaufen kann.
Wie meinen?Ich glaube die schon die wollen alle ins WhatsApp.
Schau dir Mal das Projekt wled an ist wesentlich günstiger als HUE und du kannst jede LED einzeln ansteuern.Ich denke es läuft erstmal auf eine Play Lightbar zum rumspielen hinaus, eventuell kommt dann direkt noch eine zweite dazu. Beim Streifen wirds wohl der günstigere Yeelight LED Lightstrip 1S, da ist mir der Hue-Aufschlag einfach zu groß.
Wahnsinn, wie viel Beleuchtung man heutzutage kaufen kann. Ich frag mich, wie die Leute früher mit einer Lampe an der Decke und einer Steh- oder Tischlampe klargekommen sind.