Spackibert
Enthusiast
Für die Sicherheit der AllgemeinheitSinnvoll für wen oder wofür?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also ich habe in den letzten 10 Jahren und etlichen Hunderttausend Kilometern genau 0 Unfälle verursacht und zahlreiche Unfälle verhindert. Was denkst du, wo mich das gegenüber dem Durchschnitt der Verkehrsteilnehmer positioniert? Wie genau kommst du also zu der Ansicht, dass man mir den Lappen abnehmen müsste? Sollte man den Lappen nicht lieber denen abnehmen, die eine häufige Unfallbeteiligung aufweisen?Leuten wie dir sollte man tatsächlich am besten einfach direkt den Lappen abnehmen.
Ja, das tut sie. Aber das weisst du gewiss besser, nicht wahr?Meinste die Polizei interessiert sich für einen der die Spur blockiert hat wenn sie dich beim rechts überholen erwischen
Bist du unter 20 oder geistig einfach nur nicht so auf der Höhe?Ja sicher! Denn Er erklärt der Polizei ja, warum er es getan hat. Also praktisch ein ganz neuer Ansatz........hat das doch noch keiner getan!!
Wie gesagt hupe ich während des rechts überholens und exakt wie du sagst, bemerken es die Überholten nicht mal dannZudem bekommt es der Rechtsfahrgebot-Missachter sowieso nicht mit wenn er von rechts ueberholt wird.
Polnische Verkehrsteilnehmer haben ebenfalls diese Neigung, sich in jede bietende Lücke hineinzuquetschen - auf den stark von Polen frequentierten Autobahnen darf man deshalb niemals auf die rechte Spur fahren - sonst drängt sich ein pole links neben dich und fährt mit exakt deiner Geschwindigkeit neben dir her...Mit viel Abstand quetschen sich gefühlt 20 Autos vor einen rein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bitte mit Usernamen!Gibt's denn eigentlich Hardwareluxx-Aufkleber für's Auto, damit man die besten Autofahrer der Welt sofort erkennt?
Zuletzt bearbeitet: