[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Genau, wer hat noch nen längeren?? Wer hats nötig?? Kommt schon..........................
Sich für Autos begeistern -> "höhö wer hat den längeren"

Gehst du auch zu deinem Nachbarn, dessen Hobby Gartenzwerge sammeln ist und sagst du dem "Höhöhö wer hat den dicksten Gartenzwerg?" Ist das dein Niveau?

Und wenn deine Tochter gern zum Reiten geht, sagst du "Höhö war hat das längste Pferd?" Beurteilst du es wirklich so, wenn Leute sich für etwas interessieren?

Und gehst du hier in WaKü-Threads und verhöhnst die Leute mit "Höhö war hat den dicksten MoRa?"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wäre die autonome Taxiflotte doch perfekt für dich. Wer fährt um die Zeit denn noch gerne selbst, wenn er auch chauffiert werden kann?

Schön wäre es aber schon mal, wenn man die Millionen nicht-Bäcker und nicht-TFZer von der Straße bekommt, sonst stehen wir in 50 Jahren noch an der gleichen Stelle.
Nur das Taxis recht teuer sind. Von der Innenstadt bis zu mir sind es 27€ mit dem Taxi (hab ich mir im Suff mal erlaubt, da ich nicht berücksichtigt habe, das auf der Bahnstrecke zu mir Bauarbeiten waren). Das kann man sich auf Dauer nicht leisten. Die Verkehrsbetriebe müssten einfach Geld in die Hand nehmen und durch fahren, ergo Personal einstellen. Stundentakt wäre ja nachts ok aber daran ist hier in der Stadt mit knapp 600l Einwohner nicht zu denken.

Sich für Autos begeistern ist die eine Sache......................hier auf die Kacke zu hauen eine andere!!

Aber es gibt nunmal eine Altersgruppe, die sowas braucht, war ja selber auch mal jung.:wink:

Aber ein Autoforum ist das hier nicht wirklich...................

Weil alle anderen aufpassen!
Mittlerweile solltest du es ja selbst gemerkt haben, nehme ich an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sich für Autos begeistern ist die eine Sache......................hier auf die Kacke zu hauen eine andere!!
Ja, das war in der Tat nicht gerade vornehm und zurückhaltend von mir, sry

war ja selber auch mal jung.
Ich werd auch langsam "alt", jedenfalls was die Gesundheit angeht :(

Mittlerweile solltest du es ja selbst gemerkt haben, nehme ich an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, das war in der Tat nicht gerade vornehm und zurückhaltend von mir, sry

Ich werd auch langsam "alt", jedenfalls was die Gesundheit angeht :(
(y)(y)

Nur das Taxis recht teuer sind. Von der Innenstadt bis zu mir sind es 27€ mit dem Taxi (hab ich mir im Suff mal erlaubt, da ich nicht berücksichtigt habe, das auf der Bahnstrecke zu mir Bauarbeiten waren). Das kann man sich auf Dauer nicht leisten. Die Verkehrsbetriebe müssten einfach Geld in die Hand nehmen und durch fahren, ergo Personal einstellen. Stundentakt wäre ja nachts ok aber daran ist hier in der Stadt mit knapp 600l Einwohner nicht zu denken.

Lies noch mal, was Liesel schrieb. Man müsste Mobilität ganz anders denken. Es ginge wesentlich günstiger für alle, dann haben halt nur ein paar wenige Menschen keine Millionen auf dem Konto (sondern könnten auch so den ganzen Tag Taxi fahren :d).

Ist jetzt auch wieder mal gut..

Kann man mit dieser Luca-App mehrere Personen in ein Restaurant einchecken? Sprich ist es ausreichend, wenn einer die App installiert hat?

Funktioniert aktuell die Sparkassen-App bei euch?

Bitte keine Fragen mit einer Gegenfrage beantworten!

Mobilfunk-Reseller - z.B. Sparhandy - wie funktioniert das eigentlich. Mal angenommen, ich mache einen Vertrag über Vodafone mit einem Smartphone - dann schickt mir Sparhandy das Smartphone und die Vodafone SIM Karte... aber was ich gar nicht verstehe --> wie geht es, dass Sparhandy die Handys versenden kann, bekommen die die von Vodafone - oder stellen sie diese in Rechnung!? Denn bezahlen tu ich doch über Vodafone... das kapier ich nicht, wie ist das Prinzip an dieser Stelle?!

Provision für den abgeschlossenen Mobilfunkvertrag: DAS verstehe ich. Aber wie geht das mit der Hardware, sprich dem Handy? DAS verstehe ich nicht. :-)

Die Matrix endet...

thumbs_picdump737_145.jpg

Das kaufen sie mit der Provision.
Moment... d.h. die bekommen soviel Provision für den Vertrag um das Handy damit zu kaufen?! Das würde ja bedeuten, dass... sagen wir bei nem top Gerät (was weiss ich Samsung S21 Ultra) - die soviel Geld bekommen, davon das Gerät kaufen zu können??? DAs kann ich mir schlicht nicht vorstellen.

Man nehme sich den Originalvertrag VF mit 20GB, der ca. dem 15GB-Vertrag von Sparhandy entspricht iVm. S21 Ultra. (89,99*24) + 149,90 = 2309,69..
Hardwarepreis für Endkunden derzeit ca. 800€, sprich ca. 670€ für Sparhandy..
Da sehe ich Potential...

Dazu kommt ja auch, dass die Anbieter garantiert keine UVP für's Smartphone zahlen und das wohl wie immer eine Mischkalkulation ist. Da findet man immer mal gute Angebote, auch Dank anderer, die wahrscheinlich viel zu viel bezahlen.

Nee, das lohnt sich nicht für die, die machen das aus Nächstenliebe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh