Spackibert
Enthusiast
volles ProgrammAlso dein Name ist bei dir voll Programm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
volles ProgrammAlso dein Name ist bei dir voll Programm
Nicht im Flugzeug, aber ansonsten doch.Kampfpiloten tragen keine Fliegerbrille.
Gibt's eine Suchmaschine oder ein Immobilienportal was die Ergebnisse von allen anderen Portalen zusammenfasst? So dass man nicht ständig in allen Portalen gucken muss?
Da ärgern mich viel mehr die dauern links und mittig Fahrer.
Nur nicht mehr für neuere Huawei Geräte😉Android hat einen App Store, nennt sich Google Play Store
Viel Spaß wenn es dazu kommt 😉Bodenwellen, Schlaglöcher, kleine Tiere sind kein zwingender Grund, sagt die Rechtsprechung.
Das gibt üblicherweise eine saftige Teilschuld.
Android TVBei welchem Device hast du denn das Problem? Die Sky Q App von Disney Plus funktioniert bei mir ohne Probleme.
Hab ich bisher noch nie gehabt auf der Shield TV.Android TV
War jetzt auch nur eine Folge, aber ärgerlich.
Disney Plus hat echt noch einige Fehler...
Die Fräskante war am Ende der Baustelle, an dem auch die Beschränkung aufgehoben wurde. D.h. der Verkehrsfluss inkl. dem Verursacher selbst hat schon beschleunigt.
Das zu dicht aufgefahren wurde hast du jetzt wie geschlussfolgert?
BTW Zitat aus der StVO "Wer vorausfährt, darf nicht ohne zwingenden Grund stark bremsen."
Der Abstand zu einem vorausfahrenden Fahrzeug muss in der Regel so groß sein, dass auch dann hinter diesem gehalten werden kann, wenn es plötzlich gebremst wird.
Ich war nicht derjenige, der sich die Situation hingedreht hat um den eigenen Standpunkt zu stützen, obwohl man überhaupt nicht dabei war.
Ist ja schon und gut dass immer und überall Sicherheitsabstand eingehalten werden muss, aber leider leben wir in einer Welt mit Menschen. Das hätte mir in der Situation relativ wenig gebracht, wäre mir der LKW hinten drauf. Den Verkehr hinter mir kann ich nicht beeinflussen.
Klar wärst du der dumme gewesen. Aber es wäre doch trotzdem nicht die Schuld des Vordermann gewesen. Eigentlich müsste dein Resümee sein das Fahrer die zu dicht auffahren eine Gefahr sind und nicht die Hobby Tuner.Das hätte mir in der Situation relativ wenig gebracht
Na das kannst du aber besser. Irgendwie enttäuschst du mich gerade.Da du dich sehr gut mit Hagen verstehst bekommst du kein Knöllchen.
Hagen regelt das.Na das kannst du aber besser. Irgendwie enttäuschst du mich gerade.
Das hilft ihm leider nicht im Geringsten, wenn ihm ein LKW hinten drauf fährt. Der Unfallverursacher ist in diesem Fall trotzdem der Vollbremser, der vor ihm fuhr.Dann eben ein Tier. Gibt genug Szenarien nicht umsonst ist Sicherheitsabstand Pflicht.
Dicht auffahren/"drängeln" ist in über 95% der Fälle eine Folge einer Missachtung des Rechtsfahrgebotes.Willst du dicht auffahren und drängeln schön reden?
Richtig, deshalb signalisiere ich in solchen Situationen aus gebührender Entfernung mittels Hupe sowie Lichtsignalanlage meinen Überholwunsch.Fehler anderer sind keine Rechtfertigung die Situation noch gefährlicher zu machen.