[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich wollte eben was zu einem Amazon Locker liefern lassen, aber als ich diesen ausgewählt hatte wurde mir nur noch
der Evening Express als Versandart angeboten (für nur 4,99€ mehr natürlich) und nichts anderes mehr. Hattet ihr das auch schon? +
(Prime Kunde)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte meine externe Festplatte sicher entfernen, ich bekomme aber oft die Meldung dass das nicht möglich sei, da die Platte von irgendwelchen tools benutzt wird. Habe aber alles geschlossen. LIghtroom aus, keine Ordner offen. Wie umgeht man dieses Problem?

Wenn nichts hilft, dann einfach mal CCleaner und Co. laufen lassen. Die folgende Windows Neuinstallation löst oft die meisten Probleme. :)

Das gibt's mit dem Ressourcenmonitor auch als Bordmittel.
Naja, der zeigt aber nur an, welcher Prozess irgendwo irgendwas schreibt, aber nicht welche Dateien welcher Prozess wo geöffnet hat.
Damit kann man also schonmal nicht rausfinden, was noch irgendwas auf der USB-HDD tut.

Tatsächlich, tut er. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Moin,

ich möchte meinen Monitor ASUS VP28UQG an meinen Rechner mit einer Auflösung von 4K @ 60Hz anschließen. Am Rechner habe ich einen DisplayPort 1.4 Anschluss und am Monitor HDMI 2.0 (DisplayPort Anschluss ist belegt).
Ich habe mir zu diesem Zweck dieses Kabel gekauft: https://www.alternate.de/Sharkoon/A...-Stecker-HDMI-4K-Stecker/html/product/1335067

4K Auflösung bekomme ich hin - jedoch nur 30Hz. Ich kann auch in Windows keine 60Hz auswählen.

Habe ich das falsche Kabel gekauft? DisplayPort 1.2 müsste es doch eigentlich können, oder?

Wäre cool wenn ihr mir einen Hinweis geben könntet.

Vielen Dank. :)

EDIT: So wie mir scheint ist es wirklich das falsche Kabel. Das kann zwar DisplayPort 1.2, aber kein HDMI 2.0. So ein Mist.

Zuletzt bearbeitet:
"Ihr Abholauftrag wurde erfolgreich ausgefuehrt." bedeutet das das der UPS Mann schon da gewesen ist oder ?

Gibt's eine Suchmaschine oder ein Immobilienportal was die Ergebnisse von allen anderen Portalen zusammenfasst? So dass man nicht ständig in allen Portalen gucken muss?

Hatte gestern ein 45 Km/h Auto vor mir. Tiefergelegt, breite Reifen und Schalensitz (nur Fahrer, da der zweite wohl nicht daneben passt). Wieso macht man sowas? Eine Fliegerbrille macht einen Bankangestellten auch nicht automatisch zum Kampfpiloten.

Hatte gestern ein 45 Km/h Auto vor mir. Tiefergelegt, breite Reifen und Schalensitz (nur Fahrer, da der zweite wohl nicht daneben passt). Wieso macht man sowas? Eine Fliegerbrille macht einen Bankangestellten auch nicht automatisch zum Kampfpiloten.
Kampfpiloten tragen keine Fliegerbrille.

Seit wann Brauch man für ein Hobby ne Begründung. 90% der Wasserkühler Fraktion benötigt auch keine Wasserkühlung.
da hatte ich letztes Jahr einen fast-Unfall, da das tiefergelegte SUV (???) vor mir in der Baustelle eine fast Vollbremsung vor der Fräskante gemacht hat, und mir dann ein Lastwagen fast hinten drauf wäre...
Dafür gibt's Sicherheitsabstand. Kann genau so gut bei ein normalen Pkw passieren weil ein Kind auf die Straße läuft. Dann macht er auch ne Vollbremsung. Alle die dann ein hinten drauf Fahren sind selber schuld.

Vielleicht war dort ja 45?

Also dein Name ist bei dir voll Programm :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh