[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Sinnvoll für wen oder wofür?
Für die Sicherheit der Allgemeinheit
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leuten wie dir sollte man tatsächlich am besten einfach direkt den Lappen abnehmen.
Also ich habe in den letzten 10 Jahren und etlichen Hunderttausend Kilometern genau 0 Unfälle verursacht und zahlreiche Unfälle verhindert. Was denkst du, wo mich das gegenüber dem Durchschnitt der Verkehrsteilnehmer positioniert? Wie genau kommst du also zu der Ansicht, dass man mir den Lappen abnehmen müsste? Sollte man den Lappen nicht lieber denen abnehmen, die eine häufige Unfallbeteiligung aufweisen?

Meinste die Polizei interessiert sich für einen der die Spur blockiert hat wenn sie dich beim rechts überholen erwischen
Ja, das tut sie. Aber das weisst du gewiss besser, nicht wahr? :)

Ja sicher! Denn Er erklärt der Polizei ja, warum er es getan hat. Also praktisch ein ganz neuer Ansatz........hat das doch noch keiner getan!!:lol:
Bist du unter 20 oder geistig einfach nur nicht so auf der Höhe?

Zudem bekommt es der Rechtsfahrgebot-Missachter sowieso nicht mit wenn er von rechts ueberholt wird.
Wie gesagt hupe ich während des rechts überholens und exakt wie du sagst, bemerken es die Überholten nicht mal dann :)

Mit viel Abstand quetschen sich gefühlt 20 Autos vor einen rein
Polnische Verkehrsteilnehmer haben ebenfalls diese Neigung, sich in jede bietende Lücke hineinzuquetschen - auf den stark von Polen frequentierten Autobahnen darf man deshalb niemals auf die rechte Spur fahren - sonst drängt sich ein pole links neben dich und fährt mit exakt deiner Geschwindigkeit neben dir her...

Gibt's denn eigentlich Hardwareluxx-Aufkleber für's Auto, damit man die besten Autofahrer der Welt sofort erkennt? :d
Bitte mit Usernamen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Spacko,

wieder mal nur Beleidigungen??? Lass Dir eines mal gesagt sein. Wenn dich die Polizei anhält, weil du jemanden rechts überholt hast,

dann wollen die nicht diskutieren, sondern Deine Personalien + Führerschein. Um Dir dann anschliessend mitzuteilen, das Du bald Post bekommst.

lass Dir das, nach fast 30 Jahren Aussendienst, von mir gesagt sein. Da kannst Du erzählen was Du willst.............Interessiert die nicht.

Ich geb Dir sogar Recht, natürlich nerven die Links un Mittelspurschleicher, muss ich ja schon ein paar Jahrzehnte damit leben.:bigok:

Lass Dir eines mal gesagt sein. Wenn dich die Polizei anhält, weil du jemanden rechts überholt hast,

dann wollen die nicht diskutieren, sondern Deine Personalien + Führerschein. Um Dir dann anschliessend mitzuteilen, das Du bald Post bekommst.
Das können sie ja gern tun - die 100€ tun mir nicht weh

Das ändert aber nichts daran, dass sie meine Anzeige bzgl. der Missachtung des Rechtsfahrgebotes durch den anderen Verkehrsteilnehmer aufnehmen werden - dem tun die 100€ statistisch gesehen mehr weh, also Win für mich :)

Wo hast Du denn gewonnen wen der andere 100,- blechen muss??

Ach ja, ich vergaß.....................das Ego.

P.S.: bei einem 100 Euro Vergehen gibt es auch mindestens einen Punkt, der erst nach 2 Jahren (ohne Zwischenfall) verfällt!!

Wo hast Du denn gewonnen wen der andere 100,- blechen muss??
Die Hoffnung, dass er daraus lernt und zukünftig eine geringere Gefahr für die Welt darstellt.

P.S.: bei einem 100 Euro Vergehen gibt es auch mindestens einen Punkt, der erst nach 2 Jahren (ohne Zwischenfall) verfällt!!
Für mich kein Problem, ich habe 0 Punkte. Der Mittelspurschleicher darf aber auch gern 1 Punkt mit nach Hause nehmen -> Lerneffekt, s.o.

Wenn ich das so lese, benötigt hier wohl definitiv jemand eine MPU.
Ja, am besten jeder, der das Rechtsfahrgebot missachtet. Obwohl noch all jene, die eine Missachtung des Rechtsfahrgebotes gutheissen.

Da ja das Auto Thema gerade so groß hier ist evtl. Hat da jemand ne Ahnung beim Auto abmelden. Wir haben uns gestern ein neues Auto gekauft und das alte werden wir morgen abmelden. Gerne möchte ich die Nummernschilder als Andenken in der Hütte schrauben. Bei uns entfernen die aber immer die TÜV Aufkleber usw. Mit ein Bohrer. Kann ich die Aufkleber usw. Auch vorher Zuhause sauber entfernen?

Also ich finde, es gibt noch eine Sorte, die schlimmer ist als permanente Links/Mitte Fahrer.

Das sind die selbsternannten Sheriffs, die jedem erstmal zeigen müssen, was eine Harke ist.

Aber gut, jeder wie er möchte............................

Mit ein Bohrer. Kann ich die Aufkleber usw. Auch vorher Zuhause sauber entfernen?
Du kannst einen Ceranfeld-Schaber mitbringen und darum bitten, die Aufkleber vor den Augen des Beamten selber zu entfernen. Bitte nicht vorher zuhause dran herumspielen.

permanente Links/Mitte Fahrer.
diese senken die Sicherheit auf der Straße

die selbsternannten Sheriffs
diese erhöhen die Sicherheit auf der Straße

Klar kann man davon persönlich halten, was man möchte, aber rein objektiv sind nun mal die Hilfssheriffs "die Guten"

Du kannst einen Ceranfeld-Schaber mitbringen und darum bitten, die Aufkleber vor den Augen des Beamten selber zu entfernen. Bitte nicht vorher zuhause dran herumspielen.

Klar kann man davon persönlich halten, was man möchte, aber rein objektiv sind nun mal die Hilfssheriffs "die Guten"

Das sieht die Polizei aber anders, ist sie doch für Ordnung auf den Strassen zuständig. Und Selbstjustiz ist natürlich eine Straftat.:wink:

Das sieht die Polizei aber anders, ist sie doch für Ordnung auf den Strassen zuständig. Und Selbstjustiz ist natürlich eine Straftat.:wink:
Auch die Polizei kann davon halten, was sie will, ja.

Und Selbstjustiz ist natürlich eine Straftat.
Der Einsatz der ins KfZ integrierten Geräuschsignaleinrichtung zum Warnen vor einer Gefahrensituation ist aber keine Selbstjustiz, sondern einfach nur normaler Gebrauch der Hupe :)

Wie kann man nur eine so gestörte Wahrnehmung haben :fresse:

Wie gesagt, Schaber mitbringen und nett fragen. Aber eigentlich bekommen man die Siegel auch mit dem örtlichen Plakettenentstempelungsgerät relativ sauber herunter, sofern das nicht schon total abgenutzt ist...

Hier nach sollte es kein Problem sein selber vorher zu entfernen.

Wie gesagt fahre ich wöchentlich mindestens 1000km und das seit vielen Jahren unfall- sowie punktefrei. Ich bin der Faktenlage nach also ein sog. Vorzeige-Verkehrsteilnehmer. Was hast du so anzubieten außer viel Meinung?

jop, unter 2500 wöchentlich fange ich garnicht erst an. Das jetzt knapp 30 Jahre!! Für Deine 1000 kann ich für 3 Tage die Woche Urlaub nehmen. Selbst meine Frau fährt 800!! Haben wir das mit dem Längenvergleich jetzt hinter uns??

Hier nach sollte es kein Problem sein selber vorher zu entfernen.
Sofern du nicht online abmeldest (dafür brauchst du afaik nen e-Perso), ersparst du dir Diskussionen, wenn du sie NICHT vorher abreisst, sondern vor Ort fragst.

jop, unter 2500 wöchentlich fange ich garnicht erst an. Das jetzt knapp 30 Jahre!! Für Deine 1000 kann ich für 3 Tage die Woche Urlaub nehmen. Selbst meine Frau fährt 800!! Haben wir das mit dem Längenvergleich jetzt hinter uns??
Perfekt, dann reden wir ja immerhin auf Augenhöhe. ich möchte nämlich vermeiden, mir von irgendwelchen dahergelaufenen Städtern ohne KfZ irgendetwas zum Thema Autobahnverkehr erzählen zu lassen, verstehst du?

Wenn du 30 Jahre voll hast, DANN sind wir auf Augenhöhe. Unglaublich..........................

Wie gesagt fahre ich wöchentlich mindestens 1000km und das seit vielen Jahren unfall- sowie punktefrei. Ich bin der Faktenlage nach also ein sog. Vorzeige-Verkehrsteilnehmer. Was hast du so anzubieten außer viel Meinung?
1000km sind ja lächerlich. Fang erstmal richtig das Autofahren an und dann reden wir noch mal. ;)

So aggro Hilfssherriffs wie du machen das fahren echt maximal anstrengend.

1000km sind ja lächerlich. Fang erstmal richtig das Autofahren an und dann reden wir noch mal.
Du möchtest dich also lieber nicht äußern und kommst deshalb mit einem dummen Spruch, so viel zur Augenhöhe, Kleiner :)

So aggro Hilfssherriffs wie du machen das fahren echt maximal anstrengend.
Das ist natürlich doof für dich. Ich finde ja aggro Hilfssheriffs besser als Unfallverursacher, aber wenn du Unfallverursacher vorziehst, dann sei dir das gegönnt.

Oder wie hier in der Stadt, wo man unter der Woche ab 1:30 nicht mehr nach Hause kommt, weil der letzte Nachtexpress genau dann fährt, nur dumm wenn man selbst erst um 1:36 Feierabend hat. Ok in meine Richtung würde um die Zeit noch ein Zug fahren, nur wenn ich vom Abstellbahnhof zum Hauptbahnhof laufen muss schaffe ich das nicht, selbst wenn mir von dort eine Taxifahrt in die Schicht eingetragen wird, passt das nicht von der Zeit. Und morgens unter der Woche fährt die erste U-Bahn bzw Straßenbahn hier um 4:15, allerdings soll es auch Leute geben, die bereits vor 4 anfangen zu arbeiten (Bäcker zum Beispiel). Solange solche Probleme für die Pendler nicht gelöst werden, wird es immer den Individualverkehr geben.

Dann wäre die autonome Taxiflotte doch perfekt für dich. Wer fährt um die Zeit denn noch gerne selbst, wenn er auch chauffiert werden kann?

Schön wäre es aber schon mal, wenn man die Millionen nicht-Bäcker und nicht-TFZer von der Straße bekommt, sonst stehen wir in 50 Jahren noch an der gleichen Stelle.

Du möchtest dich also lieber nicht äußern und kommst deshalb mit einem dummen Spruch, so viel zur Augenhöhe, Kleiner :)

Das ist natürlich doof für dich. Ich finde ja aggro Hilfssheriffs besser als Unfallverursacher, aber wenn du Unfallverursacher vorziehst, dann sei dir das gegönnt.
Leute wie du sind Unfallverursacher, checkst du das einfach nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh